Ich stehe natürlich, falls gewünscht, auch wieder als Fremde-Ligen-Vernichter zur Verfügung.
Beiträge von karstenmitk
-
-
Gottlob arbeitet der Rechtsstaat USA, genau wie alle anderen Staaten mit Todesstrafe, äußerst zuverlässig auf dem Gebiet. Darüber hinaus ist die Abschreckung ja mal wirklich enorm.
-
Einer nach dem anderen wird erwachsen... ;)
Alles Gute der kleinen Familie und bis zum nächsten VDFB-Treffen ;) -
Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es irgendwann mal 5 Punkte für den Titel gegeben hätte. Entweder habe ich also gepennt, oder das ist schon sehr, sehr lange so. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, in meiner Adminzeit nie an einer Diskussion bezüglich dieses FG-Bonus teilgenommen zu haben.
Stefan ist ja auch lange kein Meister geworden, somit hat es ihn die anderen Jahre ja auch nicht interessiert :)
-
[quote][i]Original von wupsifrank[/i]
und wer hat das spiel nun bestritten???[/quote]
Wie im Bericht zu lesen ist, CSchuelling. -
Positionen werden auf keinen Fall verändert, starke Füße hingegen schon. Was mit Beidfüßigkeit ist, müssen wir mal schauen.
-
Stimmt, wo war eigentlich uwius? ;)
-
Hammer :)
-
Erstmal Glückwunsch an beide Beteiligte :)
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Wann gibbets denn die Kohle???
Wenn ich mich nicht verrechnet habe bekommen wir jeder 1,14 Mio für Zuschauereinnahmen :D
Juhuuuu![/quote]
Das Problem ist wohl, dass Dirk das Spiel noch gar nicht eintragen konnte. Hier müsste Neo mal das Finale "als Runde anlegen", damit diese Runde spielbar wird. -
[quote][i]Original von Monk4[/i]
So lange nicht alle Stadien zu allen Tageszeiten diesen Giftgrünen Rasen haben kann ich mir vorstllen Fifa 10 auch wircklich zu kaufen. Ich finde die Fortschritte zwar jetzt nicht so riesengroß, aber es gibt welche, ich muss jetzt nur noch bei dieser Teamstil geschichten voll durchsteigen xD[/quote]
Da hoffe ich vor allen Dingen, dass die Teamstile sich erstens mal wirklich auswirken und zweitens auch im Mehrspielermodus veränderbar sind. -
Allgemein finde ich, sieht der Rasen ein bisschen ungesund aus. So giftgrün ist doch selbst bei praller Sonne kein Fußballplatz ?(
-
[quote][i]Original von ava[/i]
(immerhin feier ich am 11. september 8 jahre führerschein!) [/quote]
Ach deswegen sieht man jetzt überall Bilder von Gebäuden, die heute vor acht Jahren nach Kollisionen mit Verkehrsmitteln eingestürzt sind. :idee: -
Schöner Artikel :) Ich bin selbst als neutraler Beobachter schon hanz heiß auf das Finale. Liegt vielleicht daran, dass zum ersten Mal jemand mitspielt, gegen den ich selbst schon Pflichtspiele bestreiten durfte ;)
-
Ist wahrscheinlich nicht ganz billig, dort zu parken, oder? Ist ja mitten in der Stadt. Ich stehe einfach vor der Entscheidung, mir entweder das Auto meiner Mutter auszuleihen oder mich zum Bahnhof bringen zu lassen.
-
Gibt es Parkplätze direkt vor Ort?
-
[quote][i]Original von NeoeN™[/i]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von NeoeN™[/i]Ja....wenn alles glattläuft spielt Werder nächste Saison wieder in der 2., dort wo sie hingehören!! ;o)[/quote]
Die gehören wohl eher in Liga 1
[/quote]Ach...[/quote]
Wo er Recht hat... :D -
Dann sind ja jetzt alle offenen Fragen geklärt, alle Peinlichkeiten zum Lachen im Thread untergebracht, und somit kann er dann ja auch geschlossen werden :)
EDIT: Öffentliche Kritik an der Ligaleitung ist selbstverständlich grundsätzlich zulässig und auch gewünscht. Aber eben nciht in dieser Form. -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
wieso sieht man hier die torschützen nicht? nur so :P[/quote]
Ich VERMUTE, das liegt daran, dass man sie gar nicht eintragen kann ;) -
Ich bringe ein Spielgerät mit.
-
Sooooo...Flieger von Zürich nach Hannover ist für Mittwoch gebucht, und ich bin am Start :)