Wer kennt dieses Lied
-
-
Hört sich an wie die Einlaufmusik vom VFB.
Die spielen auch nur midis ab
-
[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
Hört sich an wie die Einlaufmusik vom VFB.
Die spielen auch nur midis ab
[/quote]
löööööl
-
klingt schwer nach ner titelmelodie von ner serie ... bloß welcher?
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
klingt schwer nach ner titelmelodie von ner serie ... bloß welcher?
[/quote]
Genau den Gedanken hatte auch... Ich komm aber auch nicht drauf...
-
Vielleicht Miami Vice oder so???
Irgendwas mit Krimi auf jeden Fall!!! -
kee ahnung
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Vielleicht Miami Vice oder so???[/quote]
Ich bin mir zu 90% sicher, dass es das ist.
-
Miami Vice ist es meiner Meinung nach nicht. [URL]http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Miami.htm[/URL]
Mich erinnert das Lied ein wenig an den Tatort. Das ist es zwar nicht, könnte aber etwas Deutsches sein, das sich beim Tatort bedient hat. Ein Fall für zwei vielleicht?
EDIT: Nein, das isses nicht.
-
Also ich hab irgendwie die ganze Zeit schon "Soko 5113" im Kopf!?!?
-
[quote][i]Original von DonManfred[/i]
Also ich hab irgendwie die ganze Zeit schon "Soko 5113" im Kopf!?!?
[/quote]
Auch nicht.
-
Ich denke ich kanns teilweise auflösen.
Bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass es sich um die Titelmelodie von einer Serie handelt die früher auf RTL gelaufen ist.
Da war ein Typ(Privatdetektiv) mit Pferdeschwanz und nem Jeep in Florida unter lauter Palmen unterwegs und hatte als Partnerin irgendeine Rothaarige dabei.
Im Vorspann kam am Ende immer ein animierter Revolver aus dem geschossen wurde und der anschließend eine kleine Rauchwolke abgab
Den Titel kenn ich allerdings nicht mehr.
-
Hm ich glaub du meinst Tropical Heat.
Aber ich bin mir auch ziemlich sicher das die Melodie dort eher was ruhigeres war
-
Das is doch die Musik, die immer im Zirkus kommt bevor der Clown mit dem Einrad einfährt oder ?
-
-
Hm hab die Serie nie geguckt. Aber von der Musik kams mir so bekannt vor als ob ichs oft gesehen hätte
strange :D
-
[quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
Die Melodie ist von der Serie Hawaii 5-0 aus den 70´gern ;)
guckst du hier
[/quote]
wie geil danke pommes sollten wir uns mal persönlich kennen lernen gehen wie einen bist eingeladen!!! natürlich auch ein dank an alle anderen die sich an der suche beteiligt haben. -
Mir kam die Melodie auch bekannt vor, aber Hawai 5-0 kenn ich net *g*. Ich denke die wurde auch an anderer Stelle verwendet, wie z.B. im Zirkus.
-
mal ganz was anderes ... warum wolltest du das wissen?
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
mal ganz was anderes ... warum wolltest du das wissen?
[/quote]
das kann ich dir sagen weil ich in einem fasnachtsverein trompete spiele und wir dieses stück machen wollen dazu musste ich aber wissen von wem es ist damit ich die noten schreiben kann und da ich nur das lied aber nicht den interpreten kannte wollte ich wissen von wem das lied ist.