Welche Spielgeschwindigkeit bei VDFB 07?

• [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    [quote][i]Original von Moskito[/i]
    wirds "normal" werden muss ich mir das hier wohl nochmal überdenken für die nächste saison...hab noch andere ligen, die wohl mit "fast" spielen werden ;)

und das wird wohl sehr viele aus der 1 . liga betreffen

aber man wird sehen, am ende entscheiden ja die admins ^^
    [/quote]

Aus deinem Kommentar lässt sich ja schön schließen, wieviel dir der VDFB noch wert zu sein scheint.

Andere Frage: In welchen bedeutenden Ligen wird denn zukünftig mit "schnell" gespielt? Bisher weiß ich von der ESL. Woanders konnte ich aber lesen, dass angeblich fast alle auf "normal" spielen.[/quote]

Also mir ist auch nur die ESL bekannt...
    Meiner Meinung hat das aber recht wenig damit zu tun, ob sich hier einzelne in der ESL die Finger wund zocken.
    Und ne indirekte Drohung aufzuhören bringt hier auch niemanden weiter...
    Manche treten hier für die VDFB beim VDFL an, das hat wohl mehr Gewicht als eine ESL...

Aber die Fussballmafia VDFB wird sich sicherlich bald einigen, hoffe ich doch mal.
    [/quote]

weiß schon..bin hier der böse junge der droht ^^

und die vdfl is ja wohl nicht mehr wirklich ernst zu nehmen inzwischen ;) hat seit 2-3 jahren kaum noch ansehen und dümpelt so vor sich dahin

PS: andere ligen...die esbl wird sicherlich auch nicht auf normal spielen schätz ich ;) da lehn ich mich mal aus dem fenster. man will ja in der vdfb die startplätze vollbekommen, da sollte man sich nicht abkapseln von der momentan stärksten "liga" esl....is momentan wohl der erste anlaufpunkt von neulingen.
  • [quote][i]Original von Dane[/i]
    die geschwindigkeit sollte die gleiche sein wie in der ESL auch, sonst macht das hier keinen sinn und die 1. liga wird massenabwanderungen haben.

-> FAST[/quote]

[sing]
    in hamburg sagt man tschüüüüüs, das heißt aufwiederseehhhnn......
  • Da ja die WLES so eine bedeutende Rolle auf der Welt spielt, kann ich mit Freude mitteilen, dass die Fifa 07 auch mit NORMAL spielen werden.
    Wusste garnicht, dass es so nen Scheiß gibt wie es DSF anscheinend praktiziert...Mein Gott, dachte es wäre ein Spiel & keine Lebensaufgabe!

Hier der Link für die Pro´s vom Noob

[URL]http://www.fussballesbl.de/cache/filedb/ESBL-REGELWERK%202007%20ONLINE.pdf[/URL]
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    du bist admin/ligaleiter?
    [/quote]

und jetzt?
    wenn Du diesen Satz genau gelesen hast, ist es wie eine Drohung, entweder oder......und da wir hier schon eine öffentliche Abstimmung vornehmen, ist dieser Beitrag absolut deplatziert.
    und da spreche ich nicht als admin, sondern als der der ich bin........

auch wenn ich selber für FAST gestimmt habe, werde ich nicht auf die idee kommen, meinen abgang anzukündigen wenn NORMAL gespielt wird, und schon gar nicht die gesamte 2Liga erwähnen......
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [quote][i]Original von Moskito[/i]
    du bist admin/ligaleiter?
    [/quote]

und jetzt?[/quote]

wollts nur wissen..... gehts das thema eher "uninteressiert" an
    [/quote]

Freund Moskito, wenn Du der Meinung bist, ich gehe das Thema uninteressiert an, dann scheinst den Thread nicht wirklich durch gelsen zu haben ;)
  • Hui, was für ne Diskussion *g*
    Also ich hab mich mal enthalten, da ich, um ehrlich zu sein, seit dem Treffen kein Fifa mehr gezockt habe ;)
    Und ich denke mal, am Schluss wird schon die richtige Geschwindigkeit in der Saison angewandt werden ^^
  • ajo..das fürchte ich auch :) das die hälfte wenn nicht noch mehr der vdfb noch gar nicht richtig wissen was da der unterschied is, weil sie es kaum bis gar nicht gespielt haben und daher gar nicht abstimmen oder mit der mehrheit schwimmen...und da fühle ich mich allein :D
  • Ich habe heute den CEp mal bei mir draufgespielt. Und ich muss sagen, dass die Ballphysik da wirklich um Längen besser ist als beim original Könnte man das da irgendwie in die VDFB einbinden? Dann könnte man auch problemlos auf normal spielen.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Danke, habs gerade auch gefunden...davon rate ich aber doch schon sehr stark ab...allein schon einige Kommentare von FIFA 4 Fans lassen mich an der Qualität dieses Patches zweifeln. Auch der Kommentar zum Patch "...So früh hat es noch nie einen so großen Patch gegeben..." spricht seine eigene Sprache.

Auch würde mich mal interessieren welche Argumente für FAST sprechen, denn bisher gabs nur sowas wie "...das wird in Liga XY auch gespielt...", oder "...das Spiel ist zu langsam..." klar ist es langsamer als normal^^.