ist immernoch der Meinung, dass Spanien WELTMEISTER WIRD :)) :)) :))
SÜDKOREA OH OH
Wer...
- avantasia
- Geschlossen
-
-
ole ole, ole ola, ole espana.....;D ;D ;D
lustig ist das jetzt schon, aber die spanier wurden nun wirklich ein wenig beschissen.
--
Fire Walk With Me -
egal, hauptsache die spanier raus
jetzt hab ich wenigstens ein team im finale dem ich den titel gönne
--
:bvb: BOOOORUSSSIAAAAAAAAAA :bvb: -
Das ist klarer Betrug, und nicht das erste Mal das total für Korea gepfiffen wird. Da können die ja gar nicht anders als weiterkommen. Also ich finds ne riesen Saurei!!!!!!!!!
--
MfG Peter aka [pG]NiaP -
einigen wir uns doch alle auf eine
AMÜSANTE SAUEREI !
da ist für jeden was dabei...;)
--
Fire Walk With Me -
so gleich mal so nen korea spitzkicker als avatar genommen
--
Alle Welt regt sich auf das Deutschland keinen schönen Fußball spielt und trotzdem weiter kommt, aber was ich heute gesehen habe dürfte eigentlich keiner der beiden ins Halbfinale kommen dürfen und somit wäre Deutschland mit einem Freilos im Finale
Auch nicht schlecht
--
Don
:fortuna: (Fortuna Köln) -
yopp die ganzen "Top"-Teams wie Argentinien, England, Frankreich, Portugal, Spanien usw haben alle genauso scheiße gespielt wie wir... mit nur EINEM Unterschied - WIR SIND IM HALBFINALE
--
Zitat
Original von MSV4EVER:
Das ist klarer Betrug, und nicht das erste Mal das total für Korea gepfiffen wird. Da können die ja gar nicht anders als weiterkommen. Also ich finds ne riesen Saurei!!!!!!!!!naja, bisschen Respekt vor der Leistung sollte man schon haben, finde ich. Wer Portugal, Italien und Spanien raushaut, der hat großes geleistet, erst Recht wenn es ein Fußball Zwerg wie Süd Korea ist. Hat mich echt gewundert, dass die im Elfmeterschießen so cool geblieben sind.
Für Deutschland wirds nun hammer schwer !
--
Ex-Coach ... :fckoeln: ... FANgo CC
-
Ich denke auch, dass Südkorea eine unglaubliche Leistung bei diesem Turnier abliefert und ich freue mich auch sehr auf das Halbfinalspiel, denn so wird es garantiert schöner und spannender als gegen Spanien und wenn wir ehrlich sind, hätten die Spanier schon gegen Irland nicht weiterkommen dürfen;-)
Jetzt hoffe ich noch auf einen türkischen Sieg um die Revanche für das Vorrunden-Theater von Rivaldo miterleben zu dürfen:-) Das werden zwei unglaubliche Halbfinalspiele und endlich sind nicht die gleichen Teams wie immer dabei:-)
@ Michael: Spanien ist nunmal kein Turnierteam und für ihre Verhältnisse sind sie doch recht weit gekommen;-)
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
-
oh je wenn die türken gewinnen gibts wieder party vor der haustür bis 4 uhr morgens und die ganze zeit tarkan musik
--
Aber die Türken gewinnen nicht, weil Papa Bouba Diop ihnen mindestens zwei afrikanische Eier ins Nest legt!!! Und somit sagen wir um 15.20 Uhr.... Tschöööööööööööö Türkei!
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: -
-
Zitat
Original von Schnabel:
Tschöööööööööööö Türkei!Tja, nicht so ganz
Türkiye... Türkiye....
--
[courier]
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Meiner Meinung nach wird es nun ein Finale Deutschland : Türkei und die Türken werden Weltmeister !!!
Türkiye , Türkiye
Coach :sachsen:
-
Zitat
Original von michael:
Hauptsache Deutschland wird nicht WELTMEISTER; sonst.....*grummel*was hast du gegen Deutschland ?
--
Ex-Coach ... :fckoeln: ... FANgo CC
-
Ja, ich lag wohl mit meinem Tip ein wenig daneben! Komme gerade vom Rudolfplatz in Kölle und kann Euch sagen, die Jungs (und Mädels ------> davon gab es nämlich ganz schön viele) können ganz schön feiern! Nicht so wie gestern nach dem Deutschlandspiel, als das Ganze in Krawall ausartete! Dazu sag ich nämlich nur: Schade, schade, schade!!!
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: -
Zitat
Original von Schnabel:
Komme gerade vom Rudolfplatz in Kölle und kann Euch sagen, die Jungs (und Mädels ------> davon gab es nämlich ganz schön viele) können ganz schön feiern!Und da wohnt CC und er freut sich über jeden Sieg der Türken, denn dieser bedeutet wieder eine schlaflose Nacht. Der einzige Vorteil sind die frühen Sendezeiten, denn so sind die Fans abends dann in der Regel ausgelaugt;-)
@ Michael: Was soll dieser Deutschenhass? Mich wundert wirklich, dass die beiden einzigen Personen mit dieser Einstellung die ich kenne Aike und Du sind. Die Mauer wird sich wohl länger halten, als ich es in meinem jugendlichen Leichtsinn geahnt hatte:-(
--
-
Zitat
@ Michael: Was soll dieser Deutschenhass? Mich wundert wirklich, dass die beiden einzigen Personen mit dieser Einstellung die ich kenne Aike und Du sind. Die Mauer wird sich wohl länger halten, als ich es in meinem jugendlichen Leichtsinn geahnt hatte:-(
--
Was solld er Scheiss Someg? Ich habe nie gesagt das ich Deutschland hasse, es ging hier um die Wette. Derartige Äusserrungen hab ich nie getroffen.
Gruss Michael COACH :sachsen:
-
naja, dass stößt trotzdem auf pures unverständnis bei mir, wenn man als deutscher sagt "aufkeinenfall deutschland". macht mich fast schon traurig
--
:bvb: BOOOORUSSSIAAAAAAAAAA :bvb: