@Ava: genau da lag wohl das Problem
Regio. Süd hat noch freie Teams...
-
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Gebt euch nen Ruck und Erfüllt ihm seinen Wunsch :) Kommunikation ist alles, dann bleibt auch keine Trainerstelle frei.[/quote]
Wer geht denn dann nach Aschaffenburg? -
Wie gesagt, ich hab meinen eigenen Nachfolger bereits im Nacken sitzen. Er ist ein ehemaliger Oberligatrainer der damals aus Zeitgründen leider aufhören musste, jetzt aber wieder verfügbar wäre. Mehr möchte ich dazu ohne endgültige Absprache mit der Ligaleitung derzeit nicht sagen.
-
Dann solltest du dich allerdings auch direkt an den LL der OL Süd wenden. Grundsätzlich wäre es natürlich zu begrüßen, nur ein statt zwei freie Teams zu haben.
-
bin ja schon in verhandlungen
da Ava ja auch zurück kommt(so deute ich seine Aussage zumindest) wäre auch ein Trainer für Trier gefunden und der Vdfb könnte mit voller Besetzung starten -
Du findest keinen Ligaleiter, der so verrückt ist, mich einzustellen :D
Außer vielleicht mein Markus-Schatzi [img]http://www.forenstar.com/board/images/smiles/008.gif[/img] -
[quote][i]Original von ava[/i]
Du findest keinen Ligaleiter, der so verrückt ist, mich einzustellen :D
Außer vielleicht mein Markus-Schatzi [img]http://www.forenstar.com/board/images/smiles/008.gif[/img][/quote]
Ich übernehm dann wieder Aschaffenburg von dir ;P
Wie lang planste dieses Mal durchzuhalten? 2 Wochen ;D ;D ;D -
Joa das ists eben ;-) Kann mich ja mittlerweile damit selbst auf die Schippe nehmen, also np :)
-
Tivoli, nix gibs, du bleibs da :P
-
Sorry habe ja zur Zeit nur auf der Arbeit mehr oder weniger Internet.
Wer wäre dann der Kamerad der wieder Zeit hätte?
Am besten erstmal kein Spiel machen, eventuell können wir ja kurzfristig was basteln, falls der Kamerad nicht gerade wegen Unzuverlässigkeit letzte Saison seinen Verein verlassen hat. -
@lacky: Meinst du mich? Wenn ja sprich mal bitte mit Pommes über die Sache, ich glaub da besteht dann Gesprächsbedarf
alternativ kannst du auch mal die News der letzten Tage lesen -
Ups, sorry ;-)
Hatte das hier zuerst gelesen und war noch nicht auf der Hauptseite, bzw weiter unten im Newsbereich angelangt.
Nagut , Hauptsache die Sache ist nun geklärt, hehe.
Mach uns keine Schande in der RL ;-) -
kann ja mal passieren
Ich werde den Jungens mal zeigen, dass die Oberligisten auch Fifa spielen können -
Na da sind wir aber gespannt...
Meine Ossis sind heiß gegen die Offenbacher!!! Gut das ich die Mannschaft noch so super kenne...... -
noch kennst du die ;)
aber Stefan baut schon fleißig um :D
Stefan zeig ihnen mal wo der Hammer hängt
-
Naja was heißt umbauen??? Ob er damit viel Erfolg hat?? Wenn ich sehe, dass er Jeremies für über 1. Mio. verkaufen will, ob den noch jemand nimt?? Ich hätte ihn ja behalten, weil Freistösse kann er wie kein anderer! Würde ihn ja gerne nach Jena holen, ist nur zu alt....
-
Beim derzeitigen Preisniveau auf dem Transfermarkt kann man ja mal versuchen die Vereinsfinanzen zu sanieren.
Abgesehen davon brauche ich nicht Jens Jeremies um ein Freistoßtor zu schießen, das hat selbst mit meinen Aschaffenburger Graupen-kickern regelmäßig geklappt