Probleme mit Wingman und VDFB Patch

• Ich besitze das Logitech Wingman Rumplepad wenn ich dort im Profiler meine Tastaturbelegung ändere und dann Fifa 2002 von dort aus über das Patch starte dann geht nur kurz ein DOS Fenster auf schliesst sich aber gleich wieder und dann passiert nichts mehr.
    Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich...... Markus, Mannes?

• Nenne den User-Ordner in Fifa mal um in Userx oder ähnlich.... (auf jeden Fall anders). Gehe mit Patch in Fifa, stelle wieder dein Pad ein und versuche es dann nochmal neu zu starten. Dann sollte es auch funktionieren

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Habe au Probleme mit dem neuen Patch... also der läd manche dateien net ´runter , hängt dann und is dann ohne Rückmeldung, verreckt einfach. Außerdem muss ich echt bemängeln dass mein Mannschaft verändert wurde, so is z.B: Mein bester Torschütze SSV REUTLINGEN - Djappa auf einmal auf der Bank als Rechter Verteidiger. Und die Trikots von Ulm und Reutlingen ähneln so sehr , dass man nie weiß wer wer ist.

ya Dane
    --
    ---=Fussball ist unser Leben!=---

• Wenn ich mein Pad in Fifa "Optionen" einstelle funktioniert es dann auch online ???

--
    Don
    :fortuna: (Fortuna Köln)

• Also bei mir geht es nicht online, wenn ich mein Pad in den Fifa-Optionen einstelle, darum benutze ich immer das Extra-Programm was beim Pad dabei ist um es einzustellen!

Es gibt aber immer noch einige Gegner, bei denen mein Pad plötzlich wieder verstellt ist, wenn die hosten... ist teilweise ziemlich nervig, weil ich dann aus Fifa raus die Einstellungen vornehmen muss. :-(
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Das würde ich auch gerne, leider geht das unter Windows XP nicht. Deshalb muß ich wenn der andere hostet mit der Standart-Tastenbelegung spielen. X(
    --

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Mal wieder zu schnell geklickt.......*postschind* :D
    --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vasago ()

• Zitat

Original von Osiris:
    Also bei mir geht es nicht online, wenn ich mein Pad in den Fifa-Optionen einstelle, darum benutze ich immer das Extra-Programm was beim Pad dabei ist um es einzustellen!

genau um das Extraprogramm (Profiler) geht es ja wenn ich Fifa mit dem Patch aus dem Profiler starte tritt der oben angesprochene Fehler auf.

@Mannes
    wenn ich Fifa über die Betaversion starte habe ich keine Zweitligateams.

Jetzt noch eins zum Verständnis, ich weiß nicht ob das bei jedem Profiler so ist aber ich muss Fifa aus diesem Extraprogramm starten, nur so am Rande....

@Marco
    wenn ich mit der Orginalbelegung Spiele dann fühle ich mich wie ein Einbeiniger im Arschtrittwettbewerb ;) ich kann das spiel sowieso schon nicht und dann noch ohne meine Tastenbelegung die Ergebnisse will ich mir gar nicht vorstellen, anderst kann ich mich wenigstens etwas zu Wehr setzen ;)
    --
    Don

• Zitat

Original von Don:
    @Mannes
    wenn ich Fifa über die Betaversion starte habe ich keine Zweitligateams.

Wenn Du den Patch mit dem Updater komplett aktualisiert hast und dann immer noch keine anderen Teams siehst als die der ersten, dann stimmt was nicht. ALLE Ligen sind in EINEM Patch. Es kann bei korrekter ausführung also NICHT sein, das Du die erste Liga siehst, alle anderen aber nicht. Entweder alle vier oder gar keine.

Sicher, das Du auch den automatischen Updater benutzt, den ich als Betaversion in den thread "Betatester gesucht!!" hochgeladen habe??

--
    [courier]
         __@  '
        ( ..)  -
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• Zitat

Original von Don:
    Jetzt noch eins zum Verständnis, ich weiß nicht ob das bei jedem Profiler so ist aber ich muss Fifa aus diesem Extraprogramm starten, nur so am Rande....

Ich muss bei meinem Profiler, Fifa nicht von dort aus starten. Aber daran könnte es möglicherweise tatsächlich liegen....
    da ich mir den neuen Patch aber noch nicht angeschaut habe, kann ich dazu nix näheres sagen....

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

• Ich habe heute abend eh wahrscheinlich 2 Pflichtspiele....brauche noch jemanden zum aufwärmen :D :D
    --

• Freut mich, dass es bei dir nun geht! :-)

Wir könnten auch auch mal spielen heute Abend, vieleicht sogar dann gleich unser Ligaspiel machen. Sorry wegen gestern Abend, bin irgendwie eingschlafen und erst so um 2 Uhr aufgewacht...
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• @ Marco
    gerne aber ob ich ein echter Test für Dich bin bezweifle ich aber wenn es ein Aubaugegner auch tut gerne. Muss aber um 19:45 aus dem Haus bin bei einer Buchpräsentation der FH, aber davor gerne;)

@Markus
    das mit dem einschlafen nimmt glaube ich langsam überhand bei Dir warst Du damit schon mal beim Arzt?? ;)
    Aber da ich Dich kenne ist die Ausrede glaubhaft und auch akzeptiert ;)
    --
    Don

• Habe ich ganz vergessen Danke Mannes und Markus für die Tips.
    Nicht das Ihr denkt "was ist das für ein ungehobelter Klotz kann nicht mal Danke sagen"
    Ne mit Mannes seiner Lösung ging es dann letztendlich (wie sollte es auch anderst sein ) ;)
    --
    Don