BVB feuert Coach !!!!

• [quote][i]Original von Moskito[/i]
    das team wird 100%ig an einen basic spieler gehen! (soweit sich jemand findet ;-)

für die nächste saison werden die karten neu gemischt ;-)[/quote]

Ich Trete mit sofortiger wirkung bei Wacker Burghausen zurück!!!
    Dan bin ich Basic Spieler...Smoking 2
  • Also wir versuchen natürlich den BVB an einen Basicspieler zu geben. Allerdings müssen wir auch darauf achten einen Trainer zu finden, der stärkenmäßig mithalten und ähnlich stark spielt wie der vorherige Trainer. Das wäre nur fair den anderen Trainern gegenüber.
    Der Trainer der eingesetzt wird, ist ein "Interim" Trainer. In der neuen Saison wird dann ein neuer Trainer gesucht, der den Verein übernimmt. Natürlich werden wir versuchen dort auch einen Trainer einzusetzen der den BVB als Wunschverein angegeben hat. Die ein oder andere Bewerbung ist schon bei mir eingegangen. Unter diesen Kandidaten wird das der am besten geeignete den BVB übernehmen.

*übrigens ist ein sehr guter Zeitpunkt um sich ins Gespräch zu bringen, das VDFB-Treffen 2009 in Braunschweig* Dort sind die meisten LL anwesend und können sich die Bewerbungen direkt anhören ;-) *PUSH* ;-)
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Also wir versuchen natürlich den BVB an einen Basicspieler zu geben. Allerdings müssen wir auch darauf achten einen Trainer zu finden, der stärkenmäßig mithalten und ähnlich stark spielt wie der vorherige Trainer.

Du willst doch nicht etwa behaubten das ich Stärkemäßig nicht mithalten kann.
    UngeheurlichZwinker1
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    krass... der hat doch alle spiele...[/quote]

nicht nur das, er gewinnt so ziehmlich jedes Spiel. Ich denk das ist für die meisten hier ne Überraschung wieso auch immer^^
  • Tja verdient hätte ich gefühlsmässig von meinem Fansein her den BVB auf jedenfall. Auch würde mir jeder der mich kennt den BVB direkt überschreiben auf Lebenszeit, aber leider würde es stärkemässig ein Fiasko geben. ;-)

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    Tja verdient hätte ich gefühlsmässig von meinem Fansein her den BVB auf jedenfall. Auch würde mir jeder der mich kennt den BVB direkt überschreiben auf Lebenszeit, aber leider würde es stärkemässig ein Fiasko geben. ;-)[/quote]

Ist doch nicht schlimm, denn es gibt nur eine wahre BorussiaAuf dem boden vor lachen und sie kommen noch mit dem Trainer Amberg hoch und die andere Borussia versinkt dann ins Regio^^look
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]

nicht nur das, er gewinnt so ziehmlich jedes Spiel. Ich denk das ist für die meisten hier ne Überraschung wieso auch immer^^
    [/quote]

das ist doch mist was du schreibst, sorry
    er ist schon länger unzuverlässig gewesen und hat sich nicht an die regeln (Terminvorschläge) gehalten.
    es spielt absolut keine rolle, ob jemand seine partien gewinnt. die liga hier braucht zuverlässige leute, die sich beteiligen, sich an die regeln halten u.s.w. - und niemanden, der dauer online im icq ist, aber grundsätzlich alle seine gegner ignoriert und sich dazu noch nicht an termine hält bzw. die entsprechenden vorschläge ihm am allerwertesten vorbeigehen
    ich finde es gut, dass hier die ligaleitung die regeln knallhart durchzieht - und nicht gnade vor recht ergehen lässt, weil er eben titelverteidiger und tabellenerster ist.
    schade ist halt nur, dass die meisterschaft nun wohl einen nicht unerheblichen wettbewerbsverzug dadurch erfahren wird. ich glaube nämlich nicht, dass man aus der basic jemanden finden wird, der mit um den titel spielen kann

[/quote]

Hast Du es mit den Augen? Oder das was Yoda und ich geschrieben haben einfach überlesen???
  • @Yogi also wie ich das sehe hat der Trainer des BVB alle Spiele gemacht, ist es dann trotzdem notenig ihn zu entlassen?

Ich kann ja mal mein Bruder fragen der hatte ja zu Fifa 2004 den BVB trainiert vielleicht hat er lust wieder einzusteigen :D

Die frage ist jetzt, wenn wollen die Ligaleiter einstellen die gegen Dresdnen und Paderborn mithalten können.?

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]

[/quote]

das ist doch mist was du schreibst, sorry
    er ist schon länger unzuverlässig gewesen und hat sich nicht an die regeln (Terminvorschläge) gehalten.
    es spielt absolut keine rolle, ob jemand seine partien gewinnt. die liga hier braucht zuverlässige leute, die sich beteiligen, sich an die regeln halten u.s.w. - und niemanden, der dauer online im icq ist, aber grundsätzlich alle seine gegner ignoriert und sich dazu noch nicht an termine hält bzw. die entsprechenden vorschläge ihm am allerwertesten vorbeigehen
    ich finde es gut, dass hier die ligaleitung die regeln knallhart durchzieht - und nicht gnade vor recht ergehen lässt, weil er eben titelverteidiger und tabellenerster ist.
    schade ist halt nur, dass die meisterschaft nun wohl einen nicht unerheblichen wettbewerbsverzug dadurch erfahren wird. ich glaube nämlich nicht, dass man aus der basic jemanden finden wird, der mit um den titel spielen kann
    [/quote]

ach kom er hat einfach nur keine richtigen freunde gehabt!! ich bin nicht blind! ich sehe doch anderswo wie das mit den Verlängerungen geht nur beim ihm hat eben keiner die Spielfristen verlängert am sonntag abend/nacht.

@Yogi
    hab nichts überlesen
    ach kom er hat einfach nur keine richtigen freunde gehabt!! ich bin nicht blind! ich sehe doch anderswo wie das mit den Verlängerungen geht nur beim ihm hat eben keiner die Spielfristen verlängert am sonntag abend/nacht. [/quote]

Du hast natürlich Einblick in TV und Spielverschiebungsanträge und kannst daher beurteilen, ob Trainer die "richtigen Freunde" haben oder einfach ordnungsgemäß ihre Spiele verschieben.

Außerdem könnte man auch drauf kommen, dass ein LL vielleicht unter der Woche wenig Zeit hat und deswegen eher am Sonntagabend Spiele verschiebt. Das ist eben auch erst dann wirklich wichtig, weil am Donnerstag keiner SP bekommt, die der LL dann löschen müsste.

Aber was so'n richtiger Verschwörungstheoretiker ist, der denkt natürlich komplexer, schon klar :D
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    ach kom er hat einfach nur keine richtigen freunde gehabt!! ich bin nicht blind! ich sehe doch anderswo wie das mit den Verlängerungen geht nur beim ihm hat eben keiner die Spielfristen verlängert am sonntag abend/nacht. [/quote]

Du hast natürlich Einblick in TV und Spielverschiebungsanträge und kannst daher beurteilen, ob Trainer die "richtigen Freunde" haben oder einfach ordnungsgemäß ihre Spiele verschieben.

Außerdem könnte man auch drauf kommen, dass ein LL vielleicht unter der Woche wenig Zeit hat und deswegen eher am Sonntagabend Spiele verschiebt. Das ist eben auch erst dann wirklich wichtig, weil am Donnerstag keiner SP bekommt, die der LL dann löschen müsste.

Aber was so'n richtiger Verschwörungstheoretiker ist, der denkt natürlich komplexer, schon klar :D[/quote]

Recht hat er doch in Teilen, weiss garnicht wieso das ne Verschwörungstheorie sein soll.
    Aberwitzig sind auch die "vermissten" TV´s! Wenn es danach ginge, so würde ich wohl mit 6-7 Trainern in Liga 2 spielen, der Rest der Vereine wäre trainerlos.
    Aber letztendlich ist das Sache der Admins und deren Außendarstellung.