Beiträge von suzu

JA.. ich lebe noch.

Nach einiger Zeit Abstinenz aufgrund von Studien-, Ortswechsel etc. hab ich mir nun Fifa 2009 gekauft und finds ehrlich gesagt ganz gut.

Nun bin ich auch am überlegen, spontan aufs Treffen zu fahren, da ich mal endlich wieder ein WE frei habe.
    Allerdings ist mir noch völlig schleierhaft wie.

Ich wohne jetzt in der bajuwarischen Landeshauptstadt und leider kommen da ja recht wenige her.

Ich werd mich einfach mal umschaun, ob evtl. Flüge, Bahn o.Ä. günstig nach Börlin zu bekommen sind.

Kann doch net sein, das nur so wenig kommen, das muß sich ändern

Thomas alias suzu
    [quote][i]Original von SamoanProud[/i]
    2 : 3 n.v. für spanien

ich hoffe die spanier holen sich den titel.!!![/quote]

Hoff ich genauso, den Titel der Vizemeister :-/
    Ich fand, es kam einfach zu wenig nach vorne, viel zu wenig Offensivdrang.
    Meiner Meinung war die Rote fraglich, ich finde, so nen Schubser passiert wohl bei jeder Ecke und is wohl nich so tragisch, da is so manche Grätsche viel gefährlicher für die Gesundheit der Spieler.
    Ein wenig Fingerspitzengefühl sollte ein Schiri schon haben.
    Mein Problem: Nachdem nun endlich dank osiris´ Hilfe der patch bei mir läuft, habe ich das Problem, das sobald ich zum Spielen komme, das Bild übelst kriselig ist, soll heißen, viele schwarze Punkte auf dem Bildschirm.
    Dies ist unabhängig ob mit oder ohne Patch.
    Ein Treiberupdate der Grafikkarte (Ati Radeon 550) hat nich geholfen.
    Wer weiß Rat?
    [quote][i]Original von suzu[/i]
    Gut, dann schreib ich es nochmal hier rein, ich mein den ganzen patch nich grafik...

Hey
    ich kann bei mir leider den vdfb-patch nicht installieren, sobald ich auf setup geht kommt Fehlermeldung "dfsvc.exe hat ein problem festgestellt"
    hab framenetwork mal deinstalliert und wieder neu draufgemacht.
    Kann mir jemand helfen?
    thx[/quote]

Noboby an idea?
    Gut, dann schreib ich es nochmal hier rein, ich mein den ganzen patch nich grafik...

Hey
    ich kann bei mir leider den vdfb-patch nicht installieren, sobald ich auf setup geht kommt Fehlermeldung "dfsvc.exe hat ein problem festgestellt"
    hab framenetwork mal deinstalliert und wieder neu draufgemacht.
    Kann mir jemand helfen?
    thx
    Auch auf die Gefahr hin, das ich fast alleine dastehe, gibt es die Möglichkeit, dort DSF zu empfangen, in dem unwarscheinlichen Falls, das sie die Bauermänner fürs Halbfinale qualifizieren würde ich es gerne sehen.
    Gruß Thomas
    Für die Burgenländer gehts um ca. 15 Uhr los, errechnete Ankunftszeit dann 18.36. Da osiris fährt und ich Beifahrer sein werde, kommen wir ca. 19.15 an . Freuen uns schon!
    [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    es ist eigentlich gesetzlich geregelt das azubis am Wochenende not worken dürfen![/quote]

Das ist mir aber neum meine Freundin hat desöfteren in ihrer Zeit als Azubi am WE gearbeitet, daher kann ich das nicht wirklich glauben. Eine Einschränkung, das sie nicht jedes WE arbeiten müssen halte ich für realistischer
    Grds. fand ich es in Braunschweig auch Weltklasse, jedoch finde ich es immer wieder schön, wenn man verschiedene Orte bereist, daher würde ich auch andere Vorschläge begrüßen.
    Pro verlängertes WE