Beiträge von Hightower

Leider muss der FCK-Coach Michael J. für eine gewisse Zeit pausieren und daher sucht der Vorstand eine Vertretung.

Ich habe gerade schon mit Tivoli gesprochen. Ich habe vor kurzem ins Berufsleben gestartet und zum 01.03. steht nun auch noch ein Umzug an. Wie das bekanntlich so ist, werde ich nicht am ersten Tag einen Internetanschluss haben und als wäre das alles nicht schon Grund genug, ist mein PC momentan gar nicht FIFA11 tauglich. Ich rechne damit, dass sich alles bis Mai geregelt hat und dann auch einen neuen PC habe. Hoffe daher ca. zur Rückrunde wieder einzusteigen.

Auch wenn das kein Wunschskonzert ist, erhoffe ich mir einen Interim, der selbst FCKler ist und daher nicht meine mühsam zusammengestellte Mannschaft aus realen FCK-Spielern auseinanderreißt und das angesparte Geld auf dem Transfermarkt verprasst. Würd mich freuen, wenn das klappt.

Viele Grüße,

Michael
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Oha was hier los.
    Mit Statistiken ist es sone Sache. Vor nicht all zu langer Zeit ist Lautern mit 7 Siegen gestartet und am Ende Meister geworden.
    [/quote]
    Lautern ist in der Meistersaison 97/98 mit ganzen zwei Siegen gestartet. Die Saison mit den 7 Siegen zu Beginn war 2001/2002 und da wurden sie am Ende Siebter
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von Hightower[/i]
    Also ich bekomm beim Spielstart immer einen Fehler namens "E0001". Kann also nicht spielen. Hat einer ne Ahnung was das sein soll.

Ich hab Windows7
    [/quote]

Hier mal ein Posting von einem Producer zu Problemen mit der Demo: [URL]http://forum.ea.com/uk/posts/list/6464.page[/URL]

In deinem Fall (E0001) steht folgendes:
    "DirectX® 9.0c Compatible 3D accelerated 256 MB video card or equivalent (must support Shader Model 3.0 or above - If your machine doesn't have this you will recieve the E0001 error message.) "

Eventuell aber deine Treiber auf die neueste Version bringen (falls noch nicht geschehen), vielleicht reicht das ja auch.
    [/quote]

Vielen Dank,
    das scheint wohl wirklich das Problem zu sein. Ich hab wirklich nur eine Shader 2.0 -Karte und ich hab im Internet gelesen, dass die wohl bei vielen Spielen mittlerweile gar nicht mehr geht.
    Toll, FIFA10 konnte ich auf maximaler Auflösung super spielen und nun bin ich draußen.

Ich hoffe das bedeutet nicht mein Aus bei der VDFB. Einen neuen PC kauf ich mir nicht mehr, der hier steht nur für FIFA noch da. Evtl hole ich mir aber Anfang des Jahres einen neuen Laptop, hoffentlich gehts dann auf dem....

So ein Mist, ey...
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    ich hab den fehler immer wenn mein .net framework nicht aktuell ist[/quote]
    der Scheiß will einfach nicht. Ich habe .net Framework auf dem neusten Stand und trotzdem gehts nicht. Selbst unter Vista kommt der gleiche Fehler. Komischerweise findet man dazu rein gar nix bei google. Kann doch nicht der einzige mit dem Error E0001 sein.
    Also ich bekomm beim Spielstart immer einen Fehler namens "E0001". Kann also nicht spielen. Hat einer ne Ahnung was das sein soll.

Ich hab Windows7

Boll (Fabian B.)
    (Michael J.) Hightower

3. BuLi - 12. Saison - 27. Spieltag

Landau (2)
    (3) Lakic
    Zuschauer: 8.200

S P I E L B E R I C H T

Lakic schnürt Dreierpack

In einer sehr spannenden Partie konnten heute die Pfälzer die Punkte auf ihrem Konto verbuchen und dies eher unverdient. Erneut hatte Lakic in der Schlusssekunde den Siegtreffer erzielt.

