Spielerkauf - Worauf achten ?

• Hallo zusammen, ich bin der Trainer des FC Eschborn in der Regionalliga Süd. Nun zu meiner Frage.

Kann ich denn theoretisch jeden Spieler mit jeder Stärke einkaufen, oder gibt es irgendwelche beschränkungen, z.B. das in der OL oder RL keine Weltstars spielen dürfen. So weit ich weiss sind ja die Spieler in so Kategorien wie Weltstar, Erstligastar, Zweitligastar etc. eingeteilt.

Da ich mich für die kommende Saison der Regio Süd verstärken möchte, würde ich mich über eine rasche Antwort freuen.

Gruß
    Chris
  • die beschränkungen sind wohl jetzt neu aufgehoben worden.

unterhaching (auch regio süd) z.b. hat auch paar erstligaspieler....das motto diese saison lautet...wer es sich leisten kann, darf zuschlagen ;)
  • Mhh....Bin jetzt bischen verwundert?? Seit wann hast du die Kickers Emden übernommen?? Habe ich was verpasst??? Steht jedenfalls so hier im Forum unter deinem Namen...
    Moskito hat Recht. Es muss nicht mehr zwingend drauf geachtet werden, der Spieler ist zu stark den kann ich net nehmen weil ich in der Regio. spiele! Aber was bringt es, einen super Spieler in seinen Reihen zu haben, wo man daurend achten muss wie ich sein Gehalt zahle...!
    Also, immer schön schauen was das liebe Geld macht....

• Immer schön auf die laufenden Kosten achten das ist die einzigste Beschränkung. ;-)

Wir erhoffen uns unter anderem das dadurch auch der kaufmännische Aspekt mehr zum tragen kommt.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Es wäre nicht schlecht, aber so viele Spieler sind es doch noch gar nicht. Ich kann da noch durchsehen.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • also die regelung kommt bei mir zum richtigen zeitpunkt, hab nähmlich so viel geld das ich nicht weis welchen star ich zuerst verpflichten soll.

Ach noch was...beim team aufställung fehlt die aufställung 4-3-3, oder ist es nur bei mir so?
  • Auf der VDFB Seite sind nicht alle Formationen eingearbeitet.

Aber eigentlich muessten die anderen Formationen im Spiel ja dann manuell anwählbar sein.

Spiel 3-5-2 und das ist auch nicht integriert. Notfalls muss ich halt auf 3-4-1-2 ausweichen *g*
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]

Mhh....Bin jetzt bischen verwundert?? Seit wann hast du die Kickers Emden übernommen?? Habe ich was verpasst??? Steht jedenfalls so hier im Forum unter deinem Namen...

[/quote]

Bei mir is au noch der falsche Verein angegeben

Also heists auf gut deutsch, wer gut haushalten kann, kann sich die besseren Spieler holen. Da haben wirs als OLNeulinge dann um einiges schwerer, an gute Spieler zu komme :/
  • [quote][i]Original von Sanik[/i]
    Wäre es möglich, das Problem, das man die angebotenen Spieler auf dem Transfermarkt nicht nach Positionen sortieren kann, obwohl ein Button dazu vorhanden ist, zu fixen?

Wäre sehr praktisch! :)[/quote]

Danke schön! :) Klappt super :)
  • Weil ich das Thema eben erst sehe. Bitte achtet bei der neuen Regel drauf, dass sie kein Freischein von wirtschaftl. Konsequenzen bei roten Zahlen zum Saisonende ist. Ihr solltet euch wirklich gut überlegen, ob ihr einen Erstligaspieler oder noch besser in die Regio/OL holt, weil die Gehaltskosten sind wahnsinnig schwer durch wesentlich geringere Zuschauereinnahmen zu decken.

Noch zwei wichtige Punkte:

1.) Den TFM gibt es nur in der Hinrdunde. Also auch nur dort sind wirtschaftl. Planungen möglich. Denkt also für die Rückrunde voraus.
    und...
    2.) Solltet ihr am Saisonende im Minus stehen werden die besten Spieler zwangsversteigert und ein TFM-Verbot ausgesprochen.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()