Keine Kohle für neue Threads!

• Ich bekomme von der Forum - Bank keine Kohle mehr für meine geistreichen und durchaus produktiven threads.
    Oder hab ich den Fing mit dem Baumstamm nicht kapiert und es handelt sich um eine Maßnahme damit ich nicht mehr so aktiv im Forum handel.

Bitte um aufklärung!
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • [quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
    Ich bekomme von der Forum - Bank keine Kohle mehr für meine geistreichen und durchaus produktiven threads.
    Oder hab ich den Fing mit dem Baumstamm nicht kapiert und es handelt sich um eine Maßnahme damit ich nicht mehr so aktiv im Forum handel.

Bitte um aufklärung![/quote]

Sollte zum einen nun behoben sein, also wieder funktionieren. zum anderen habe ich die fehlenden FT neu berechnen lassen. Brauchst Du Geld zum Spielen? :D
  • Also so viel Kohle auf einmal hat er ja nun wirklich nicht verdient!!

Dafür muss der Pöbel aber verdammt lange Zocken! ^^

Ach...wo wir gerade dabei sind...hatte am 31.12. aber auch noch um die 6.600 FT!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Braunschweiger ()