Probleme mit ATI x700 und FIFA

• Servus,

ich wollte mal fragen ob einer von euch das selbe problem hat, oder ne bessere lösung als ich:

Ich hab ne ati x700 und fifa scheint nur mit der treiberversion 5-5_xp-2k_dd_ccc_wdm_enu vernünftig zu laufen...jedoch sind die treiber nicht gerade optimal für andere anwendungen und spiele, das control center is müll, und die switch zeiten bei ner auflösungsänderungen erinnern mich stark an die letzte ati karte, mit 32mb, die ich besessen habe.

Wenn ich neue/aktuelle treiber benutze (6-8_xp-2k_dd_ccc_wdm_enu_35179 // 6-10_xp-2k_dd_ccc_wdm_enu_36790) habe ich immer so gepunktete quadrate auf dem rasen, aber auch nur auf dem rasen.

Zudem möchte ich mich auch mal bei ATI, EA und Microsoft bedanken, die es immer wieder schaffen meine Zeit mit unützen sachen zu verschwenden... ^^

• auch mit der treiberversion 6-12_xp_dd_ccc_wdm_enu_38463 stellt sich keine besserung ein, da fragt man sich doch ob die an den treibern was ändern, oder ob die jeden monat nur andere nummern vergeben...und weils anscheinend so lustig is hab ich noch nen screenshot:

• Hierzu sei nochmal gesagt:

Ich konnte das Problem durch ein bisschen Hilfe jetzt auch dingfest machen. Hierbei handelte es sich nicht wie von mir zuerst angenommen, um ein Problem von ATI oder MS sondern die Schuld is eindeutig EA zuzuweisen. Und zwar sind das Probleme die mit dem Pixelshader 3.0 auftreten bei Verwendung aktueller Treiber. EA programmiert halt NVIDIA kompatibel...aber bei anderen Games zb Doom, Quake, scheint meine ATI doch weiter vorne zu liegen :) Was mich nur wundert dass hier anscheinend der einizge bin der damit zu kämpfen hat...
  • Momentan kann ich kann garnix testen...da sich auch noch mein lüfter die tage verabschiedet hat, und ich zZ nur ne Nvidia 6600 Leihkarte drin habe...aber sobald das gute stück zurück ist werde ich diese Vorschläge mal ausprobieren...thx :)