Ich denke ich bin hier deutlich in der falschen Liga!
@ Someg : Sorry war in diesem Moment seeeeeehr sauer und irgendwo auch enttäuscht, da Portugal mein absolutes Lieblingsteam IST und BLEIBT! Nix gegen Figo ,sonst gibts Haue!X(
ya Dane
Ich denke ich bin hier deutlich in der falschen Liga!
@ Someg : Sorry war in diesem Moment seeeeeehr sauer und irgendwo auch enttäuscht, da Portugal mein absolutes Lieblingsteam IST und BLEIBT! Nix gegen Figo ,sonst gibts Haue!X(
ya Dane
WAS SOLL DENN DIESER ASSOZIALE TON HIER?
Süd Korea war das ganze Spiel sowas von besser! Wie die in die Zweikämpfe gegangen sind und gefightet haben... das kann sich Portugal nochmal auf VIDEO anschauen und zwar ZUHAUSE
--
:duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:
Eigentlich mochte ich Portugal ganz gerne, ABER was sie da heute geboten haben, lässt mich geradezu diebisch froh über ihr Ausscheiden sein, da sie
1. beim 0:0 nur den Ball hin un her geschoben haben,
2. sie einen Angriff starteten und zum Abschluss brachten, während ein koreanischer Verteidiger verletzt auf dem Spielfeld lag und
3. sich in der Nähe des Strafraums andauernd fallen liessen.
Solche Verhaltensweisen möchte ich bei einer WM ebenso wenig sehen, wie ich eine solche Schreibweise im Forum lesen mag. Sicherlich ist es die Laberecke und Du (Dane) hast nichts Illegales geschrieben, ABER ein wenig Respekt vor anderen Menschen, zu denen ich in diesem Falle die Koreaner zählen möchte, finde ich in einem öffentlichen Beitrag jeder Art absolut notwendig.
Abgesehen davon ist Figo gelaufen wie eine Ente;-)
Ach ja: @ Dane: wenn ich noch mal einen Deiner Titel ändern muss, gehe ich petzen;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
zum Glück müssen wir uns ein solches Spiel nicht nochmal im Achtelfinale anschauen!
Portugal ist verdient ausgeschieden, wer so spielt, dem sollte man die nächsten 16 Jahre WM verbot erteilen.
und zu Figo, der war ne Gurke, is ne Gurke und wird auch immer eine bleiben.
OOOOOOOOHHHHHH PISDE KOREA
OOOOOOOOHHHHHH PISDE KOREA
Man waren die alle blind lol
--
MfG Pascal Rimbach
Niemand wird es wagen,
unseren :msv: zu schlagen
Hätt ich fast vergessen
Zitat
Original von Dane[Benny_Moecklin]:
Portugal hats net verdient gegen solche Mongos zuverlieren.
Dazu kann ich nur sagen, dass es Süd Korea und keine andere Manschaft der Welt verdient hat gegen Portugal zu spielen, wenn die so spielen wie heute. Wenn ich im Stadion gewesen wäre würde ich die Portugiesen verklagen und mein Geld zurück verlangen!
Danke Korea für diese geile Vorrunde ! Wer vor einer solchen Leistung keinen Respekt hat, versteht nix vom Fußball und sollte vor allem den Begriff Mongo vorsichtig benutzen. Schade, dass Portugal draußen ist, doch ein solches portugiesisches Team will ich auch nicht bei WM geschweige denn im Achtelfinale sehen. Wer das ganze Spiel über nur auf Zeit spielt und darauf bedacht ist das Unentschieden zu halten, dem geschieht sowas ganz recht. Ich denke die Portugiesen wollten ein Achtelfinale gegen Italien vermeiden und haben deshalb bewusst auf Unentschieden gespielt. Anders kann ich mir z.B. das Zeitspiel von Figo in der 60 Minute bei dem Freistoß nicht erklären. Zum Glück haben die Koreaner bei sowas nicht mitgespielt. Wenn man weiß, dass man bei einer Niederlage 100 % rausfliegt, muss man mehr Risiko in der Offensive eingehen, gegen Polen hats ja auch geklappt.
