Allgemein finde ich, sieht der Rasen ein bisschen ungesund aus. So giftgrün ist doch selbst bei praller Sonne kein Fußballplatz ?(
Beiträge von karstenmitk
-
-
[quote][i]Original von ava[/i]
(immerhin feier ich am 11. september 8 jahre führerschein!) [/quote]
Ach deswegen sieht man jetzt überall Bilder von Gebäuden, die heute vor acht Jahren nach Kollisionen mit Verkehrsmitteln eingestürzt sind. :idee: -
Schöner Artikel :) Ich bin selbst als neutraler Beobachter schon hanz heiß auf das Finale. Liegt vielleicht daran, dass zum ersten Mal jemand mitspielt, gegen den ich selbst schon Pflichtspiele bestreiten durfte ;)
-
Ist wahrscheinlich nicht ganz billig, dort zu parken, oder? Ist ja mitten in der Stadt. Ich stehe einfach vor der Entscheidung, mir entweder das Auto meiner Mutter auszuleihen oder mich zum Bahnhof bringen zu lassen.
-
Gibt es Parkplätze direkt vor Ort?
-
Dann sind ja jetzt alle offenen Fragen geklärt, alle Peinlichkeiten zum Lachen im Thread untergebracht, und somit kann er dann ja auch geschlossen werden :)
EDIT: Öffentliche Kritik an der Ligaleitung ist selbstverständlich grundsätzlich zulässig und auch gewünscht. Aber eben nciht in dieser Form. -
Ich bringe ein Spielgerät mit.
-
Sooooo...Flieger von Zürich nach Hannover ist für Mittwoch gebucht, und ich bin am Start :)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Klar ist es für alle am tollsten, wenn man sich Montags Abends im ICQ übern Weg läuft und schnell mal das Spiel macht. Aber leider ist das eben nur Wunsch[/quote]
Was allerdings auch daran liegt, dass nicht jeder einen Tagesablauf hat, der so etwas zulässt. Für Familienväter, Schichtarbeiter etc. ist das praktisch ein Ding der Unmöglichkeit. -
[quote][i]Original von Görgen[/i]
g ganz erlich ich scheiß auf TV ihr noch mal für alle weil es eine scheiß erfindung ist Und die zeiten eh nie wirklich eingehalten werden können.
ICQ IST LIVE UND DIREKT EINFACH BESSER
Ok wenn man ihn nie ohn sieht kann man mal eine e- mail schreiben dann is aber auch gut.[/quote]
Hast du schonmal daran gedacht, dass es Ligaleiter gibt, die im Falle einer Verzögerung entscheiden müssen, wer Strafpunkte bekommt oder im Falle eines Nichtspielens entscheiden müssen, wie das Spiel zu werten ist? All das passiert ehrenamtlich, und wenn ich Ligaleiter wäre, hätte ich einfach keine Lust, mich ewig durch einen Wust aus E-Mails, ICQ-Historys und TV zu wühlen. Ganz einfach, weil es in meinem Leben noch anderen Verpflichtungen gibt als den VDFB. Deswegen wurde entschieden, und das ist auch jedem bekannt, dass im Falle von Strafpunkten und Wertungen nur das TV-Formular zählt, da es dem Ligaleiter automatisch zugestellt wird, ohne dass er irgendeinem Spieler hinterher rennen muss. -
[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
Aber echt ^^
Das wäre so, als wenn einem HSV Fan was anderes als "VOLKSPARKSTADION" über die Lippen kommen würde.[/quote]
Wobei sich bei denen auch keiner mehr den aktuellen Sponsor merken kann ;) -
[quote][i]Original von Ardonos81[/i]
Ich wohne nen Kilometer Luftlinie von der Schüko Arena entfernt, und bin BIELEFELD FAN,...[/quote]
Wenn du Bielefeld-Fan wärst, würdest du "Alm" sagen. Was ein kläglicher Versuch, einfach irgendeine Stelle zu ergattern :D
-
[quote][i]Original von Moskito[/i]
[quote][i]Original von Görgen[/i]
Das is echt lächerlich mit den strafpunkten. Ich hatte 31 spiel die meisten hatten erst 30 spiel oder auch 31.
