Meine Frau bringt in den nächsten paar Tagen unser zweites Kind zur Welt. Vor der Geburt stehe ich auf Abruf bereit und nach der Geburt brauch ich vermutlich auch noch ein paar Tage. Daher hab ich mir mal drei Wochen eingetragen, gut möglich, dass sich das Ganze noch etwas verkürzt, ich will aber auch nicht ausschließen, dass ich noch etwas länger "Urlaub" benötige.
Gruß Schnabel
Beiträge von Schnabel
-
-
Hab doch drei aufm Platz... Das muss reichen!
Und ich stelle lieber das Positive in den Vordergrund: zwei (!!!) geschossene Tore! Yeah... -
[quote][i]Original von ava[/i]
Wenn man das so sieht, ist der HSV wirklich schon als 18. abgestiegen. Aber ich glaube da ist noch mehr drin![/quote]
Ich werde mit ganz großer Sicherheit kein einziges Spiel abschenken und mit viel, viel Glück gelingt uns auch irgendwann ein Dreier, allein der Glaube hieran fehlt mir momentan!
Sicher ist jedoch, dass ich selbst bei 0 Punkten und -300 Toren die Saison erhobenen Hauptes beenden werde und nächste Saison dann in der 2. Liga einen neuen Anlauf nehmen werde.
Nach nun fast 10 Jahren VDFB lasse ich mich doch nicht durch 34 Niederlagen abschrecken!!! ;)
NUR der HSV -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Glückwunsch! :-)[/quote]
Danke! ;)
[quote][i]Original von ava[/i]Und der HSV braucht wohl dringend ein Intensiv Trainingslager, wozu wohl leider die Zeit fehlt :-([/quote]
Wozu brauchen wir denn ein Trainingslager? Das war unsere knappste Saisonniederlage! Nach so einem grandiosen Spiel fährt doch wohl keine Mannschaft der Welt in ein Trainingslager. Wir vom HSV sind zufrieden, wenn wir in einem Spiel weniger als 6 Gegentore kassieren und prinzipiell ist jedes Spiel in dem wir in die gegnerischen Maschen getroffen haben, wie ein Sieg zu bewerten. ;)
In diesem Sinne... -
Ich weiß noch nicht mal, wie man den Jubel beendet! :D
-
Vom Vorstand des HSV hört man bereits jetzt klare Bekenntnisse zum Trainer:
"Notfalls gehen wir mit Trainer Weingarten auch wieder runter bis in die Regio!" -
Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass der HSV 3x Pfosten oder Latte getroffen hat, sowie 3-5 100%ige versemmelt hat, so dass das Ergebnis etwas deutlicher aussieht, als das Spiel eigentlich war.
Nichts desto trotz war auch diese Niederlage für den HSV absolut verdient. Nur eben die Höhe diesmal nicht ganz. ;)
Gratz an Wolfsburg... -
Jo, jetzt haben wir uns ;)
-
THX
-
Vielleicht kannst Du für mich mal gucken, ob einer von beiden im ICQ ist und wenn ja, sie auf diesen Thread hinweisen, oder ihnen sagen, das ich bei mIRC in #vdfb bin... THX
-
[quote][i]Original von Schnabel[/i]
...kann mich aber bei ICQ nicht anmelden. :(
[/quote]
ICH Noob? Wohl mehr DU Noob! ;) -
Bin dann jetzt mal im mIRC #vdfb
-
Großartig... bin jetzt mit Brodo und / oder Scofiel zum Ligaspiel verabredet, kann mich aber bei ICQ nicht anmelden. :(
Kann jemand für mich die beiden mal anschreiben und ihnen dies mitteilen? Dann müssen wir die Kommunikation hier übers Forum vornehmen... -
Und auch vom HSV geht ein fetter Glückwunsch nach Eschborn!
