SKANDAL IN DER REGIO NORD

• Der SV Babelsberg startete mit einem 4:0 gegen den SV Wilhelmshaven gut in die neue Saison. Beide Teams gelten in der Öffentlichkeit als Abstiegskandidaten. In der Nacht zum 10.April fand das Spiel statt. Trainer der Babelsberger Jungens Frank Schulze wollte eigentlich schlafen und ließ sich nur schwer vom Wilhelmshavener Trainer überreden. Doch der Trainer vom SVW schaffte es. Das Spiel begann um halb zwei. Schon recht schnell ging der SVB in Führung. Erst eins, dann zwei zu null. Der Gast rannte erfolglos an. Irgendwann wurde es dem Team aus Wilhelmshaven zu bunt. Man schoss 2 absichtliche Eigentore und brach das Spiel zwischen der 60. und der 70. Minute ab. Danach wurde das Spiel vom Wilhelmshavener Trainer Hans-Georg Hajessen eingetragen. Für die beiden Eigentor-Schützen wurde einfach der Bruder des SVB-Torschützen eingetragen, so dass die ganze Familie plötzlich auf 4 Tore kam. Am nächsten Tag war plötzlich alles anders. Der SVW-Trainer glaubt, er wäre tags zuvor sehr betrunken gewesen, da er nach einem harten Arbeitstag seine wohlverdienten Abend gehabt hatte, und deshalb müsse das Spiel wiederholt werden. SVB-Trainer Schulze traute seinen Augen nicht. Doch HGH ließ nicht locker und verfolte Frank Schulze Tag und Nacht. Er bestand immer darauf das Spiel zu wiederholen, da ja Unzurechnungsfähigkeit nicht strafbar ist und deshalb ja alles wiederholt werden muss, und "mit dem geschenkten Sieg bist du sicher auch nicht glücklich". Am nächsten Tag ließ sich Frank Schulze ein 2.Mal überreden. Diesmal lief das Spiel nicht so gut. Aber Frank Schulze wiederholte die Szenerie vom 1.Spiel. Nur jetzt war es andersherum. Er schoss 2 Eigentore und der SVW gewann 4:0. Natürlich war dies nicht regulär und so wurde das Spiel am 21.April ein 3.Mal durchgeführt. Es endete 1:1. Dieses Unentschieden landete dann auf der Homepage und alle waren überrascht. Frank Schulze ließ sich zwei Mal umstimmen und ist am Ende der Dumme. Oder doch nicht?
    Hans-Georg Hajessen hat gegen 3 Verordnungen verstoßen:
    1. Er hat absichtlich ein Ligaspiel verlassen, da er mit dem Ergebnis unzufrieden war.
    2. Er hat absichtlich 2 falsche Torschützen eingetragen.
    3. Er hat ein unvollendetes Spiel eingetragen.

Das ist alles sehr verwirrend und skandalös. Man darf gespannt sein, was die Ligaleitung entscheidet.

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Die Regio-Nord wird im Skandalsumpf untergehen und wir brauchen zum Regio-Vergleich gar nicht anzutreten, weil schon vorab alle Spiele gegen die Nord aufgrund hinterlistiger Betrugsversuche gewertet werden müssen. :-) Ehrlich gesagt frage ich mich wie das geändert wurde. Denn eigentlich muss das ja sowieso über die Ligaleitung laufen.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Hiermit bitte ich darum, dass 4:0 für den SV BABELSBERG wieder einzutragen. Ich lasse mich nicht als Betrüger hinstellen. Ich stelle hiermit der Ligaleitung frei, mich zu entlassen. Große Lust habe ich nach diesen Unterstellungen ohnehin nicht mehr. Ich sage schon mal leise Servus! :-(
  • Die Ligaleitung braucht nicht zu entscheiden. Nach diesen Halbwahrheiten, die ohne eine Befragung meinerseits hier veröffentlicht wurden, biete ich meinen RÜCKTRITT an. Wenn nach Befragung BEIDER Trainer (also auch mir) getextet worden wäre, hätte ich mich jeder Entscheidung gebaugt. Ich bin selber ehrenamtlicher Pressewart meines Heimatvereins und muss sagen: So geht es nicht. Ich hätte gerne offen die Karten auf den Tisch gelegt. Das erübrigt sich aber jetzt. Tschüß! Es fällt mir zwar schwer, aber ich denke, auf einen Betrüger und Säufer wie mich, könnt Ihr gerne verzichten. Außerdem war ich noch ein unverzeichlich unfairer und schlechter Verlierer, der immer nur mit Bugs agiert hat. Von den Beschimpfungen in ICQ gar nicht erst zu reden. Jetzt endlich kann es mit der Liga wieder aufwärts gehen :-D
  • Du scheinst das vieleicht alles in den falschen Hals zu bekommen?!? Zumindest ich habe Aike's Bericht sowieso nicht für ernst befunden, wobei er auch den Eindruck erwecken könnte, dass er ernst gemeint ist. Wenn ja, dann hätte ich mir ehrlich gesagt auch Stellungsnahmen von beiden Trainern zu dem Bericht gewünscht.

....

• der bericht ist übertrieben, aber ernst gemeint. soll heißen, die fakten stimmen, die aufmachung der fakten ist journalismus. und ich fordere hier keinen rauswurf. buster schrieb mir, er hat hgh um eine stellungnahme gebeten. auf die war ich auch gespannt. ich habe in der sache ohne hin nichts zu entscheiden. die regio nord gehört david und net mir. ich hab lediglich etwas spannendes und aufregendes geschrieben, aber wer mit 44 so gnazig reagiert, dem kann ich auch nicht mehr helfen @hgh: schlag ein mal in deinem leben ne zeitung auf...

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• @HGH Kann es sein, dass du die Sache ein bisschen zu ernst nimmst ? Sowohl diese NEWS, als auch das Spiel gegen Frank ? Wenn du einen Fehler gemacht hast, dann steh auch dazu und verurteile nicht andere, die dies hier nur publik machen. Anstatt hier und im Forum so zu reagieren, hättest du ja mal deine Version schreiben können.
  • Also dann finde ich den Bericht so auch nicht okay. Er hört sich an wie nen Tatsachenbericht, aber erscheint er mir bloß von einer Seite beleuchtet. Eigentlich sollte unser Newsmag auch nicht auf Bildzeitungsniveau absinken ;-).

....

• Also ich als Mitbetroffener muß auch mal etwas loswerden. Ich mußte eine Stellungnahme abgeben, warum das Spiel wiederholt werden mußte. Ich hätte es sonst NIE getan, da für mich das Spiel abgehakt war. Ich wußte auch zunächst nicht, daß aus meinen Darstellungen ein derart reißerischer Bericht gemacht wurde (sonst hätte ich einiges etwas anders ausgedrückt oder weggelassen). Ich habe aber dem Ligaleiter und Buster darum gebeten, keine Konsequenzen folgen zu lassen, da HGH bislang zu den fairsten Spielern überhaupt zählte. Und auch ich erhoffte auf Gnade für meine Zustimmung der Wiederholung. Da HGH nun wohl doch rausgeworfen wurde oder dem zuvorkommt, werde ich in dem Fall auch aussteigen. Schließlich werde ich jetzt nun als Lügner dargestellt. Und das muß ich mir nicht geben.