Das Spiel begann mit einem schnellen Angriff der Lautrer, den Lakic in der 4. Minute zum 0:1 nutzte. Doch Lüneburg ließ sich davon nich schocken und spielte mit schönem Kombinationsfußball die Pfälzer schwindlig. Landau ließ sich daher in der 16. Minute die Chance nicht nehmen und erzielte den Ausgleich. Lakic erhöhte aber kurz darauf erneut auf 1:2. Nach der Pause schoss erneut Landau den hochverdienten Ausgleich. Daraufhin war Lüneburg die bessere Mannschaft, doch Lautern hatte einfach nur riesiges Glück und schoss so in der letzten Sekunde erneut durch Lakic das 2:3.

QPR (Florian Janezic)
    (Michael J.) Hightower

3. BuLi - 12. Saison - 25. Spieltag

Sadrijaj (1)
    (1) Lakic
    (1) Jendrisek
    Zuschauer: 6.500

S P I E L B E R I C H T

Kaiserslautern entführt 3 Punkte aus Feucht

In einer ausgeglichenen Partie konnte Jendrisek mit dem Pausenpfiff und Lakic mit dem Schlusspfiff die entscheidenden Tore erzielen. Feucht gelang zwischendurch der Ausgleich nach einem riiiiesen Bock der Lautrer Abwehr.

Kaiserslautern entführt drei Punkte aus Kiel

Heute trafen sich in Norddeutschland Kiel und Kaiserslautern zum Nachholspiel. Beide dümpeln im Mittelfeld herum. Nach vorne geht kaum noch was und nach hinten muss man den Abstand wahren. Trotzdem sahen die Zuschauer ein spannendes und ausgeglichenes Spiel.

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Gästekeeper Sippel war in der 26. Minute scheinbar immernoch nicht auf dem Platz und warf einen viel zu kurzen Abwurf direkt vor die Füße von Hajnal, der sich die Chance nicht entgehen ließ und den Ball zum 1:0 einlupfte. Kaiserslautern ließ sich von dem geschenkten Gegentor jedoch entmutigen sondern versuchte mit Kombinationen die Stürmer in Szene zu setzen. Beide Mannschaften standen jedoch gut gestaffelt, sodass kaum ein Durchkommen war. Kurz vor der Pause gelang es Sydney Sam jedoch trotzdem, er ließ die gegnerische Abwehr stehen und schoss aus 20 Meter halbrechts ab zum 1:1. So ging es dann auch in die Pause

Nach der Pause entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch. Beide Mannschaften standen zwar weiterhin defensiv sehr geordnet, opferten dies jedoch zunehmend für mehr Offensive. Es dauerte jedoch bis zur 76. Minute ehe Jendrisek das 1:2 erzielen konnte. Eine Hereingabe von Sam konnte er per Grätsche nutzen. Daraufhin zog sich Kaiserslautern zurück und versuchte die Führung über die Zeit zu retten. Dies gelang jedoch nicht allzu lange, denn bereits in der 84. Minute erzielte Trochowski mit einem sehenswerten Schuss das 2:2. Daraufhin war noch einmal alles offen und das Spiel hätte zugunsten beider Mannschaften kippen können. Das glückliche Ende konnte heute die Pfälzer für sich verbuchen und so schoss Jendrisek in der 90. Minute den umjubelten 2:3 Siegtreffer.

FCK-Coach Michael J:

"Ein spannendes Spiel. Eigentlich wäre ein Unentschieden gerechter gewesen. Das waren heute zwei gleichwertige Mannschaften. Allerdings haben wir das erste Tor völlig hergeschenkt und haben heute defensiv nur sehr wenig zugelassen. Viel Erfolg weiterhin nach Kiel"

Cruncher71 (Rainer Leng)
    (Michael J.) Hightower

3. BuLi - 12. Saison - 20. Spieltag

Eigentor (2)
    Kweuke (1)
    (1) Kotysch
    (4) Lakic
    (1) Sam
    (2) Jendrisek
    Zuschauer: 14.900

S P I E L B E R I C H T

Eigentlich hab ich keinen Bock über das Spiel zu schreiben....

Kaiserslautern hatte heute mal echt nen guten Tag. Von Anfang an gut kombiniert und der Ball lief flüssig. Durch ne verunglückte Flanke ging Mannheim jedoch in der 33. Minute in Führung. Doch Lautern gab sich nicht auf und knüpfte an die gute Leistung an und wurde dann auch mit Treffern belohnt. Zur Pause stand es dann 1:2.

In der zweiten Hälfte spielte Lautern munter weiter und so stand es schnell 1:5. Mannheim verlor so langsam die Lust und spielte nur noch wenig mit. Ab dem 1:7 in der 77. Minute kam es zum Skandal. Mannheim machte nix mehr, schoss absichtlich zwei Eigentore mit dem Keeper und rannte mit diesem auch über den halben Platz. Dadurch endete das Spiel 1:10.
    ......

Also ich find das echt unter aller Sau. Das war mein erstes FIFA-Spiel seit nem Monat und ich komm seit Jahren kaum zum Spielen und hab daher auch schon etliche hohe Niederlagen eingesteckt, aber ein derartiges Verhalten würde mir nicht im Traum einfallen. Kein einziges Tor war irgendwie unfair, alle mit Kurzpassspiel...Mit so Gegnern wird einem echt der Spaß an der VDFB genommen. Zum Spielen gehört auch Verlieren, auch das sollte man mit Größe annehmen und nicht so ne Show abziehen mit der Begründung "Kein Bock mehr auf das scheiß Fifa" und das sei ja sein Problem. Wer diese Einstellung hat sollte die VDFB verlassen und einem anderem Trainer, der mit Spaß bei der Sache ist, das Feld überlassen.

zentrixx (Tim Wiederrecht)
    (Michael J.) Hightower

3. BuLi - 12. Saison - 11. Spieltag

Chrisantus (1)
    (1) Lakic
    (1) Sam
    (2) Jendrisek
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

Das alte Hass-Derby endet 1:4

Wenn der SV Waldhof auf den FCK trifft, gab es in der Vergangenheit oft eine hitzige Partie mit vielen Platzverweisen und mehr als nur zwei Halbzeiten. Die Sicherheitsvorkehrungen in Mannheim waren daher auch heute wieder enorm. Bis auf wenige kleinere Rangeleien blieb es heute jedoch ruhig. Dafür hatte das Spiel umso mehr zu bieten.

Lautern musste gewinnen um nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten und die Waldhöfler wollten zur Aufholjagd blasen. Dadurch entstand ein Spiel mit offenem Visier und vielen Strafraumszenen. Teufelskerl Sippel schien heute jedoch einen besonders guten Tag erwischt zu haben und rettete ein ums andere Mal. Auf der andere Seite gab Schäfer heute nicht immer die glücklichste Figur ab. Jendrisek war in der 13. Minute auf und davon und schob eiskalt ein. Kurz vor der Pause nutzte Lakic einen riesengroßes Missverständnis zwischen Sagnol und Schäfer und hielt seinen Schlappen zum 0:2 hin.

In der Halbzeitpause krachte es in der Mannheimer Kabine offensichtlich, denn man sah ihnen den Willen an, das Spiel zu drehen. Lautern zog sich nun etwas zurück und versuchte durch schneller Konter zum Erfolg zu kommen. In der 65. Minute erhöhte Chrisantus jedoch mit dem 1:2 Anschlusstreffer den Druck. Sidney Sam schnappte sich jedoch in der 75. Minute den Ball, tanzte zwei Abwehrspieler aus und drosch den Ball humorlos in den Winkel. Daraufhin war der Mannheimer Widerstand gebrochen und Lautern kam noch zu einigen Chancen. Eine davon nutzte Jendrisek in der 87. Minute zum 1:4.