-
[quote][i]Original von Argi[/i]
bzw tipp an den HSV: an die rückwärtsbewegung sowie allgemeinen Abwehrarbeit arbeiten, die war miserabel ^^[/quote]
Wie wahr, wie wahr! Aber was will man auch erwarten, ich spiele das Spiel seit knapp 2 Wochen. Wenn ich dann irgendwo lese, dass ava schon weit über 300 Spiele gemacht hat...
Aber super schöner Bericht @ ava... Da macht dann auch Verlieren Spaß, wenn man sich dann auf so einen klasse Bericht vom Winner freuen darf! ;) -
Aufgrund eines nicht spielfähigen Geläufs im wunderschönen Volksparkstadion, war der HSV nun lange gezwungen eine Spiel- und Trainingspause einzulegen. Die Zeit wurde intensiv genutzt, um sich mit einem Hut an die Alster zu setzen und um Geld für einen neuen Rasen zu betteln. Nach 5 langen Monaten war es nun endlich soweit, der HSV konnte seinen Rasen erneuern und ab sofort ist es dem HSV möglich ins Ligageschehen einzugreifen. Hiermit möchte ich mich bei allen meinen Gegnern der ersten Spieltage entschuldigen, dass es zu dieser Spielverzögerung gekommen ist. Ab sofort kann auch wieder in Hamburg gerockt werden und wir hoffen, dass wir unsere offenen Spiele schnellstmöglich nachholen können. -
Bei mir siehts dieses Jahr (auch aufgrund der Entfernung) leider eher schlecht aus...
-
Ich kann leider über die PC Version nicht mitreden. Da ich schon fast davon ausgegangen bin, dass mein PC die neue Version nicht mitmachen wird, habe ich mir ausnahmsweise die PS3 Version auch gekauft.
Daher gründet sich meine Meinung nur auf die PS3 Version (aber ich ließ mir sagen, dass PC und PS3 dieses Jahr nicht weit auseinander sind).
Ich habe jegliche Hilfen bei Passen, Schießen & Flanken aus. (dachte, da gehört so für nen erfahrenen Fifa Spieler) Zum Training spiele ich im Karrieremodus auf Anfänger und ich gewinne auch zu 95%, aber online werde ich immer komplett abgeschlachtet. Ich finds sau schwer und wenn die Einstellungen ohne jegliche Hilfe sich durchsetzen, dann hab ich ein Problem. Meine Pässe landen regelmäßig im Nirgendwo, meine Schüsse noch viel häufiger an der Eckfahne als in der Nähe des Tores und nen Elfmeter hab ich bis jetzt bei geschätzten 7 Versuchen noch nicht einen versenkt. Nichts desto trotz macht mir das Spiel hammer viel Laune! Sau schwer, aber viel näher an der Realität als irgendein Vorgänger von Fifa. Also von mir gibts für die PS3 Version einen klaren nach oben gerichteten Daumen!
-
Gratulation, BroDo!!!
-
scorax (Sören Henning)
(Georg Weingarten) Schnabel 2. BuLi - 12. Saison - 34. Spieltag Friend (1)
Neubert (1)(1) Sosa
(1) van der Vaart
(1) Ben-Hatira
(1) Tyrala
(4) van NistelrooyZuschauer: 15.000
S P I E L B E R I C H T Schützenfest zum Saisonabschluss
In einem wahren Schützenfest besiegt der HSV in seinem letzten Saisonspiel den Vorstadtclub aus Bergedorf. Für Bergedorf ist dies um so bitterer, da man selbst noch gegen den Abstieg kämpft. Der HSV wollte sich aber unter keinen Umständen Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen, daher spielte man voll auf Sieg. Das dieser am Ende mit 8:2 verdammt hoch ausfiel, natürlich sehr enttäuschend für den ASV. Nun warten mit Plauen und Bayreuth noch zwei schwere Gegner und der Klassenerhalt scheint nur noch durch ein Wunder möglich. Der HSV krönt eine grandiose Saison mit diesem Sieg, bei dem Van the Man mit vier Toren klar der Mann des Tages war.