Verletzungen EIN ?

• Arbeitest du bei EA oder bekommst dafür Geld, dass du das sagst ^^

Ich finde EA ehrlich gesagt auch zum kotzen, die bringen doch ein Bock nach dem anderen, und man zahlt schließlich auch dafür, wasn das bitte fürn Service...da kann man den Unmut schon verstehen der sich so nach und nach aufbaut.
  • Gegen Fifa selber hab ich ja auch nix, aber da Produkt kommt nun halt mal immer unausgereifter auf den Markt, Jahr für Jahr gibts Dinge die aus rein kommerzialistischen Zwecken eingebaut werden...ich spiele fifa nicht erst seit gestern sondern seit 1995 und damit bin ich halt groß geworden nur damal ging das so: Installiert, Pad rein starten und gut war. Heute basteln die an ecken rum um den Kopierschutz zu verbessern, versuchen den Schwarzspieler den Spass zu nehmen durch schlechte con beim DIP und so weiter...im Endeffekt treffen die aber auch die Leute damit die dafür zahlen und das ist in keinster Weise vertretbar...

back to Topic: Verletzungen an oder aus mir wurst ich brauch net zu faulen...
  • [quote][i]Original von Sanik[/i]
    Auch wenns komisch klingt, die MM-Verbindung ist sogar besser, als die DIP Funktion, wenn man OFFLINE spielt!

Wir haben es bei einem Clan-Bootcamp getestet und es stimmt tatsächlich.

Allein das finde ich als Grund, MM für Ligaspiele vorzuschreiben!

Und ehrlich gesagt, finde ich, man sollte auf persönlichen Unmut von einzelnen VDFBlern nicht allzuviel Rücksicht nehmen, denn bessere Con ist wichtiger als einzelner Protest gegen den Spielehersteller, dem man ein großes Hobby verdankt![/quote]

100 % agree
    Auch wenns komisch klingt, die MM-Verbindung ist sogar besser, als die DIP Funktion, wenn man OFFLINE spielt!

Wir haben es bei einem Clan-Bootcamp getestet und es stimmt tatsächlich.

Allein das finde ich als Grund, MM für Ligaspiele vorzuschreiben!

Und ehrlich gesagt, finde ich, man sollte auf persönlichen Unmut von einzelnen VDFBlern nicht allzuviel Rücksicht nehmen, denn bessere Con ist wichtiger als einzelner Protest gegen den Spielehersteller, dem man ein großes Hobby verdankt![/quote]

Das ist aber ziemlich einseitig.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Eins muss man mal wirklich sagen...

Was EA im Online-Modus seit Jahren abzieht ist ne Frechheit. Seit Jahren schaffen sie es nicht, mittlerweile sogar bei Breitbandzugängen, eine wirklich stabile Con hinzukriegen. Dann nehmen sie die Chat-Funktion im Spiel raus und sorgen absichtlich für eine schlechtere Con(?) um die Leute ins MatchUp zu treiben. Schalten den Verlängerungsmodus ab, ermöglichen keine Wiederholungen im Online-Modus etc.

Wenn ich mir das alles anschaue ist es im Vergleich zu Fifa2000 eher nen Rückschritt gewesen.... wenn ich weiter drüber nachdenke könnt ich kotzen.

@Sanik: Also sei mal bitte ruhig EA zu loben!!!! Für so ne scheiße oder was?

Das einzige was ich gute finde ist die neue Fifa-Version vom Spiel her, ABER nich den Online-Modus. Wegen sowas müsste man EA zukünftig meiden. Wenn es nich in der VDFB gespielt würde und ich so nen Gewohnheitsmensch wäre hätt ich mich sicher schon längst nach was anderem umgeschaut. ABer ich bin mir sicher das EA sowas irgendwann bereut.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Richtig. Ne perfekte Verbindung halt ich auch für wichtiger. Und auch wenn EA jedem andauernd aufen Sack geht mit Ihren halbgaren Updates jedes Jahr und das betrifft ja nicht nur Fifa. NfS wird inzwischen auch nur noch aufgewärmt. Der Storymodus von NfS Carbon war zum Beispiel auch total der Witz diesmal. Bei anderen Spielen von unseren Freunden siehts nicht besser aus.

