Welche Spielgeschwindigkeit bei VDFB 07?

• Die Normale geschwindigkeit ist genau das Richtige hier in der VDFB und für mich natürlich auch :-) .Ich bin ja nun auch schon länger hier dabei und bis jetzt haben wir, glaub ich zumindest, immer mit Normaler Geschwidigkeit gespiel.
    Im übrigen ist dies doch eine realietäts nahe Liga da sollte es doch auch bei einen normalen Spieltempo bleiben um denn Spaß am Fußballspielen den vorrang lassen .Meines erachtens ist es nicht notwendig das Spieltempo zu erhöhen!
    Ich komme damit gut zurecht und finde es schnell genung, wenn ich mir vorstelle ich müste das Spieltempo erhöhen ich glaub da würd ich mir wie in einen Ballerspiel vorkommen anstatt mit nemm Gewehr haste dann denn Fußball :-)

gruß michi
  • Also ich als Ex-Erstligist Veteran habe für normal gestimmt!und die 1.liga herauszuheben,dadurch das es eine andere spielgeschwindigkeit gibt ist absoluter schwachsinn!aber es bestätigt meiner meinung nach mal wieder,das es in der 1.liga nicht um spass geht,sondern nur um den reinen erfolg!und sorry für die wortwahl auch wenn ich jetzt im unrecht liege:wer deswegen das in frage stellt weiterzuspielen der soll sich halt verpissen!nicht das man sich nach jedem spiel anhören muss auf Fast wär es so gelaufen und so!!es wird demokratisch abgestimmt und wir werden es ja sehn!!

übrigens was für eine geschwindigkeit wurde auf dem turnier gespielt??:D
  • man sollte das ganze halt einfach erst mal paar mal testen....mir kam die geschwindigkeit auch komisch vor...aber wenn man mit normal spielt, und dann fifa06 wieder einlegt und spielt fliegt man förmlich über den platz.

eigene meinung bilden....
  • Moskito kann wenigstens nachher behaupten nicht alles versucht und gegeben zu haben... :D

Aber 06 und 07 nur anhand der Geschwindigkeit zu vergleichen is murx!
    Beim 06er gabs nämlich:
    - keine eigenen "langen" Vorlagen
    - keine so schnellen Stürmer
    - keine Abwehrspieler(CPU) die blöd rumstehen und nix tun

Anfangs habe ich selber nur Fast gespielt...aber ich habe schnell festgestellt, dass für mich die "Normal"e Geschwindigkeit deutlich mehr Spielkenntnis benötigt und man viel abgezockter sein muss. Zudem versucht man selber nicht immer durchzurennen, im richtigen Spiel rennen die Leute auch nicht die ganze Zeit rum bis sich eine Lücke anbietet, denn genau das fördert die Geschwindigkeit "Fast": ständige Alleingänge!

ALSO WEG MIT DEM ARCADE SCHROTT - VIVA LA SIMULATION
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    man sollte das ganze halt einfach erst mal paar mal testen....mir kam die geschwindigkeit auch komisch vor...aber wenn man mit normal spielt, und dann fifa06 wieder einlegt und spielt fliegt man förmlich über den platz.

[/quote]

Jenau. Ea wird sich schon was bei gedacht haben standardmäßig fast einzustellen :)

Insofern ist das argument, vdfb spielt schon immer normal auch hinfällig. EA hatte bisher auch immer die Standardeinstellung normal und ich hatte nie was daran geändert. Diesmal das gleiche. Und am Ende ist man der gearschte. :D

Letztendlich wirds mir auch egal sein, hab mich eigentlich auch schon auf normal umgestellt inzwischen, da wir ja alle vor der Umfrage wussten wie das ausgeht *g*
  • [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    Zudem versucht man selber nicht immer durchzurennen, im richtigen Spiel rennen die Leute auch nicht die ganze Zeit rum bis sich eine Lücke anbietet, denn genau das fördert die Geschwindigkeit "Fast": ständige Alleingänge!

[/quote]

schon mal im matchmaker (normal) gg welche gespielt? die laufen only durch deine abwehrspieler durch....ob jetzt "normal" stürmer langsamer, abwehrspieler langsamer oder "fast" stürmer schneller und abwehrspieler schneller bleibt sich wurscht
  • [quote][i]Original von Morph[/i]
    [quote][i]Original von Moskito[/i]
    man sollte das ganze halt einfach erst mal paar mal testen....mir kam die geschwindigkeit auch komisch vor...aber wenn man mit normal spielt, und dann fifa06 wieder einlegt und spielt fliegt man förmlich über den platz.

[/quote]

Jenau. Ea wird sich schon was bei gedacht haben standardmäßig fast einzustellen :)

Insofern ist das argument, vdfb spielt schon immer normal auch hinfällig. EA hatte bisher auch immer die Standardeinstellung normal und ich hatte nie was daran geändert. Diesmal das gleiche. Und am Ende ist man der gearschte. :D

Letztendlich wirds mir auch egal sein, hab mich eigentlich auch schon auf normal umgestellt inzwischen, da wir ja alle vor der Umfrage wussten wie das ausgeht *g*[/quote]

ich mag dich
  • In der VDFB wurde schon immer die Standardgeschwindigkeit in FIFA gespielt. Und diese ist eben bei 07 "Fast".

Außerdem werden sich die "Normal"-Voter noch umschauen, wenn sie dann mit ihrem Regional- oder Oberligateam spielen müssen. Da ist nämlich keiner so schnell wie Messi oder Etoo, ergo wird das Spiel noch langsamer.

An eurer Stelle würde ich auf den Patch warten. Und dann sollte man auch alle Spieler befragen und nicht nur die Leute die hier im Forum unterwegs sind.

• [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Außerdem werden sich die "Normal"-Voter noch umschauen, wenn sie dann mit ihrem Regional- oder Oberligateam spielen müssen. Da ist nämlich keiner so schnell wie Messi oder Etoo, ergo wird das Spiel noch langsamer.
    [/quote]

Bestimmt nicht!!! Ich spiele am liebsten mit dem schlechten langsamen Spielern vom SC Idar-Oberstein!
  • der patch is doch noch gar nicht gemacht oder?!?! somit kannst ja gar nicht wissen wie idar-oberstein in der stärkenbeurteilung ausfallen wird.

44 trainern von 108 möglichen ligatrainern ...sag ja das bisher regio / oberliga den großteil der abgegebenen stimmen ausmacht...und da wusste man ja schon vorher wie der großteil abstimmt..sorry ;)
  • warum sollten eigentlich deiner Meinung nach, die Oberligisten und Regioligisten automatisch alle für Normal sein!?!?!?!?
    und eins sollte jedem erstligisten klar sein, was die vdfb wirklich so richtig auszeichnet, sind das nun mal die unteren Ligen, gerade was die community im forum angeht. vondaher sollten die erstligisten mal so langsam vom hohen ross runter kommen, und mehr für die community tun, anstatt hier so zu machen, das die VDFB mit der ersten Liga steigt und fällt!!!!!

(die rechtschreibfehler sind kopiergeschützt)
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    warum sollten eigentlich deiner Meinung nach, die Oberligisten und Regioligisten automatisch alle für Normal sein!?!?!?!?
    und eins sollte jedem erstligisten klar sein, was die vdfb wirklich so richtig auszeichnet, sind das nun mal die unteren Ligen, gerade was die community im forum angeht. vondaher sollten die erstligisten mal so langsam vom hohen ross runter kommen, und mehr für die community tun, anstatt hier so zu machen, das die VDFB mit der ersten Liga steigt und fällt!!!!!
    [/quote]

1. habe nie behauptet das es alle ober/regio trainer sind...aber der großteil

2. community sollte auch über den irc channel laufen..und da sind mehr die 1.ligisten drin..somit..gleichstand ;)

3. bin hier der einzige der zu dem thema was schreibt....also mach hier nicht die erste liga an wenn eh nur ich im forum atm was schreib :D
  • Das tut nix zur sache...ob der patch gemacht is oder nicht...ich spiele aktuell in einer Liga auf normal mit ungefähr 55er Spielern im Schnitt. Mir macht das mehr Spass mit schlechten Teams zu spielen als mit diesen Super Teams...aber wers brauch...bitte!

1. mit der Liga hat das doch nichts zu tun...egal wo ich spielen würde, würde trotzdem für normal voten :P

2. von den unteren ligen is keiner im irc weil die alle wegen fun spielen und keinen clan haben (wollen) :P

3. ja weil du angst hast das nächste saison normal gespielt wird, die anderen scheints ja nicht zu stören :P
  • [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    Das tut nix zur sache...ob der patch gemacht is oder nicht...ich spiele aktuell in einer Liga auf normal mit ungefähr 55er Spielern im Schnitt. Mir macht das mehr Spass mit schlechten Teams zu spielen als mit diesen Super Teams...aber wers brauch...bitte!

1. mit der Liga hat das doch nichts zu tun...egal wo ich spielen würde, würde trotzdem für normal voten :P

2. von den unteren ligen is keiner im irc weil die alle wegen fun spielen und keinen clan haben (wollen) :P

3. ja weil du angst hast das nächste saison normal gespielt wird, die anderen scheints ja nicht zu stören :P[/quote]

das hat mit der liga einiges zu tun ;) aber dazu hab ich schon zuviel geschrieben

der channel is nicht für clanspieler gemacht.....sollte eigentlich zur community beitragen.... was bei dir ja wohl scheitert ;)

ich angst? ^^ ich hab den schnellsten stürmer der vdfb in meinem team...ich glaub ich muss mir die wenigsten sorgen atm machen ^^

es geht hier um die spielbarkeit von fifa...und nix sonst...kommt da daher und will mich da von der seite anmachen :D

aber langsam machts spaß hier :) hab schön was zum diskutieren...hat mir in den letzten monaten eh gefehlt @ vdfb bzw. forum
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    warum sollten eigentlich deiner Meinung nach, die Oberligisten und Regioligisten automatisch alle für Normal sein!?!?!?!?

(die rechtschreibfehler sind kopiergeschützt)[/quote]

und

Ach übrigens,
    ich ahbe heute Nacht deinnen Rechtschreibfählerkobierschutz geknagt