19. Dezember 2006 #1 ...hat schon wieder Geburtstag. Mein lieber Herr Gesangsverein!Alles Gute wünscht die Mannschaft von Sparta Göttingen!
19. Dezember 2006 #2 Auch aus Braunschweig alles erdenklich Gute zu deinem Jahrestag!!!Lass dich feiern!
19. Dezember 2006 #4 Alles gute zum Geburtstag meinem Lieblingsarbeitskollegen, der zufälligereise am gleichen Tag Geburtstag hat wie der BVB. ;-)
19. Dezember 2006 #7 Auch von mir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag! Lass dich heut mal richtig feiern :)
19. Dezember 2006 #11 Ein hoch auf unsern Maannesle, mannesle, mannesle *g*Häppi Glühstrumpf und hau rein, lass die Korken knallen, die Teelichter auspusten und uns im Kres drehen :D
19. Dezember 2006 #12 Hau rein Mannes!!!Ich wünsche Dir alles alles Gute und noch viel mehr zum Geburtstag!!!Laß es krachen!!!!!!:party:
20. Dezember 2006 #15 allet gute zum Burtseltag. Hm Geburtstag.. heißt das du musst 1 ganzen tag lang nich an den PC ??? :D
20. Dezember 2006 #17 Zum Geburtstag viel Glück !--------Zum Geburtstag viel Glück !Zum Geburtstag, Zum Geburtstag, Zum Geburtstag viel Glück !Herr Sssssssssssssssssssssssssssykor ... weitermachen wie bisher, bitte. :)
21. Dezember 2006 #18 [quote][i]Original von Osiris[/i]Ich glaube Mannes geht nicht gerade ungerne an seinen PC :).[/quote]Nur teilweise richtig, die Welt dreht sich so, das der PC zu Mannes kommt, hrhr.