:fcm: Zwangsabstieg aus der Regio Nord

• Der 1.FC Magdeburg bekommt für die Saison 2002/2003 keine Lizenz vom DFB!!!!!
    In Magdeburg herrscht große Trauer, hoffentlich dürfen wir nächstes Jahr wenigstens in der Oberliga spielen ......

FCM FCM FCM

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• ohje...nun hat es auch noch den FCM erwischt...aber ich denke das sie wieder kommen. Außerdem wird uns nun DY DY DYNAMO ehrenwert vertreten. :dynamo: for EVER !!!
    :dynamo:

• hmm da fällt mir ein, als ulm und tebe berlin aus dem profifussball verbannt wurden bekamen sie auch in der vdfb nen zwangsabstieg :D
    hätte nix dagegen wenn man das nochmal machen würde *gg*
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• ich denke nicht, dass der FCM zwangsabsteigt, immerhin hat der Club einen Trainer, nämlich mich....

immerhin ist schonmal das Präsidium geschlossen zurückgetreten, vielleicht hätten sie das vorher machen sollen, das hätte viel viel Geld gespart!

Damit spielt der Dresdner SC auch nächste Saison in der Regio Nord, hoffentlich steigt nicht noch einer aus finanziellen Gründen ab, dass die Fortuna aus Düsseldorf zum 2.Mal auf einem Abstiegsplatz die Klasse hält, würd ich net ertragen.....
    --
    1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord

-------------------- carpe tenebrae --------------------

• Schade FCM :(

Aber ich bin auch dafür den FCM in der VDFB Zwangsabsteigen zu lassen LOL ;)
    --
    MfG Pascal Rimbach
    Niemand wird es wagen,
    unseren :msv: zu schlagen

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz