VDFB-Patch (Fifa 2007) - Support

• Mal kleiner Zusatz dazu. Der patch zeigt bei mir trotz update immer noch die 439 version an. 463 sollte ja aktuell sein

Eigentlich sollten laut Patchinfo ja alle teams enthalten sein, aber beim kurzen durchgucken von liga 1 und 2 fällt auf das welche fehlen :)
  • Das liegt daran, dass Mannes nen patchupdate ausgeführt hat ich dieses aber nich hochgeladen habe...

Heute Abend mache ich eines. Dann werden eure Teams auch im Patch sein

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Versuch mal, das Ding direkt ins Fifa-Verzeichnis zu entpacken. Diese Information, die es da mal gab (oder noch gibt?) mit dem separaten Ordner halte ich für falsch, da ich es immer anders gemacht habe und es immer lief. Also: *.rar-Archiv mit der Patch-Engine direkt ins Fifa-Verzeichnis entpacken und probieren.[/quote]

[quote][i]Original von Drenica98[/i]
    Danke Karsten für die schnelle antwort. Ich hab alle daten in Fifa 07 entpackt und siehe da es läuft super.[/quote]

Eigentlich sollte der Patch auch in einem seperaten Ordner funktionieren, zumindest ging ich bis eben davon aus. Da ich aber vorerst keine Zeit haben werden die Patchengine nach einem möglichen Fehler zu durchsuchen werdet ihr den Hinweis von Karsten erst mal als Problemlösung hinnehmen müssen.[/quote]
    Du hast recht...ich hatte ein ordner auf den Deskop gelegt und da den patch ausgepakt, da ging es leider nicht, danach hab ich den rat von Karsten befolgt und es lief. Allerdings war es so das Fifa mit orginal daten nicht mehr starten lies sonder nur mit vdfb Teams.Ich musste das ganze nochmal löschen und aalles instalieren.Hab wieder ein Ordner in C:Programe abgelegt und den Patch dort ausgepakt und es läuft auch.Sorry für die umstände.
  • @ Osiris...beim nächsten mal bitte richtige Patch Nummer in der Versions.txt eintragen...haste wohl vergessen...für alle die, die das update brauchen einfach in der datei version.txt auf 464 änder dann saugt ihr euch das aktuelle 466...
  • Ja, ist mir gestern auch schon aufgefallen. Das beweist nur mal wieder mehr, dass das mänl. Geschlicht sich nich auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren kann *g*.

Hab später noch mal eines hochgeladen, was nun auch bei allen automatisch funktioniert!

....

• Bei mir tritt das Problem auf, welches Neo vor ein paar Wochen auch schon hatte. Mein neu ersteigerter Spieler Besart Berisha erscheint im Teamindex und auch noch bei der Aufstellung, im Spiel steht aber auf dem Trikot "Lucarelli".

Ich bin zwar ein kleiner Fan von Christiano Lucarelli, der beim AS Livorno sein Geld verdient und über den mal ein grandioser Artikel im Zusammenhang mit seiner linken politischen Gesinnung sowie der Fanszene von Lazio Rom und und dem Spieler Paolo DiCanio in der Zeitschrift "11 Freunde" stand.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn bald auch auf dem grünen Rasen Besart Berisha rumflitzen würde!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Hab deinem Spieler nun ne andere SpielerID zugeordnet. Sollte nach dem nächsten Patchupdate (vermutlich heute Abend) korrigiert sein.

....

• Das lässt sich leider nicht ändern, da es das passende Abbild von Lovenkrands in Fifa nicht gab. Und wir sind leider noch nicht so weit, dass wir jeden einzelnen VDFB-Namen auch sprachlich in Fifa importieren können *g*.

....

• [quote][i]Original von Schweini[/i]
    oki wollt ja das nur sagen! das ihr keine Spracheinbindungen machen könnt is mir schon klar[/quote]

Wär aber ne Idee und gleich noch VDFB Podcast. :)
  • Ich habe jetzt bereits mehrmals erlebt, dass meine Gegner noch den Onlinepatcher 1.51 hatten, obwohl sich bei mir im vdfb-Ordner bereits der 1.6er befindet. Wie denn nun?
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Wuarry und ich wollten gerade unser Spiel machen, aber immer, wenn das Spiel anfängt, kommt sofort, dass die Verbindung zum Gegner abgebrochen ist.
    Die Mannschaften können problemlos ausgewählt werden und es gibt da auch keine Ruckler oder so was. An der Verbindung kann es also nicht liegen.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Wuarry und ich wollten gerade unser Spiel machen, aber immer, wenn das Spiel anfängt, kommt sofort, dass die Verbindung zum Gegner abgebrochen ist.
    Die Mannschaften können problemlos ausgewählt werden und es gibt da auch keine Ruckler oder so was. An der Verbindung kann es also nicht liegen.[/quote]

Habt ihr beide beim Onlinepatcher das Gleiche eingestellt??? Kann sein, wenn beide nicht alles gleich einstellen, dass es nicht geht....