--
Coach ... :fckoeln: ... FAN
somit ist der Weg weiter für Via Espania frei !!!
Danke Korea DANKE !!!
Spanien wird Weltmeister !!!
:drink:
Aber echt Benny, sowas gehört wirklich nich ins forum.
Ich mag SÜDKOREA au nich, aber nich so!!!!!!!!!!!!!!! :-p
Portugal hätte eh nix daran geändert, dass england weltmeister wird.
Welmeister 2002 ---==>> ENGLAND <==---
Ich hätte da mal ne frage:
Was macht ihr eigentlich wenn Deutschland Weltmeister wird, geht Ihr in die Ecke und schämt euch, dass ihr deutsche seit (falls Ihr alle deutsche seit). Warum sagen hier alle dass Portugal oder Spanien oder Frankreich, England, Argentinien und was es noch alles gibt euer Lieblingsteam sei. Für mich ist egal wer bei Deutschland spielt, Ob Star oder Kreisklasse Spieler, ich sitze immer vor dem TV und drücke die Daumen!!!
Bei Vereinen wie Real Madrid oder Barcelona, Juventus oder kann ich verstehen, dass man Fan einer dieser Mannschafter ist, aber die eigene Nation nicht zu unterstützen nur weil wir keinen Rivaldo, Figo, Raul oder Zidane haben kann ich nicht verstehen!
Danke Tschüss
--
:ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
:bochum: Aufsteiger 2002
Also das stimmt nich so ganz!!!
Ich fiebere immer mit Deutschland mit , ich bin aber auch halber
ENGLÄNDER und die truppe von sven göran erikkson ist mir einfach sympathischer, aber ich würde mich mit der andern köperhälfte auch für deutschland freuen :))
ALSO das war meine "ausrede"
Weltmeister 2002 ---==> ENGLAND <==---
Wenn man irgendwas mit der anderen Nation zu tun hat, halber Russe oder so ist das was anderes.
Mir sind die Engländern auch am Symphatischsten, außerdem Spielen sie den besten Fussball, aber wenn die gegen Deutschland spielen sollten, sind sie für 90 Minuten Feinde :-))
--
Wenn Deutschland Weltmeister wird werden entweder alle mitjubeln oder DEUTSCHE werden rummaulen das es unverdient war... dann werd ich aber leicht ausfällig das kündige ich schonmal an
--
:duesseldorf: FORTUNA ? :duesseldorf:
Niemals...das ich nicht lache...DEUTSCHLAND und WELTMEISTER, da renn ich nackkig durch die Stadt:)) :)) :))
Spanien for ever !!!
Coach :sachsen:
Wo wonst du?
Dann must du uns alle einladen, dass wird lustig ;D :))
--
jo ich wär dabei ;D
sieht das dann etwa so aus???
;D ;D ;D ;D ;D ;D
Weltmeister 2002 ---==>> [glow=#FF0000,3]ENGLAND[/glow] <<==---
ich wohne an ARSCH der WELT...mann nennt den Ort Weisswasser bei Cottbus bzw. Dresden !!!!
Von mir aus könnt Ihr alle kommen, aber das wird sich nicht lohnen, denn DEUTSCHLAND wird nie WELTMEISTER!!!!
>>>>>>>>>>> V i V a E S P A N I A <<<<<<<<<<<<
Ich würde mich bereit erklären aus ganz Europa Bus Touren zu organisieren!
;D :))
--
ava...das will ich sehen :)) ;D :)) ;D
dann gehn wir noch ein :drink: :drink: :drink:
Dann bin ich auch da!!! Das ist amtlich! :)) ;D :)) ;D :)) ;D :)) ;D :))
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: