Das Präsidium bedankte sich bei Kittel für die erfolgreiche Zusammenarbeit und ernannte ihn zum Ehrenmitglied des 1. FC Saarbrücken.
Auszug aus dem Rücktrittsgesuch von Uwe Kittel:
"Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es für mich an der Zeit ist mein Pad an den Nagel zu hängen. Deshalb bitte ich darum, für mich umgehend einen Ersatztrainer für den 1. FC Saarbrücken einzustellen. Ich werde auch mit Sicherheit nicht mit 05 zurückkehren, so dass mein Nachfolger in dieser Hinsicht planungssicherheit besitzt.
Ich möchte mich bei euch und allen anderen, die diese Liga in den letzten Jahren zu dem gemacht haben was sie heute ist, für die letzten 3 Jahre in der VDFB bedanken, und hoffe, dass sie noch lange bestehen bleibt."
Wieder verlässt ein fairer und netter Trainer die Liga. Sein Nachfolger wird es schwer haben, das Loch zu schließen, welches Kittel hinterläßt.
Interessierte arbeitslose Trainer werden gebeten ihre Bewerbung an das Präsidium abzugeben (Mail an cobrafifa@gmx.de oder ICQ 171869566). Das Präsidium wird sich ebenfalls auf die Suche nach entsprechenden Ersatz begeben.