Betatester gesucht!

• Das ist mir klar!
    Patch ist Pflicht, aber welcher, wenn der neue Pflicht ist kann ich den alten löschen. Hab halt gern ne saubere Festplatte :p :p
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bochum: Aufsteiger 2002

• Ist verständlich, aber es ist ein neu programmierte Software die erstmal ein wenig getestet werden muss bevor wir das als Pflicht erklären.

Deswegen im moment die Möglichkeit mit zwei Patches zu arbeiten.
    --
    [courier]
         __@  '
        ( ..)  -
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• Hab gerade mit Werder gegen die Kickers aus Stuttgart gezockt...es funktioniert einwandfrei! Saubere Arbeit Jungs!!
    ;)
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Habe bis jetzt auch noch keine probleme entdecken können allerdings verträgt sich der neue Patch nicht mit dem alten nicht Online stürzt Fifa regelmäßig ab wenn ich mit der neuen version spiele und mein Gegner mit dem alten 2.Liga Patch.
    Was aber auch irgendwie verständlich ist.
    Aber wenn beide mit dem BetaPatch zocken läuft alles wunderbar.
    Gute Arbeit.
    --
    Don
    :fortuna: (Fortuna Köln)

• Ich hätte da doch noch eine Kleinigkeit zu dem Tool.

Ich klicke immer auf "Update und Fifa starten". Wenn ich aber dann vergessen habe ein Häckchen bei "Trickots updaten" oder so wegzumachen, und ich im folgenden Downloadfenster auf "Cancel" drücke bricht zwar der Download ab, aber Fifa startet trotzdem. Geht es auch, dass dann alles abbricht ??

Das Spiel das darauf folgte lief nämlich nicht richtig.

--

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)