Naja, damit Magdeburg nicht absteigt müsste Nicon aber noch viele andere Trainer entlassen und schlechtere einstellen.^^
Beiträge von Krausi
-
-
hajuli (Julian Hammerer)
(Stefan Krause) Krausi 1. BuLi - 5. Saison - 24. Spieltag Kuka (1)
Dundee (1)(1) Bobic
(2) AmorosoZuschauer: 52.000
S P I E L B E R I C H T Heute fand das Spiel zwischen dem BVB und VFB Stuttgart statt. Beide Teams begannen sehr verhalten und so gab es zunächst wenig Torszenen und doch im Laufe des Spiels wurden die Dortmunder immer besser und wurden dafür dann auch mit 2 Toren belohnt, wobei sie sogar noch ein wenig höher in Führung gehen könnten, aber die Chancenauswertung war nicht sehr gut. So stand es bis zur 75min 2-0 für Dortmund. Dann stellte der Stuttgarter Trainer auf 253 um und das gesamte geregelte Spiel der Dortmunder flog auseinander. Nix ging mehr und bei Stuttgart klappte alles, so dass diese 2 Tore innerhalb von 8minuten schiessen konnten und daraufhin sogar noch eine gute Chance zum 3-2 durch einen Pfostenschuss hatten. Doch in der 90.min konnten die Dortmunder dann durch einen Konter noch das glückliche 3-2 erzielen und so dass Spiel gewinnen. -
Krausi (Stefan Krause)
(Matthias Boenisch) Moskito 1. BuLi - 5. Saison - 25. Spieltag Bobic (1)
Amoroso (2)(1) Ze Roberto
(1) MakaayZuschauer: 76.200
S P I E L B E R I C H T Heute kam es mal wieder zum Duell der beiden stärksten Mannschaften der VDFB, nämlich dem BVB und den Bayern. Es war ein recht knappes Spiel, in dem die Dortmunder schon früh durch Bobic mit 1-0 in Führung gehen konnten. Doch danach spielten sie schlampig in der Abwehr und somit resultierte dann der Ausgleich der Bayern durch Makaay aus einem eklatanten Abwehrfehler des BVB. Ein Abwehrspieler des BVb befand sich wohl im Tiefschlaf und verlor den Ball kurz vorm Strafraum gegen Makaay, der sich so eine Chance natürlich nicht nehmen ließ. Im weiteren Verlauf des Spiels stellen sich die Dortmunder dann mehr hinten rein und besinnten sich aufs Kontern, was ihnen auch sehr gut gelang. Zwei mal konnte Amoroso durch seine Schnelligkeit einen Konter mit einem Tor abschließen. So stand es dann 3-1 bis zur 90.min. Dann nahm sich Ze Roberto aber nochmal ein Herz und schoss den Ball aus etwa 18 Metern unhaltbar in den Winkel. Danach wurde aber sofort abgepfiffen, so dass es am Ende nicht unverdient 3-2 für den BVB stand.
mfg
Krausi -
Krausi (Stefan Krause)
(Martin Meyer) FlR | bouba 1. BuLi - 5. Saison - 21. Spieltag Dede (1)
Bobic (2)
Amoroso (2)Keine Tore! Zuschauer: 58.000
S P I E L B E R I C H T Heute Trafen Dortmund und Freiburg aufeinander. Für Freiburg war dies ein wichtiges Spiel , um den Abstieg noch zu entrinnen, aber sofort zu Beginn ging es für sie denkbar schlecht los. Die Dortmunder trafen in den ersten 10min gleich 2 mal und so war der Elan der Freiburger vorerst gestoppt. Doch dann wurde das Spiel der Dortmunder schlechter und sie hatten das Glück, dass auch bei Freiburg am heutigen Tag nicht viel zusammenlief und so stand es zur HZ 2-0 für den BVB. In der 2.HZ war das Bild ähnlich wie in der ersten. Beide Mannschaften hatten wenige Chancen, doch die Dortmunder konnten fast alle nutzen und so stamd es am Ende verdient 5-0 für den BVB. -
[DA]Martini (Benjamin Ehlies)
(Stefan Krause) Krausi 1. BuLi - 5. Saison - 17. Spieltag Rosicky (1) (1) Ricken
(2) AmorosoZuschauer: 32.000
