WM-Ergebnisse

• Jo, dass regt mich auch auf!!!!!!
    Ich sprech Ihn schon seit Wochen in icq an und habe schon 4 Mails geschrieben, jetzt bin ichs Leid
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

• ich find's richtig lustig, dass alle ihre schon lang gewerteten Vorrunden-Spiele machen!!!!
    Die hättet ihr euch sparen können

na ja, nu spielt aber eure Achtelfinal-Begegnungen!
    --
    1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord

:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------

• ACHTELFINALE:

Uruguay-Nigeria......6:4

jo, da sind wir nun also tatsächlich im viertelfinale!
    es war ein recht gutes spiel mit vielen torraumszenen. teilweise führte uruguay mit 3 toren, doch dann drehten die nigerianer immer wieder auf und verkürzten auf bis zu 1 tor...ein am ende etwas zu hoch ausgefallener sieg bringt uruguay ins 1/4tel-finale!:)
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Vorher hat mich mein Gegner immer nach Friendlies gefragt, jetzt ist er nie online :(
    --
    MfG Pascal Rimbach
    Niemand wird es wagen,
    unseren :msv: zu schlagen

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Allen noch ein cooles Turnier und ne Menge Glück...Schnabel...gib alles!! :D
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von MaStarr:
    ich suche YODA... hallo? das is doch der AchtelfinalGegner von Südafrika oder??? wenn ja dann bitte melden

Meinst Du, Du schreibst das hier mal ins Forum rein und er wird sich dann schon melden? Kaum jemanden habe ich in den letzten Tagen so oft on gesehen wie ihn. Schreib doch mal ne mail!;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• USA - Mexiko 4:3 (2:0)

Torschützen:

1:0 McBride
    2:0 Donovan
    2:1 Suarez
    2:2 Ruiz
    3:2 Reyna
    4:2 Donovan
    4:3 Ruiz

--
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Kamerun - Paraguay 2:3 (2:2/1:0) Nach GG

Tore:
    08.min 1:0 MBoma
    50.min 2:0 MBoma
    72.min 2:1 Santa Cruz
    81.min 2:2 Campos
    92.min 2:3 Quintana

Statistiken:
    Torschüsse: 8:7
    Ballbesitz: 53% - 47%

--
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

ich Grüße flame und Brodo und Sanik und Moskito und Honcho und evil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Commander ()

• pari...dein gegner in der wm ist im urlaub!
    @ aike...weiß nicht was du machst, er hat von 15.06.- 29.06. urlaub gemeldet...schon ziemlich lange... du könntest is insofern verschieben das ich wohl danach gegen einen von beiden spielen müsste (musst aber nochmal schaun) und ich das spiel wohl schnell nachholen würde...kennst mich ja...aber liegt bei dir und den spielplan kenn ich jetzt auch nicht so genau

zudem wäre es nicht mehr im zeitplan...auch schlecht
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

mfg
    die Stechmuecke

:könig: :könig:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moskito ()

• dann wird gewertet, ich denke mal, dass das Ergebnis so niedriger ausfällt *g*
    --

• So, Spielzeit abgelaufen! Und nu???
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel:
    So, Spielzeit abgelaufen! Und nu???
    --

habe versucht Yoda zu kontaktieren, er bei mir auch... is immer schiefgelaufen- deshalb machen wirs heute! also noch nicht werten bitte!!!!

• ITALIEN - PORTUGAL 6:5 (3:3/5:5) n.G.

Was ein Hammermatch!
    Sehr früh geht Portugal durch ein Eigentor von Maldini in Führung, doch dann schießen die Italiener 2 Tore, diesmal ins richtige Tor. Kurz darauf sorgen Rui Costa und Pauleta für die erneute Führung der Portugiesen. Tommasi macht kurz vor der Pause noch das 3:3!
    Nach der Pause das 4:3 durch del Pierro!!! Dann ein Eigentor durch Buffon!
    In der 70.Minute dann das 5:4 für die Italiener. Doch die Jungs von der iberischen Halbinsel kämpfen weiter. In der 90.Minute dann doch noch der Ausgleich.
    Nun Spannung in der Verlängerung: Wer macht das Golden Goal?
    Albertini war es dann, in der 101. Minute!
    Am Ende sind die Italiener verdient im Viertelfinale gegen Paraquay!
    --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FCM ()

• Viertelfinale:

Frankreich - Türkei
    Paraquay - Italien
    Irland/Südafrika - USA
    Uruguay - Belgien

Zeit bis Mittwoch 18:00 !!!!!!!!
    --

• Bis wann steht denn fest, gegen wen ich ran muß, also bis wann müssen die beiden gezockt haben??? Man sollte bedenken, daß prinzipiell nämlich der ganze Dienstag zum zocken flach fällt!

[glow=#FF0000,3]Finale Oh Oh..... [/glow]
    --