Beiträge von karstenmitk

[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Der Marco und ich haben heute das zweite Halbfinale absolviert! Wir können es aber nicht eintragen... :( Bitte helft...[/quote]

Dazu wäre zunächst mal notwendig zu wissen, wie sich das Problem darstellt.[/quote]

Der Ergebnis melden Button ist weder unter VDFB-Pokal/Spielplan als auch unter VDFB-Pokal/Übersicht nicht vorhanden...[/quote]

Was passiert, wenn du dich ausloggst und dich, dann auf die Pokalseite gehst und dich dort dann wieder einloggst?
    Herzlich Willkommen
    zum
    1. Sturmfreie-Bude-und-scheiß-Fernsehprogramm-Cup

Turnierbeginn: Freitag, 31. Juli, 21 Uhr
    Anmeldeschluss: 20.45 Uhr
    Treffpunkt: IRC-Channel #vdfb.cup

Gespielt wird natürlich mit VDFB-Patch. Stammtrainer haben ein Vorrecht auf ihr Team. Der Modus richtet sich nach der Teilnehmerzahl.

Hinweis: Wer sich mit irgendeiner Prozentzahl anmeldet, die die Wahrscheinlichkeit einer Teilnahme ausdrücken soll, der meldet sich bitte bis zum Anmeldeschluss endgültig an, sonst ist die Anmeldung ungültig!

Teilnehmer

eViL -
    Sascha -
    André -
    Cobra -
    Locke -
    Karsten -
    Pitbull -
    Manni -
    vwfan -

Schmetterlingsgruppe

1. Spieltag

Aachen - Pfullendorf 4:1
    Aschaffenburg - Augsburg 2:1
    Göttingen spielfrei

2. Spieltag

Aachen - Göttingen 3:0
    Pfullendorf - Augsburg 3:2
    Aschaffenburg spielfrei

3. Spieltag

Aachen - Aschaffenburg 2:3
    Pfullendorf - Göttingen 2:1
    Augsburg spielfrei

4. Spieltag

Pfullendorf - Aschaffenburg 6:0
    Göttingen - Augsburg 2:0
    Aachen spielfrei

5. Spieltag

Aachen - Augsburg 1:1
    Göttingen - Aschaffenburg 3:0
    Pfullendorf spielfrei

1. SC Pfullendorf 4 12:6 9
    2. Alemannia Aachen 4 10:5 7
    3. Sparta Göttingen 4 6:5 6
    4. Viktoria Aschaffenburg 4 5:12 6
    5. FC Augsburg 4 4:8 1

Maikäfergruppe

1. Spieltag

Köln - Unterhaching 3:1
    Pirmasens - Erfurt 1:2

2. Spieltag

Köln - Pirmasens 2:0
    Unterhaching - Erfurt 1:1

3. Spieltag

Köln - Erfurt 2:2
    Unterhaching - Pirmasens 2:2

4. Spieltag

Unterhaching - Köln 1:6
    Erfurt - Pirmasens 6:0

5. Spieltag

Pirmasens - Köln 0:4
    Erfurt - Unterhaching 4:3

6. Spieltag

Erfurt - Köln 1:4
    Pirmasens - Unterhaching 1:0

1. 1. FC Köln 6 21:5 16
    2. Rot-Weiß Erfurt 6 16:11 11
    3. FK Pirmasens 6 5:15 3
    4. SpVgg Unterhaching 6 9:17 2

Bei Punktgleichheit entscheidet der direkte Vergleich. In der Maikäfergruppe gilt die Auswärtstorregel. Ging dieser Unentschieden aus, entscheidet die Tordifferenz, gefolgt von der Anzahl geschossener Tore. Ist auch dies identisch, ist höher platziert, wer weniger Punkte im Gehaltsindex aufweisen kann.

Viertelfinale

VF1: SC Pfullendorf - SpVgg Unterhaching 3:1
    VF2: Alemannia Aachen - FK Pirmasens 2:1 n.V.
    VF3 Rot-Weiß Erfurt - Sparta Göttingen 1:0
    VF4: 1. FC Köln - Viktoria Aschaffenburg 6:2

Halbfinale

HF1: SC Pfullendorf - Rot-Weiß Erfurt 1:0
    HF2: 1. FC Köln - Alemannia Aachen 1:0

Spiel um Platz 3

Rot-Weiß Erfurt - Alemannia Aachen 2:5

Finale, woho!

SC Pfullendorf - 1. FC Köln 1:3

1.
    2.
    3.
    4.
    Der Marco und ich haben heute das zweite Halbfinale absolviert! Wir können es aber nicht eintragen... :( Bitte helft...[/quote]

Dazu wäre zunächst mal notwendig zu wissen, wie sich das Problem darstellt.
    Da muss ich mich Yoda und Elli mal anschließen. Es muss auch in diesem Forum möglich sein, über schwierige Themen sachlich zu diskutieren und eben nicht jeden als Trottel hinzustellen, der eine andere Meinung vertritt. Argumente werden nicht besser dadurch, dass sie in einer den Gegenüber abwertenden Art und Weise vorgebracht werden. Im Gegenteil.
    Wenn Bergs Vorbild Zlatan Ibrahimovic ist, stellt sich mir aber immernoch die Frage, wie der schwedische Fußballverband (!) dazu kommt, auf seiner offiziellen Seite (!) ausgerechnet "Paolo Di Canio" zu schreiben. Wenn sie den Lieblingsspieler nicht kannten, ok. Aber dann rät man ja wohl eher in die Richtung Pele, Zidane, als Schwede vielleicht Thomas Brolin oder was auch immer.

Warum man dann ausgerechnet den Namen eines sportlich vollkommen unbedeutenden Italieners schreibt, der international nur aufgrund seiner offen zur Schau gestellten Gesinnung bekannt ist, ist mir ein Rätsel.

Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Der Berg ist wirklich so drauf wie von Marco dargestellt, oder da hat jemand die Seite des Verbands gehackt. Tippen würde ich allerdings mal glatt auf letzteres.
    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Ich kann ja so kaum lesen, und dan soll ich so was endziffern???? [/quote]

Entziffert hab ich das auch nicht, ich hab nur bei Wikipedia gesucht ;)
    [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    ach kom er hat einfach nur keine richtigen freunde gehabt!! ich bin nicht blind! ich sehe doch anderswo wie das mit den Verlängerungen geht nur beim ihm hat eben keiner die Spielfristen verlängert am sonntag abend/nacht. [/quote]

Du hast natürlich Einblick in TV und Spielverschiebungsanträge und kannst daher beurteilen, ob Trainer die "richtigen Freunde" haben oder einfach ordnungsgemäß ihre Spiele verschieben.

Außerdem könnte man auch drauf kommen, dass ein LL vielleicht unter der Woche wenig Zeit hat und deswegen eher am Sonntagabend Spiele verschiebt. Das ist eben auch erst dann wirklich wichtig, weil am Donnerstag keiner SP bekommt, die der LL dann löschen müsste.

Aber was so'n richtiger Verschwörungstheoretiker ist, der denkt natürlich komplexer, schon klar :D