S P I E L B E R I C H T Beide Mannschaften waren spielerisch gleichwertig, doch die Dortmunder konnten ihre Chancen über die Außen besser nutzen und kamen so zu einem glücklichen Sieg gegen Rostock. -
Krausi (Stefan Krause)
(Pascal Rimbach) Pascal 1. BuLi - 5. Saison - 16. Spieltag Keine Tore! (6) Mpenza Zuschauer: 76.200
S P I E L B E R I C H T Deutlicher Sieg der Duisburger, die ihre Chancen konsequent nutzen konnten. Der Sieg war aber auch begünstigt durch die Dummheit der Dortmunder die den Duisburgern mindestens 3 Tore schenkten. Einmal spielte der Dortmunder Keeper den Ball direkt vor den Duisburger Stürmer und dreimal foulten dortmunder Abwehrspieler im Strafraum, was zu drei Elfmetern für Duisburg führte, die alle verwandelt wurden. -
Jo bin ganz deiner Meinung Hajuli^^ Wir können ja mal den Fairnesspreis vergeben. Den bekommt dann der Spieler, der keine Weitschüsse macht, keine Flanken, keine Alleingänge, keine Eckenbugs und keine Fouls. Hab ich noch was vergessen?^^
-
mb`Dynamique (Johannes Pilz)
(Stefan Krause) Krausi 1. BuLi - 5. Saison - 15. Spieltag Plassnegger (1)
Beierle (2)(2) Dede
(1) AmorosoZuschauer: 35.100
S P I E L B E R I C H T Und wieder ein Nachholspiel des BVB. Zu überraschung aller liefen beide Mannschaften mit den gleichen Trikots auf, denn Wolfsburg hatte die Trikots der Dortmunder angezogen. Doch da auch der Wechsel von Heim auf Auswärts nichts half spielten beide mit dem gleichen Trikot und so verlief das Spiel dann auch. Auf beiden Seiten viele Fehlpässe und eine frühe Rote karte für Dortmund, die aber nie aufsteckten und weiterkämpften und sich so das unentschieden verdienten.
@mannes:Kannst du bitte mal die Trikots von Wolfsburg ändern?^^ -
MeNaCe (Denis Bernhardt)
(Stefan Krause) Krausi 1. BuLi - 5. Saison - 12. Spieltag Guevenisik (1) (3) Amoroso Zuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T Heute fand das langerwartete Nachholspiel zwischen Dortmund und Bielefeld statt. Beide Mannschaften gingen zunächst recht verhalten in die Partie und es gab zunächst nur wenig Torchancen. Doch dann passierte die vielleicht spielentscheidende Situation. Ein Abwehrspieler der Bielefelder grätschte einen Dortmunder im Mittelfeld um und der Schiri zeigte sofort die rote Karte. Die Bielefelder waren zunächst geschockt und so konnten die Dortmunder durch ein Freistoßtor in Führung gehen. Doch jetzt kämpften die Bielefelder noch einmal und konnten den bis dahin verdienten Ausgleich erzielen. So ging es dann auch in die HZ-Pause.
In der 2.HZ hatten die Dortmunder wohl auch durch die personelle Überlegenheit leicht die Überhand und konnten wieder durch Amoroso in Führung gehen. Kurz danach konnte er dann auch noch das 3-1 erzielen. Kurz danach gab es wieder eine rote Karte für Bielefeld, so dass das Spiel eigentlich schon entschieden war. Doch auf einmal wurde es unsynchron und die Flutlichter gingen 10min vor dem Ende aus. Die Bielefelder Spieler wollten daraufhin aber nicht mehr auf den Platz gehen, da sie mit 2 Mann weniger keine Chancen mehr sahen zu gewinnen und so endete das Spiel mit einem 3-1 für den BVB. -
ENI (Enrico Möller)
(Stefan Krause) Krausi 1. BuLi - 5. Saison - 10. Spieltag Litimba (1)
Baeumer (1)(1) Koller Zuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T Gutes und spannendes Game! -
hmm also redrum ist im irc sehr oft on. Musste mal in den VDFB Channel kommen.