Die Pfälzer Fans feierten noch Stunden nach dem Spiel, während die Barackler ihren Frust im Alkohol ertränkten.

FCK-Coach Michael J. nach dem Spiel völlig aufgelöst:
    "Geil, Geil, Geil. Ein 1:4 Sieg in Mannheim gegen die Barackler, von mir aus kann man die Saison nun beenden. Ein Dank geht jedoch an den neuen Mannheimer Trainer. Freundlich, nett, fair....eigentlich eine totale Fehlbesetzung für den Trainerposten in Waldhof :)"

Waldhof-Coach Tim W. :
    "wir sind mit guten Voraussichten in das spiel gegangen aber Kaiserslautern war einfach di ebessere Mannschaft und hat die Chancen gemacht"

Dieses Gelaber mit Steuergeldern und Rettung von Beck usw ist absoluter Blödsinn, Aber Sorry, ich hatte diese Diskussion schon so oft mit Menschen wie dir, die nicht nah genug an Stadt und Verein sind und daher keinen Einblick in die finanziellen Faktenlage haben, sondern ihre Infos aus der Presse beziehen.

Ich freu mich einfach auf die erste Liga und viele interessante Duelle. Besonders auf das gegen Mainz.

[quote][i]Original von ava[/i]

Der nächste Schritt muss nun sein, dass die Stadionmiete des Fritz-Walter-Stadions gesenkt wird! ;-)

[/quote]
    bla bla blubb

wie ich das Mänzer Gebabbel vermisst hab
    NIE MEHR ZWEITE LIGAAAA, NIEEEE MEHR, NIEEEE MEHR!!!!

Gott wie geil. Typisch Lautern. Am Freitag hab ich extra um 12 Uhr Feierabend gemacht und bin von Stuttgart mitm Bummelzug nach Lautern, 50.000 da, Party schon gebucht und dann sowas. Aber warum es sich auch so einfach machen? Heute hats trotzdem gelangt. Falls Frankfurt in die Relegation muss, bin ich dabei!

Jetzt hoffe ich noch auf Pauli und mit viel Glück Düsseldorf!

BDFS36 (Ralf Allgöwer)
    (Michael J.) Hightower

3. BuLi - 12. Saison - 15. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Lakic
    (1) Jendrisek
    Zuschauer: 10.800

S P I E L B E R I C H T

Lautern holt nach langer Zeit mal wieder einen Dreier

Nachdem die Pfälzer vor kurzem sowohl gegen Offenbach als auch gegen Wuppertal alt ausgesehen haben, konnte Sie sich heute gegen Ludwigsburg durchsetzen.

Die Zuschauer sahen kein spielerisch schönes Spiel. Lautern war die Wut nach den zwei Niederlagen anzumerken und sie stürmten blind nach vorne, Das sah zwar nicht sehr koordiniert aus, aber die Ludwigsburger Mannschaft war trotzdem über 90 Minuten damit beschäftigt die schnellen Pfälzer Stürmer aufzuhalten. Diese blieben jedoch ihrer Chancenauswertung treu und verballerten einen Ball nach dem anderen oder schossen den Torhüter an. Es dauerte dann bis zur 50. Minute ehe Lakic das 0:1 erzielen konnte. Ludwigsburg versuchte noch einmal ein Offensivspiel aufzuziehen, kam jedoch nicht durch und wenn vermasselten sie es sich mit ungenauen Zuspielen. Jendrisek machte in der 78. Minute dann den Deckel drauf.

FCK-Coach:
    "Wir waren heute zwar nicht spielerisch toll, hatten aber den unbedingten Siegeswillen. Diesesmal ging das gut. Trotzdem haben wir noch viel viel Arbeit vor uns"

LB07-Coach:
    "Nun sind wir endgültig im Abstiegskampf angekommen zuviele Fehlpässe kaum Chanen herausgespeilt. Den Gegner förmlich zum Kontern eingeladen und allen Bewissen das man das aus den Testspielen doch nicht umsetzen kann."