Es hat nur mal kurz gestock weil mein fifa nicht gang is.
das is schon bisschen arm
Ich fand die vdfb immer sehr gut bis hammer aber jetzt muss ich ganz erlich die VDFB also Nicht so gute liga hinstellen .
bye[/quote]
ich persönlich hab immer sehr ungern gegen dich gespielt. Einen Termin mit Dir zu finden war immer ne katastrophe ;-)[/quote]
Und genau das ist der Punkt. "Zuverlässigkeit" wird von einigen Trainern gerne verwechselt mit "alle Spiele haben". Wenn man dem Gegner aber ewig hinterher rennen muss, bis der sich überhaupt nur mal bei einem meldet, hat das mit Zuverlässigkeit nichts zu tun.
Genau dies wird aber hier der Fall gewesen sein. Ich bin zwar selbst nicht Leiter irgendeiner Liga, doch habe ich beobachtet, dass die Strafpunkte wegen Spielverzug doch ziemlich kulant gehandhabt werden. Es wird im Zweifel eher mal einer mehr gelöscht als einer zu wenig. Daraus folgt, dass es nicht gerade einfach ist, allein durch Spielverzug (und andere Strafpunkte hast du nciht erhalten, Görgen!) die 20-Punkte-Grenze zu erreichen. Wer es trotzdem schafft, fliegt zurecht raus.
Und wie gesagt, das Argument, dass man ja so und so viele Spiele hat, zieht da einfach nicht. Sich zeitig bei seinem Gegner zu melden, vor allem dann, wenn er sich bereits selbst gemeldet hat, gehört einfach zum respektvollen Umgang miteinander, den wir im VDFB haben wollen. Wer nicht auf TV reagiert, der zeigt damit eben auch mangelnden Respekt.
Görgen, ich habe dir zum Beispiel auch Anfang der Saison auch eine Mail bzgl. deiner Finanzlage geschrieben. Da hast du nie drauf reagiert. Auch bis zu dich mal herabgelassen hast, mir im ICQ zu antworten (obwohl du online warst), hat es ziemlich lange gedauert. Auch das ist ein Zeichen fehlenden Respekts.
Kriegst du es auf die Reihe, deinen Mitspielern künftig mehr Wertschätzung entgegenzubringen, indem du ihnen auch antwortest, wenn sie dir Terminvorschläge machen, oder dich aus einem anderen Grund anmailen, bist du in einem halben Jahr wieder herzlich willkommen. Andernfalls kann ich persönlich gut auf deine Rückkehr verzichten. -
Scheiß die Wand an, da steht echt "August" :respekt:
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
schau dir den asamoah an :D:D
[/quote]
Asamoah spricht sehr gutes Deutsch und damit besseres als jeder Bayer. -
Logisch wäre, wenn es hier stünde, aber ich bin grad zu faul, das zu überprüfen ;)
-
Ich halte es wie Someg und fahre damit sehr gut.
@ Manni und alle anderen: Bitte nach Möglichkeit Threadtitel wählen, die bereits auf das Thema verweisen. -
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
Rapid Wien ist ja auch schon mal deutscher meister geworden.
Schalke Fans werden sich erinnern he he[/quote]
Das sind fast genauso viele, wie sich noch an die letzte eigene Meisterschaft erinnern können :rollab: -
[quote][i]Original von vodkafuchs[/i]
na das nenn ich mal ne Hilfe, vielen Dank...
Ich hatte gestern Abend ein Ligaspiel und möchte wissen wo ich das Ergebnis eintragen soll, mehr nicht[/quote]
Ich wollte einfach nur auf folgendes hinweisen: Du stellst eine Frage, ohne das Problem zu beschreiben. Ich dachte mir zwar auch das, was Jens schrieb, doch habe ich ganz einfach keien Lust, aufgrund von Vermutungen selbst Überprüfungen anzustellen, ob mit deiner nichts sagenden Frage tatsächlich das von mir angenommene Problem gemeint ist.
Ich bitte dich also, dir beim nächsten Mal etwas mehr Zeit zu nehmen, wenn du um Hilfe bittest, dann nehme ich mir auch mehr Zeit dafür, dir zu helfen. Ganz einfacher Deal ;)
Du kannst das Ergebnis jetzt übrigens eintragen. -