Regio. Süd hat noch freie Teams...

• Hallo Sportsfreunde.....

Suzu und ich suchen noch zwei Trainer für die Regio Süd.
    Zwei Vereine sind auf jeden Fall noch zu haben. Es handelt sich hierbei um die Vereine Kickers Offenbach und Eintracht Trier.
    Wer Interesse hat bitte hier posten. Suzu oder ich setzen sich dann mit euch in Verbindung, vergesst aber bitte nicht ne ICQ-Nr. oder Mailaddy mit zu posten...
    Wir freuen uns auf viele Bewerber...
  • Hallo Tweggi.

Ich habe dich und Suzu ja schon vor ein paar Wochen wegen einer Trainerstelle in der Regio-Süd per ICQ angeschrieben aber keine Reaktion bekommen(an dem Wochenende als du mit Rias darüber gesprochen hast).

Ich würde gerne die Kickers übernehmen und meinen derzeitigen Posten in der Oberliga-Süd zur Verfügung stellen(hab da bei Lacky auch schon angefragt).

Als Referenz in meiner eher kurzen VDFB-Zugehörigkeit kann ich einen 5. Platz in der abgelaufenen Saison der Oberliga-Süd mit meiner Viktoria (Saisonziel war Klassenerhalt) und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit verbuchen. In der Basicleague war ich letztes Jahr auch in den Top10 und einige gute Platzierungen gegen höherklassige Gegner bei diversen Freundschaftsturnieren hätte ich auch noch anzubieten. Auch wirtschaftlich geht es Viktoria Aschaffenburg sehr gut und es wurde im abgelaufenen Geschäftsjahr ein nicht unerheblicher Gewinn erwirtschaftet obwohl die Mannschaft mit hohem finanziellem Aufwand verstärkt wurde.
  • Stefan hätte es auf alle Fälle verdient in der Regio zu spielen.
    Ist nämlich ein fairer und guter Spieler.
    Außerdem könnte ich, wenn ich in Zukunft gegen ihn verliere immer sagen, das er ja auch ne Klasse über mir spielt.
    Also Tweggi, falls du einen würdigen Nachfolger für deine kickers suchst, wäre Stefan der richtige.
    Aber vieleicht hast du es dir ja auch anders überlegt und behälst sie selber.
  • Dann kurier deine "Verletzung" mal schnell aus, damit ich dir noch ein paar einschenken kann.

Deine "Stürmer am 16er anspielen und einschieben"-Taktik kannst du allerdings mittlerweile begraben, die funzt gegen mich nicht mehr.
  • Gibt es denn schon einen Zwischenstand über die Teamvergabe?

Falls das mit Offenbach nicht klappen sollte muss ich nämlich meine Aschaffenburger Gurkentruppe auf Aufstiegsniveau trimmen.
  • Wäre auch mal nett nen Zwischenstand zu erfahren, nach meiner Bewerbung hier im Forum und per ICQ bei Tweggi hab ich nämlich auch nix mehr gehört. Aber wir haben ja noch genug Zeit
  • Jetzt ist es natürlich zu kurzfristig, das ist schon klar. Aber genau aus diesem Grund habe ich ja schon vor gut zwei Monaten bei Tweggi und dir angefragt wie es mit nem Job in der Regio-Süd aussieht. Damals habe ich jedoch ebenfalls keine Antwort auf meine "Job-Anfrage" erhalten. Insofern werde ich wohl mit Aschaffenburg augsteigen müssen um in den erlesenen Kreis der Regionalligisten aufsteigen zu dürfen, aber dann führ kein Weg mehr an mir vorbei.
  • Ich hab, als ich mich das erste mal um ne Stelle beworben hab, mit Lacky über die Freigabe "verhandelt" unter der Voraussetzung, dass ich ihm selber bereits nen Nachfolger besorgt hätte war es für ihn kein Problem mich freizugeben. Insofern verstehe ich die Problematik nicht so ganz, da ich mich ja am 27.12. erneut sofort gemeldet hatte als Trainer gesucht wurden.

Ist jetzt aber auch eigentlich egal. Ich werde auf jeden Fall alles dafür tun um so schnell wie möglich dabei zu sein. Und wenn das mit Aschaffenburg geschehen soll werde ich halt aufsteigen müssen.

PS: Den möglichen Nachfolger hätte ich übrigens immer noch(ist ein Arbeitskollege und ehemaliger Oberliga-Süd Trainer)
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11020.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tivoli ()