Aufwertungen 9. Saison - Eine Stufe weiter?

• wir wollen eine einheitliche Aufwertung (die in Zukunft vielleicht sogar direkt über ein Script gemacht werden könnte (mit unserem neuen Konzept der Feldspielerwerte würde das gehen)) um dem Transfermarktleiter (bzw der Person die die Aufwertungen durchführt) die Arbeit leichter zu machen und, wie schon erwähnt, den Transfermarkt mehr zur fördern.

Die Aufwertungen sollen und werden keinen Transfermarktersatz sein sondern nur die Möglichkeit bieten, beliebte Spieler ein wenig attraktiver zu gestalten (wenn sie denn schwächer sind).
  • [quote][i]Original von Dane[/i]
    Bist du erst seit gestern dabei??? Wohl nicht oder?

Die letzten saisons waren die werte auch net gleichverteilt ,sondern nen stürmer hatte bessere werte bei schuss usw und dafür halt woanders shclechtere.

daher fordere ich das wieder so wie damals zu regeln.
    .....[/quote]

Gefordert wird hier mal gar nix. Wenn plötzlich 108 User anfangen würden individuelle Forderungen zu stellen bricht das Chaos aus. Diskutieren ist okay und auch absolut notwendig um die beste Lösung für alle zu finden. ABER, dass jemand Forderungen stellt, der von der Arbeit anderer profitiert geht mal gar nich...

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Wie gesagt die Werte bei Aufwertungen sind bewusst so.
    Nochmal deutlich: Das Aufwerten soll nicht dazu dienen Top-Wunschspieler zu bekommen.
    Es sind einigermassen ausgeglichene Werte so dass der Spieler in der jeweiligen Liga spielen kann, er soll aber eher am unteren Limit angesiedelt sein und nicht zur Mittelklasse , bzw gar Top-Klasse gehören nach der Aufwertung.
    Die letzen Jahre waren wegen der Fifa-Berechnung die Werte anders verteilt.
    Die neuen Aufwertungswerte passen aber hervorragend zu unserem neuen eigenen Konzept.

***Ups, der Mannes war bei mir noch eingeloggt... Dieser Post stammt von Lacky09***
  • [quote]
    Verstehen tue ich nicht, warum eViL auf das Angebot verzichtet hat, einen Spieler mit Schuss- und Technikwert von jeweils 93 zu bekommen. Aber nun gut, ist ja seine Sache ;)[/quote]

Ich hab Dir geschrieben im Forum, daß ich gerne 2 Spieler aufgewertet hätte.

Außerdem ist es so, daß mein Spieler George Alhassan auf einmal ein Amateur ist, wo er vorher 79er war...

Hatte Lacky dazu eine eMail geschrieben mit meinem Wünschen der Aufwertungen. Schau doch bitte mal nach Lacky :)
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    [quote]
    Verstehen tue ich nicht, warum eViL auf das Angebot verzichtet hat, einen Spieler mit Schuss- und Technikwert von jeweils 93 zu bekommen. Aber nun gut, ist ja seine Sache ;)[/quote]

Außerdem ist es so, daß mein Spieler George Alhassan auf einmal ein Amateur ist, wo er vorher 79er war...

Hatte Lacky dazu eine eMail geschrieben mit meinem Wünschen der Aufwertungen. Schau doch bitte mal nach Lacky :)[/quote]

Wie in den FAQ beschrieben und seit Jahren so praktiziert mach ich die Aufwertungen einmal wöchentlich.
    Alle Wünsche die bis Freitag eintreffen werden an dem folgenen WE durchgeführt. Wünsche die nach Freitag eintreffen am Folgefreitag.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

Außerdem ist es so, daß mein Spieler George Alhassan auf einmal ein Amateur ist, wo er vorher 79er war... [/quote]

Richtig, die zwei Spieler habe ich aufgewertet. Alhassen hat jertzt als Amateur aber eine Schussstärke von 80. Hätte ich auch den guten Mann aufgewertet zum Zweitligaspieler aufgewertet, womit er billiger gewesen wäre als letzte Saison, hätte sie 93 betragen. Aber nun gut, du wolltest es ja nicht :D
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]

Außerdem ist es so, daß mein Spieler George Alhassan auf einmal ein Amateur ist, wo er vorher 79er war... [/quote]

Richtig, die zwei Spieler habe ich aufgewertet. Alhassen hat jertzt als Amateur aber eine Schussstärke von 80. Hätte ich auch den guten Mann aufgewertet zum Zweitligaspieler aufgewertet, womit er billiger gewesen wäre als letzte Saison, hätte sie 93 betragen. Aber nun gut, du wolltest es ja nicht :D[/quote]

Alhassan hatte ich auf den TM gestellt (bzw steht immer noch), weil ich das so nicht realisiert hatte... Da sag ich mal klassisches Eigentor. Weil dachte mir, mit Stärke 55 kann ich eh nix anfangen.

Nun hab ich Lacky 5 Spieler zum Zweitligastar befördern lassen. Scheisse, Dein System hab ich irgendwie nicht ganz kapiert im Nachhinein... Und nun bezahl ich meine letzten Kröten...
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]

Richtig, die zwei Spieler habe ich aufgewertet. Alhassen hat jertzt als Amateur aber eine Schussstärke von 80. Hätte ich auch den guten Mann aufgewertet zum Zweitligaspieler aufgewertet, womit er billiger gewesen wäre als letzte Saison, hätte sie 93 betragen. Aber nun gut, du wolltest es ja nicht :D[/quote]

Alhassan hatte ich auf den TM gestellt (bzw steht immer noch), weil ich das so nicht realisiert hatte... Da sag ich mal klassisches Eigentor. Weil dachte mir, mit Stärke 55 kann ich eh nix anfangen.

Nun hab ich Lacky 5 Spieler zum Zweitligastar befördern lassen. Scheisse, Dein System hab ich irgendwie nicht ganz kapiert im Nachhinein... Und nun bezahl ich meine letzten Kröten...[/quote]

Wie bereits oben beschrieben warte ich immer bis Freitags ab bis ich aufwerte. Wenn Du also noch was korrigieren möchtest an deinen Wünschen schreib mir doch einfach ne neue Mail.
    Solange ich Dir noch nichts bestätigt habe, ist das doch möglich. ;-)

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert: