Beiträge von airwaver

T E A M S

Heimteam: Basic-League (airwaver) Gastteam: FC Bayern München (Tschakle)

S P I E L B E R I C H T

galatasaray spielt eine gute erste halbzeit und ging mit 3:1 in die pause. die 2. halbzeit gehörte den gästen aus münchen. bayern zog das tempo an und schaffte es nach dem 4:1 noch 3 tore aufzuholen. das golden goal aber schossen die türken. sergen war der spieler des tages.

T E A M S

Heimteam: FC Bayern München (airwaver) Gastteam: Basic-League (Totti83)

S P I E L B E R I C H T

Beide Teams waren gleichstark. Obwohl Bayern zur Pause mit 1:0 vorne lag, standen sie nicht als die bessere Mannschaft da. Nach der Pause gelang Inter der Ausgleich. In der 70.Minute schalteten die Bayern dann den Power ein. Sie erzielten noch 3 Tore. Der Endtand war 4:1. Tolles Spiel. Danke.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (airwaver) Gastteam: FC Bayern München (Tschakle)

S P I E L B E R I C H T

Das tolle Spiel zwischen Galatasaray Istanbul und Bayern München endete 2:1 für die Türken. Nach einer megaschnellen ersten Halbzeit gingen die Teams mit einem 1:1 in die Pause. In der 2. halbzeit wurde 2 Gänge zurück geschaltet. Sergen Yalcin erzielte den Siegtreffer für Galatasaray. En büyük kim?

T E A M S

Heimteam: Basic-League (airwaver) Gastteam: Basic-League (cubanator)

S P I E L B E R I C H T

Das Team vom Bosporus drehte auf und beendete das Spiel mit einem 7:1-Sieg. Lazio fing gut an und konnte mit 0:1 in Führung gehen. Dieses Tor machte die Spieler von Galatasaray wach. Arif, Ümit und Sergen wirbelten durch den römischen Strafraum und verwandelten 7 Tore. Danke fürs faire Spiel.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (airwaver) Gastteam: Basic-League (redruM)

S P I E L B E R I C H T

Das internationale Duell zwischen Galatasaray und Valencia bestand nur aus 45 Minuten gutem Fussball. Die Türken kamen wach aus der Kabine und überrannten die Spanier. Mit einem 4:0 ging es dann in die Pause. Die 2. Hälfte war nicht schön anzusehen. Es gab zwar auf beiden Seiten einige Torchancen, jedoch konnte keine verwertet werden. Wie so oft liesen sich die Türken mit dem 4:0 Vorsprung hängen und spielten keinen Fussball mehr. Sie hinderten Valencia mit Fouls nur daran, ins Spiel zu kommen. Auf Grund der ersten Halbzeit war der Sieg für Galatasaray verdient.

der iflm ist echt gut. hötte ja nicht gedacht, dass solch ein film einen so fesseln kann. dies tut er jedoch. eminem spielt echt gut und die battles sind richtig gut - eben eminem.

ich habe es auch so verstanden, dass jeder spieler einen bestimmten trick hat. welchen weis ich nciht, weil ich die nie nutze. ist echt ne scheiss erfindung. ich habe da noch 2 knöpfe auf meinem pad, die ich nie drücke. komisch, und ich dachte die wären für irgendwas da. scheiss ea sports.

gude.
    hab anfangs auch schwierigkeiten mit dem timing gehabt, aber nach ein bissl übeung geht das easy.
    ich verstehe nicht warum die anderen so sprüche wie
    "lol üb doch" oder "Timing im Blut " schreiben. dann brauchen sie auch gar nichts zu schreiben.
    sobald du den ball auf die aussenbahn gespielt hast und in richtung ecke ziehst, musst du deine stürmer auf den richtigen weg schicken, d.h. sie müssen in den strafraum laufen (klar!). dann musst du die flanke schlagen, aber diese muss angemessen auf die entfernung des spieler sein. also ist da etwas timing gefragt. kommt der ball nun auf den geschickten spieler, musst du nur noch bevor der ball deinen kopf berührt die kopfballtaste drücken und der ball ist im netz. wenn du die taste nicht drückst oder zu spät, landet der ball im aus. ich drücke die taste öfter, damit ich den richtigen zeitpunkt erwische.
    also, nicht auf das timing der flanke kommt es an, sondern auf den geschickten spieler. wenn mein spieler richtig läuft, bin ich sicher, dass der ball drin ist.
    viel glück.

PS: Billig von den Anderen, einem Kollegen nicht zu helfen. X(

T E A M S

Heimteam: Basic-League (airwaver) Gastteam: FC Bayern München (PitBull)

S P I E L B E R I C H T

Im ausverkauften OlympiaStadion gewann Madrid mit 5:1 gegen die Bayern. Bayern hatte zwar eine bessere Chancenausbeute, was aber nicht reichte, denn die Real-Offensive war wiedermal auf Hochtouren und machte einen nach dem anderen Angriff. Oft scheiterten diese jedoch am hervoragenden Oliver Kahn. Danke fürs gute und faire Spiel (denn es gab nur ein Foul).

Zitat

Original von oneandonlyNEO

Ich lasse es einfach nicht zu, dass FIFA 02 so runtergemacht wird. Fanatico....wenn Du weder 02 noch 03 gut findest, warum zockst Du dann nicht einfach Fifa 96? Da gabs noch nichts mit andrehen und wat weiß ich für´n Kram. In meinen Augen war und ist 02 das beste der Fifa-Reihe !!!! So!

Ich muss Fanatica zustimmen. FIFA02 war anfangs ganz ok aber nachdem man wusste wie man Tore erzielen kann und diese auch fast immer klappen, hat das Spiel keinen Spaß mehr gemacht. Wenn der Gegner auf außen lief, konnte man sein Pad getrost zur Seite legen und auf den Anstoß warten.
    FIFA World Cup 02 fand ich aber echt klasse. Wie die Männer den Ball vorm Aus retten oder die Ballannahme. Dieses Spiel isr besser als 02 und 03. Doch muss man mit der Zeit gehen und sich an das neuste gewöhenn.
    Deshalb muss man jetzt halt 03 spielen. Aber gerne mache ich das nicht. Mein absoluter Favorit ist FIFA2000. Da gabs noch richtige Action mit tollen Tricks. Bitte EA - gebt uns wieder ein Spiel, bei dem man als Spieler wieder Kontrolle hat.

T E A M S

Heimteam: Borussia Dortmund (airwaver) Gastteam: VfB Stuttgart (KheTa)

S P I E L B E R I C H T

Es war ein tolles SPiel mit vielen Torchancen, wovon die meisten aufs Konto des BVBs gingen. Mit nur zwei Toren - beide von Amoroso - bei 23 Torschüssen war es eine miese Chancenausbeute. Dortmund bestimmte die erste Halbzeit, doch in der zweiten Haöbzeit verliesen sie die Kräfte. Stuttgart kam immer besser ins Spiel und erzielte den Ausgleich. Das Golden Goal musste entscheiden. Der Matchwinner war wiedermal Marcio Amoroso. Dank an den VfB für das gute Spiel.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (airwaver) Gastteam: Hertha BSC Berlin (daFlitti)

S P I E L B E R I C H T

Hertha war zu Gast bei Manchester. Es war ein schönes Spiel. 2 schnelle Tore in der ersten Hälfte waren das Ergebnis nach 90 Minuten. Marcellino machte das Herthe-Tor, kurz darauf köpfte Beckham den Ball ins Netz. Das Golden Goal erzielte van Nistelrooy in der 92. Minute. Manchester hatte im Spiel mehr Chancen, konnte diese aber aufgrund von eigener Dummheit nie verwandeln. Hertha stand hinten gut und wenn sie mal vors gegnerische Tor kamen, waren sie auch gefährlich. Das Glück meinte es allen Endes dann doch gut mit Manchester.

Zitat

Original von Lausmetz
    Tja, ich spiele weil ich Spass dran haben will und nicht, weil ich so im Stile eines Spieletesters an die Sache rangehen.
    Andi :)

gude jungs.
    klar psielt man, um spass dran zu haben. aber wenn so komische fehler im spiel sind, wie das mit der ecke oder dass der torwart nie ne karte bekommt, dann wirkt sich das doch wohl auf den spielspass aus. jedenfalls ist es bei mir so.
    wenn man seit 98 fifa spielt, geht man mit einer bestimmten vorstellung an das neue spiel heran und diese vorstellungen beinhalten verbesserungen und neue optionen und nciht etwa neue fehler. soll ich mich über sowas freuen?
    ich hoffe doch 2003 ist kein vorbild für 2004. wo bleibt der spielspass? die action auf dem feld? die coolen tricks, mit denen man spieler aussteigen lassen konnte? die super ballkontrolle?
    es musste wirklich sehr viel unter der möchtegernrealität von fifa2003 leiden.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (airwaver) Gastteam: Basic-League (FANATICO)

S P I E L B E R I C H T

Borrussia Dortmund - Werder Bremen 7:0 Borrussia bestimmte die erste Halbzeit und ging mit einem 6:0 in die Pause. Die 2. Hälfte hatten sie ihre Lust wohl in der Kabine gelassen und Bremen gelangen mehr Torchancen, jedoch keine Tore.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (airwaver) Gastteam: Basic-League (Anoibis)

S P I E L B E R I C H T

Bayern München - Real Madrid 2:8 Bayern war heute einfach zu schlecht um irgendwas vorne auszurichten. Reals Fogo hingegen war voll drauf und machte alle Tore.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (airwaver) Gastteam: Basic-League (FANATICO)

S P I E L B E R I C H T

Liverpool - Real Madrid 1:5 Das Glück lag wohl heute auf der Seite der Auswärtsmannschaft. Beide Mannschaften lieferten ein schönes Spiel, jedoch konnte Madrid die Torchancen verwerten. Liverpools Owen hatte heute einen schlechten Tag. Er vergab Chance nach Chance. Madrid war ab der ersten Minute hellwach und ging durch zwei schnelle Tore von Raul(12.) und Zidane(14.) mit einer 0:2 Führung in die Pause. Nach der Pause liesen sie nicht nach und zeigten, wer das Stadion als Sieger verlassen wollte. Raul machte seinen Hattrick perfekt (47. und 49.). Dann wurde das Spiel etwas langsamer und Liverpool kam heran. Den Ehrentreffer erzielte Hadji Diouf(63.). In den restlichen Minuten wollte anscheinend niemand einen Treffer erzielen. Doch kurz vor Schluss packte Raul noch einen drauf und schoss zum Endstand ein(88.). Super Spiel. Nächstes Mal hast du vielleicht mehr Glück.

ich vertehe es auch nicht, warum immer weniger aktionen vorhanden sind. bei 99 musste man noch arbeiten. bald spielt das spiel von alleine.
    denkt ea wir sind zu blöd um 8 knöpfe zu benutzen die alle doppelt belegt sein könnten?
    ich sage back to the roots. und abut ein update für 99 oder 00.

gude leute.

also das mit dem pokal ist keine schlechte idee. es müsste sich einer finden der einen pokal erstellt. ich hab leider nicht die nötigen kenntnisse um eine tolle seite zu bauen. müsste dann alles über email machen und könnte dann alles auf meiner seite eintragen. das ginge. aber sowas wie scripts und so...????keine ahnung wie das geht.
    wäre toll wenn sich einer finden würde.

Also Jungs da bin ich nochmal.
    Schon lustig, was sich hier so alles ergeben hat. Dachte immer ein Forum ist dafür da, um sich äußern zu dürfen. Daß man dort sagen kann, was einem gefällt und was nicht. Anscheinend sehen das aber gewisse Leute anders. Daß es hier so eine Debatte gibt, hätte ich ja wirklich nicht gedacht. Und auch daß so viele für eine eintönige Spielweise sind hätte ich auch nicht gedacht.
    Ich habe hier schönen Fussball erwartet. Dachte im Netz kann man seine Kräfte mit Leuten messen, die das Spiel auch sehr gut beherrschen - klar manche auch weniger gut beherrchen. Aber daß hier mit so öder Spielweise Spiele gewonnen werden und man danach noch meint, ein schönes Spiel geliefert zu haben; damit habe ich nicht gerechnet.
    Klar könnt ihr das Spiel, aber ihr seit nicht meinen Erwartungen entsprechend. Natürlich kommen auch hin und wieder einige tolle Spielzüge heraus und wenn mal ein Spielzug über die außen geht, mag auch OK sein. Aber sein Spiel darauf auszulegen ist nicht toll. Jeder hat irgendwelche Spielzüge einstudiert. Ist von den Mannschaften abhängig, wie man spielt. Aber muß man dann mit nur einer oder zwei zu spielen? Und vor allem; muß man solche Tore machen, wenn man mit 3 Toren hinten liegt und noch aufholen will? Das ist irgendwie schon scheisse. Da spielt sich einer die Seele aus dem Leib und freut sich über seine schönen Tore und was geschieht im Gegenzug? Nur Mülltore. Ätzend.
    Gut, dann versuche ich es mal so. Wenn ihr meint, es gäbe ein Timing beim Kopfball, wovon ich nicht überzeugt bin (wenn der Ball in der Luft ist, drückt man), dann kann mir das vielleicht einer mal erklären.
    Das mit dem Cheat für Fifa2003 ist echt ne gute Idee. Darüber müssten die Macher mal nachdenken. Vielleicht solltest du das mal in einem Brief verfassen und es ihnen vorschlagen.
    Nur immer drauf Jungs. Ich bin wohl nicht der Einzige, der hier austeilt und dann bekomme iich sowas zu hören, wie "sich über die Spielweise anderer aufzuregen ist echt erbärmlich!". Als wäre ich der Einzige, der das macht. Ich bin vielleicht der Einzige, der was sagt.
    Ich hab auch die Lust an dieser Diskussion verloren. Also war das vorrausscihtlich mein letzter Beitrag hier. Bin wohl einer der wenigen, die einsehen, daß sie ihre Spielweise ändern müssen. Irgendwie arm oder?
    Aber ihr seit halt die Besten. Was würde ich dafür geben, so toll spielen zu können wie ihr? Aus mir spricht hier der blanke Neid. ihr seit alle so toll.
    Statt es hier mal einen geben würde, der einem eine normale Antwort geben kann ohne dumme Unterstellungen zu machen. Schon schade. Aber nun gut, dann labert noch weiter.

dann wollen wir mal die 2te frau wilkommen heissen.
    !!!!!!!!!WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!
    Sie hat die Mannschaft bekommen, die ich auch beinahe gehabt hätte. Aber nun gut, ich spiele einfach noch ein bißchen Basic-League.