-
Krausi (Stefan Krause)
(Stefan Berndt) Stefan 1. BuLi - 5. Saison - 14. Spieltag Bobic (2) (1) Stoilas
(1) JanckerZuschauer: 76.200
S P I E L B E R I C H T Am heutigen Nachmittag traf Dynamo Dresden auf den BVB. Der BVB hate sich vorgenommen in diesem Spiel deutlich offensiver zu spielen als noch in der Abwehrschlacht gegen Mainz und so kamen sie gleich gut aus den Kabinen. Auch die Con war in diesem Spiel deutlich besser als gegen Mainz. Bobic sorgte für das 1.Tor in diesem Spiel , indem er aus einem flachen Pass in den Strafraum direkt verwandeln konnte. Die Spielanteile waren nun gleich verteilt, doch dann passierte ein Albtraum für den sonst so gut haltenden Dortmunder Keeper. Er lies sich nach einem gehaltenen Ball doch tatsächlich auf einen Zweikampf mit einem Dresdner Stürmer ein und verlor diesen natürlich. Die Folge war 1-1. In der Folge spielten die Dresdner dann druckvoller und gingen sehr gut in die Zweikämpfe. So konnten sie dann auch nach einem schönen Dribbling das 2-1 markieren. Doch die Dortmunder steckten nicht auf und konnten nach einem Konter in der 80. min das 2-2 nach einer Flanke erziehlen. So blieb das Ergebnis dann auch bis zum Schluss in einem guten und fair geführten Match. -
Zitat ava:"das war ne absolute katastrophe und er fands scheinbar net schlecht ^^ also find ichs in zukunft auch gut wen die gegner keine chance gegen meine con haben! "Zitat ende >Also wenn das keine Unterstellung ist,dann weiss ich auch nicht. Aber ich hab keine Lust mich heut zu streiten. Daher ist die Sache von meiner Seite her beendet.
-
Mit dem Schreiben dieses "Satzes" hab ich nur erfolgreich verhindert, dass du hier wieder irgendwelche Verleumdungen und Unwahrheiten gegen andere Spieler ablässt, was du ja jetzt dafür im Forum gemacht hast!
-
Naja für meine Verhältnisse hatte ich sehr viele Fehlpässe vor allem in der eigenen Hälfte.Deshalb hab ich am Ende nur noch hinten rausgehauen,weil ich eh nicht mehr anders über die Mittellinie kam. Aber es ist ja jetzt auch egal. Du kannst ja mal gegen andere testen, wie da die Con ist.
-
lol ava du machst dich echt mal lächerlich hier
Bei mir war die con echt das letzte, so dass ich nur Fehlpässe gemacht hab,weil meine Spieler garnicht reagiert haben. Bei dir muss die Con aber besser gewesen sein, weil du andauernd mit deinen Stürmern ne Rally durch meinen Strafraum gemacht hast mit mindestens 10 Umdrehungen, auf die ich mit meinen Abwehrspielern wegen der Con garnicht reagieren konnte. Wenn ich nicht 5 Abwehrspielert gehabt hätte, dann hätt ich mind. 2-10 verloren, weil ich keine Abwehrchance hatte. Also spiel du lieber mal fair!
Steck mal lieber deine usb-maus während des Spiels raus oder mach dir Winxp drauf, weil damit soll es auch mit usb-maus gehen und hör mal auf hier irgendwelche Spieler in ein falsches Licht zu rücken, denn wer mich kennt, der weiss, dass gerade ich ne sehr gute con hab und dass ich mit Sicherheit kein Conbugger bin! -
Krausi (Stefan Krause)
(Dominic Hasenöhrl) ava 1. BuLi - 5. Saison - 11. Spieltag Bobic (1)
Rafinha (1)(1) Thurk
(1) AuerZuschauer: 76.200
S P I E L B E R I C H T Das Spiel war insgesamt sehr schlecht, weil die Con wirklich miserabel war. So bekam jeder einen Punkt und das Spiel ist gottseidank vorbei! -
FlR | bouba (Martin Meyer)
(Stefan Krause) Krausi 1. BuLi - 5. Saison - 4. Spieltag Keine Tore! (1) Bobic
(2) AmorosoZuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Im heutigen Nachholspiel trafen der SC Freiburg und der BVB aufeinander. Für beide Teams ging es um viel, da beide bisher enttäuschend in die Saison gestartet sind. So kamen sie dann auch entschlossen aus den Kabinen und hatten gute Torchancen. Doch während die Freiburger ihre Chancen nicht nutzen konnten, traf für den BVB Bobic in der 6.min. So blieb es dann auch lange Zeit. Die Freiburger versuchten weiter nach vorne zu spielen, doch sie bissen sich an der Dortmunder Abwehr die Zähne aus. Der Halbzeitstand war also 1-0 für Dortmund. Nach der Halbzeit kamen die Dortmunder besser zurecht , was aber vor allem auch begünstigt war durch eine unnötige rote Karte für Freiburg. So konnten die Dortmunder durch den größeren Freiraum noch 2 weitere Treffer erzielen, wobei ein Treffer aus einem Feristoß aus 46 metern Entfernung erzielt wurde. Bei den Freiburgern ging nach der roten Karte im Angriff sogut wie garnichts mehr und so endete das Spiel am Ende verdient 3-0 für die Borussen, die nun vorerst ins Tabellenmittelfeld zurückkehren konnten. -
-
Dann schenk mir schonmal die 6 Punkte von der Saison. Ich hab nämlich vor nicht abzusteigen, was wohl ziemlich schwierig werden wird.