Ich kann leider über die PC Version nicht mitreden. Da ich schon fast davon ausgegangen bin, dass mein PC die neue Version nicht mitmachen wird, habe ich mir ausnahmsweise die PS3 Version auch gekauft.
Daher gründet sich meine Meinung nur auf die PS3 Version (aber ich ließ mir sagen, dass PC und PS3 dieses Jahr nicht weit auseinander sind).
Ich habe jegliche Hilfen bei Passen, Schießen & Flanken aus. (dachte, da gehört so für nen erfahrenen Fifa Spieler) Zum Training spiele ich im Karrieremodus auf Anfänger und ich gewinne auch zu 95%, aber online werde ich immer komplett abgeschlachtet. Ich finds sau schwer und wenn die Einstellungen ohne jegliche Hilfe sich durchsetzen, dann hab ich ein Problem. Meine Pässe landen regelmäßig im Nirgendwo, meine Schüsse noch viel häufiger an der Eckfahne als in der Nähe des Tores und nen Elfmeter hab ich bis jetzt bei geschätzten 7 Versuchen noch nicht einen versenkt. Nichts desto trotz macht mir das Spiel hammer viel Laune! Sau schwer, aber viel näher an der Realität als irgendein Vorgänger von Fifa. Also von mir gibts für die PS3 Version einen klaren nach oben gerichteten Daumen!