klickt hier:
[URL]www.ricciardi.de/radio/index.html[/URL]

vdfb-RADIO-newsmag
- ForzaSanktPauli
- Geschlossen
-
-
Da würde ich mich doch glatt als Moderator anbieten....
Habe Erfahrungen im moderieren, denn wie Marco weiß moderiere ich ja im Lokalsender LOHRO der Hansestadt Rostock.
Also ich stehe euch zur Verfügung! -
ich helfe auch sehr gerne beim moderieren bzw zusammenstellen der news.
-
-
läuft das eigentlich via podcast...oder per stream...könnte noch nen remote aufschalten mit icecast dann verteilt sich der traffic ein bisschen
-
Ich habe genügend Traffic zur Verfügung. Das ist ein shoutcastserver der dann im Betrieb hauptsächlich im OnDemand-Mode aufgerufen wird.
-
Die ersten Interviews/Reportagen sind online, ist zwar noch ein bissel verbesserungs bedürftig, aaaaaber es rockt schonmal ;)
Bitte bitte bitte, da wir eine große Eröffnungsshow planen, möchten wir alle in der VDFB spielende Trainer bitten, uns einen kleinen Bericht über eure Ziele dieser Saison zu schicken, da wir dies dann mit ins Programm aufnehmen wollen, bitte bitte bitte unterstützt uns........
[URL]http://radio.vdfb.de[/URL]
-
[quote][i]Original von DonManfred[/i]
Ich habe genügend Traffic zur Verfügung. Das ist ein shoutcastserver der dann im Betrieb hauptsächlich im OnDemand-Mode aufgerufen wird.[/quote]
Weisst du zufällig ob das auch mit Icecast geht...ich find nämlich die OGG-Streams besser als die MP3's, nur ondemand wäre schon was feiner für meinen kram?! -
DER HAMMER!!!
Da bin ich dabei...das muss man einfach unterstützen. mein bericht kommt!
Super Arbeit! -
Jo...witziges Interview mit Yoda!! Achja Yoda....Danke für die Blumen, aber aufsteigen.....Iiiiiiiiiiiiich mit meinen Werderanern? Mal abwarten ;) @ Marco Saisonziel schicke ich heute Nachmittag los!
-
Bin ihm auch gerade schon aufs dach gestiegen
pff :D -
:geil:
-
sehr cool!
-
Cool is das scho :)
Ich will aber mehr Outtakes :D -
Dickes Lob von mir!!! Ist ne super Sache...
Weiter so!!! -
Jungs ist das geil....!! Habe mir gerade Outtakes angehört und muste aufpassen das mir der Kaffee vor lachen nicht aus der Nase kommt! Ist der Hammer, hätte mich auch schlapp gelacht wenn ich am Start gewesen wäre! Ihr macht das richtig mega geil, weiter so!!!!! RESPEKT
-
-
wann kommt da wieder was? ^^