Aber egal. Entscheidend sollte sein das Sie eins geschafft haben. Im mm ne con zu schaffen die wirklich blendend ist im Gegensatz zu den letzten Jahren. IM DIP Modus hab ich hingegen bisher nur ein paar mal gespielt und jedesmal hats irgendwo nen bissl gestockt. Also ich werde auf DIP versuchen zu verzichten wo es nur geht dieses Jahr.

Sicher wärs optimal wenn man nix vorschreiben müsste aber Ihr seht ja wie schon wieder die Diskussionen auseinander gehen. Ich habe aber keine Lust jeden 2. Spieltag ähnliches zu diskutieren, weshalb meiner meinung nach ne Entscheidung getroffen werden sollte. Wenn sich dann immernoch 2 finden, die je nachdem was entschieden wird, die andere Art der verbindung wählen, sollte das ja kein Problem sein
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Hauptkriterium für mich ist die Con und die ist nun mal im MM so optimal, wie schon seit Jahren nicht mehr. Das fördert den Spielspaß mehr als irgendeine Chatfunktion während eines Spiels.[/quote]

100% agree :)
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    wieso wer heimrecht hat, hat hostrecht, und somit dochauch die entscheidung zu fällen, wo und wie gezockt wird.[/quote]

Dass St. Pauli schön öfters versucht hat aus seinem schlechten Platz Kapital zu schlagen ist ja nix neues :)

PS: Nicht persönlich nehmen ;)
  • [quote][i]Original von Morph[/i]

Aber egal. Entscheidend sollte sein das Sie eins geschafft haben. Im mm ne con zu schaffen die wirklich blendend ist im Gegensatz zu den letzten Jahren. IM DIP Modus hab ich hingegen bisher nur ein paar mal gespielt und jedesmal hats irgendwo nen bissl gestockt. [/quote]

Das mag ja zutreffen dafür isset, woanders schlechter geworden. Und ich mein so schwer kann das doch nicht sein, ist doch nur ne Willensfrage. Hat eigentlich mal jemand versucht VPN aufzubauen...und dann übers Netzwerk zu spielen, das wäre doch mal nen Versuch wert?
  • Mit dem Programm VPN? Ist mir zu gefährlich, da der andere direkten Zugriff auf den PC des anderen hat. Ansonsten über Hamachi als VPN? Könnte man probieren, sollte aber so sein wie jede andere Onlineverbindung auch.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Hauptkriterium für mich ist die Con und die ist nun mal im MM so optimal, wie schon seit Jahren nicht mehr. Das fördert den Spielspaß mehr als irgendeine Chatfunktion während eines Spiels.[/quote]

100% agree :)[/quote]

Schön, dass es bei euch so gut geht. Ich kann bisher nur kotzen... wenn das so weiter geht hau ich Fifa noch in die Ecke bevor die Saison losgeht. Nur dann ist definitiv für immer schluss damit.... . Für sowas bezahl ich kein Geld mehr

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Aufgrund der berechtigten Frage, ob Verletzungen diese Saison wirklich eingestellt werden sollen, haben wir nochmals darüber beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass es einen geringeren Eingriff in die Chancengleichheit bedeutet, wenn die Einstellung

VERLETZUNGEN: AUS

vorgenommen wird, als für alle Verbindungsarten die gleiche Einstellung zu definieren. Von dieser Entscheidung unberührt bleibt die Frage, ob die Einstellung zur kommenden Saison geändert wird.
  • [quote][i]Original von Morph[/i]
    Naja sollte nun auch nicht zu oft vorkommen. Entweder Ihr einigt euch dann heimrecht zu tauschen (reicht meißtens ja aus) oder macht das Spiel halt doch über DIP[/quote]

seh ich ähnlich...das sollte noch das kleinste problem sein