Beiträge von Schnabel

ICH LIEBE DIESEN THREAD!!!!!

*save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save**save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save*

:lickout: :lickout: :lickout: :lickout: :lickout: :lickout:
    --
    [glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

OU man.... Hab 5 Minuten vor unserem WM Halbfinale ein friendly gegen Commander gemacht und das Ding 3:2 nach Goalden Goal gewonnen... Leider konnte er den Spieß dann im Halbfinale umdrehen und mich mit 5:4 besiegen!

Also:

:ksc: - :union: 2:3 nach GG
    --
    [glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

Paraguay - USA 5:4 (1:2)

Torschützen:
    0:1 Donovan
    0:2 Donovan
    1:2 Santa Cruz
    1:3 Mc Bride
    2:3 Acuna
    2:4 Reyna
    3:4 Santa Cruz
    4:4 Quintana
    5:4 Quintana (89. Minute)

Paraguay zieht nach unglaublich spannendem Spiel ins Finale der VDFB WM ein. Die USA führten 10 Minuten vor Ende der Partie noch mit 4:2, jedoch konnte das Team den beruhigenden Vorsprung nicht über die Zeit schaukeln und die Paraguayanos konnten das Spiel noch drehen! Glückwunsch an Commander!!!
    --

Ebenfalls gestern gespielt:

Zitronenfalter - Schnabel

:augsburg: - :union: 1:3
    :augsburg: - :union: 2:3
    :augsburg: - :union: 1:2 -----> allerdings ist hier in der 85. Minute mein kranker Compi ausgegangen!!!
    --

Ich bin auch für Dich, Commander, aber ob das was nützen wird??? 8o
    --

Saubaaaaaaaaaaaaaaaa Neo!!! *freu für Dich mit* :rotate: :rotate:
    --

Ich habe Bush bereits in mein bescheidenes Heim eingeladen und er hat mir zugesagt, daß er da sein wird! Also Commander, ich wäre vorsichtig... Nicht, daß er Dir seine Arme auf den Hals hetzt, wenn Du zu gut spielst und seine (und natürlich auch meine) Amis ausschaltest! :D :D :D
    --

OK, sag mir aber vorher bescheid, ob Du es an hast, oder nicht! :look: :look:
    --

Ich singe dazu nur laut und aus vollem Hals:

Arbeitslos und eine halbe Flasche Bier, das sind die Fans von Schale 05 ähhh 04
    --

Naja, das Weiterkommen war ja nur von kurzer Dauer! Denn dann kamen die Amis!!! :D ;D :))
    --

Hey, Commander, trägst Du Dein neues Trikot auch, wenn Du mit Deinen Paraguayanos gegen meine Amis im Halbfinale der VDFB WM zockst?? :D
    --

:drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink:

:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    --

Bei mir siehts so aus: Wenn ich schnell 3:0 oder 4:0 führe, dann tingele ich viel zu viel rum und baue den Gegner damit nur auf! Es ist mir dann schon ein paar mal passiert, daß ich solche Dinger noch verloren habe! Deshalb spiele ich in Liga oder WM Spielen fast immer bis zum Schluß 100%! Da ist, wie ich finde, auch nichts verwerfliches dran, schließlich "darf" mein Gegner mich ja auch 10:0 abziehen, wenn er dazu in der Lage ist! :D
    --

Hehe... Wie gesagt, das ist zur Zeit ja auch noch ein Traum. Zu Düsseldorf, ja von der örtlichen Nähe her, würde :duesseldorf: besser zu mir passen, als :union:, aber ich bin jetzt auch nicht der Typ, der alle drei Wochen den Verein wechseln will! Wie gesagt, nächste Saison ein Angebot aus der zweiten Liga und ich kome ins Grübeln (aber auch nur, weil ich unendlich gerne weiter mit Neo in der selben Liga spielen möchte)...

Aber da ich vor habe ca. 7854378532 Jahre in der VDFB zu bleiben, wird es vielleicht ja irgendwann einmal mit dem :hsv: klappen!!!
    --

Jou, es war heiß ohne Ende, aber mich hat der ganze Qualm :smokin: erst so richtig mürbe gemacht!!! ;D ;D ;D ;D ;D
    --