An die Regio Nord....

• Ich bin ab dem heutigen Tage, der Mann, der die Topspiele für Euch schreiben wird und ich hoffe (und baue) darauf, dass Ihr mich mit ein paar Worten zum Topspiel entgegenkommt. Es soll ja auch in Eurem Interesse sein.
    Hiermit möchte ich mich mal kurz Vorstellen....
    Mein Name ist Michael Autrum und bin 25 Jahre alt. Ich spiel seit nun fast 2 Jahren in der VDFB und habe ca 6 Mannschaften trainiert. Mal mit Erfolg, mal weniger (siehe Stuttgarter Kickers). Nun bin ich Trainer von :sachsen: !
    Ich bin seit dem 18 Lebensjahr schwerbehindert (Asthma und Herzfehler), deshalb verbringe ich in meiner Freizeit viel mit dem Computer. Vorwiegend in der VDFB, weil es mir riesigen Spass machst gegen andere Leute FIFA 2002 zu spielen. Außerdem lernte ich hier viele gute Freunde kennen, wie z.b. DonManfred, Aike, Someg, Don und Vasago (sorry wenn ich jemanden vergessen habe) !
    Also dann Jungs...viel Spass wünscht Euch weiterhin
    Michael Coach :sachsen: und teilweise Ligaleiter der Regio NORD!

Achso, das erste Topspiel ist gepostet :)) :)) :))

• Zitat

Original von michael:
    Michael Coach :sachsen: und teilweise Ligaleiter der Regio NORD!

Nein, das ist NICHT korrekt! Du bist in KEINER Weise Ligaleiter der Nord oder ähnliches! Oder stehst Du im Impressum als Ligaleiter der Nord?

Du bist für Top-Spiel-Berichte zuständig. Entscheidungen, die ein Ligaleiter zu fällen hat, sind nicht deine Entscheidungen! Ligaleiter der Nord ist einzig und allein BigScott.

--
    [courier]
             ...
        o,*,(o o)
       8(o o)(_)Ooo
    -ooO-(_)---Ooo---
     Gruss, Manfred
    [/courier]

Gruß Mannes

9.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonManfred ()

• So ist es....neu ist nur...
    Michael für die Nord
    Ava hat Ideen für die Interview Sektion. (Ausserdem will er teilweise Topspiel 1. Liga machen)
    Don macht wohl die Süd weiter (konnte ihn gestern nicht erreichen. Ist da eine Frau im Spiel ????)
    Alles andere bleibt wie gehabt.

P.S.: Vom Topsspielautor bis zum Ligaleiter ist noch ein gutes Stück :-))))

--

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von Vasago:
    Don macht wohl die Süd weiter (konnte ihn gestern nicht erreichen. Ist da eine Frau im Spiel ????)
    Alles andere bleibt wie gehabt.

Da IST eine Frau im Spiel, ABER gerade deswegen bleibt es nicht wie gehabt;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)