Beiträge von Hightower


    Goldgraeber83 (Rüdiger Hauffe)
    (Michael J.) Hightower

    3. BuLi - 12. Saison - 9. Spieltag

    Huerter (1)
    (3) Jendrisek
    Zuschauer: 14.400

    S P I E L B E R I C H T

    Kaiserslautern setzt sich in Chemnitz mit 3:1 durch

    Es sollte ein spannender Nachmittag heute in Chemnitz werden. Beide Mannschaften dümpeln zwar im Tabellenmittelfeld rum, haben aber auch die Bestrebungen den Anschluss nach oben nicht völlig zu verlieren.

    Die Zuschauer sahen eine ausgeglichene Partie, in der sich beide Mannschaften eher neutralisierten. Es dauerte bis zur 41. Minute ehe das Netz wackelte. Jendrisek setzte per Doppelschlag mit schönen Einzelpunkten kurz vor der Pause den Chemnitzern einen schweren Schock zu.

    Die Chemnitzer ließen sich davon aber nicht sonderlich beeindrucken, sondern spielten nun deutlich offensiver. Lautern beschränkte sich eher aufs Kontern. In der 61. Minute gelang Huerter nach einem Eckball auch der verdiente Anschlusstreffer. Nun warfen die Chemnitzer natürlich alles nach vorne und spielten gute Chancen heraus. Auf der anderen Seite führte dies nun aber natürlich auch vermehrt zu Kontermöglichkeiten für die Pfälzer. Sippel bewahrte sein Team vor dem Unentschieden und Jendrisek nutzte dann in der 85. Minute eine der Kontermöglichkeiten zum 1:3 Entscheidungstreffer.

    FCK-Coach Michael J. nach dem Spiel.
    "Ich bin natürlich sehr zufrieden heute mit dem Ergebnis. Wir waren durch unsere lange Spielpause zwar etwas aus dem Rhytmus, aber es hat trotzdem geklappt. Wir haben ein sehr sehr enges Spiel gesehen, das auch anders hätte ausgehen können. Aber vorallem Sippel und Jendrisek haben das heute verhindert. Vielen Dank geht nach Chemnitz für das sehr faire Spiel. Wir wünschen noch viel Erfolg in der Saison"

    Hightower (Michael J.)
    (Marco Bähnk) Hypro

    3. BuLi - 12. Saison - 6. Spieltag

    Kotysch (2)
    Simpson (1)
    Lakic (1)
    Jendrisek (2)
    (1) Trochowski
    (1) Lucas de Deus Santos
    Zuschauer: 28.800

    S P I E L B E R I C H T

    Kaiserslautern bekommt langsam auf Betriebstemperatu

    Nach dem Horror-Star in die neue Saison haben sich die Pfälzer solangsam gefangen und haben heute den Aufwärtstrend durch einen 6:2 Heimerfolg bestätigt.

    Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Sam schoss bereits nach 23 Sekunden auf das Tor und Preuss musste zur Ecke klären. Bugera drosch den Ball in den 16er und Kotysch versenkt den Ball per Direktschuss. 1:0 nach nicht mal einer Minute. Kiel zeigte sich davon jedoch ziemlich unbeeindruckt und spielte mit schönen Kombinationen nach vorne. Das Abwehrbollwerk der Pfälzer stand jedoch gut. Bis zur 25. Minute, Trochowski trickste Amedick aus und schob zum 1:1 Ausgleich ein.

    Doch nicht mal zwei Minuten später hatte Lautern erneut einen Eckstoß. Bugera....auf Kotysch....2:1. Die Kieler Abwehr schien nix gelernt zu haben. Keine weiteren zwei Minuten später stand Bugera erneut an der Eckfahne und die Kieler Fans zitterten schon. Zu Recht! Bugera traf den Ball wieder perfekt und diesmal vollendete Lakic zum 3:1. Drei Eckballtore in noch nicht mal 30 Minuten!!! Die Kieler Spieler warfen nun alles nach vorne und wurde prompt in den 39. Minute bestraft, Konter der Pfälzer...Jendrisek auf und davon...Preuss stürmt aus dem Tor und Jendrisek überlupft ihn zum 4:1. Der FCK hatte nun einen Lauf.

    Nach solchen Tiefschlägen erwartet eigentlich jeder, dass sich zurückliegende Mannschaft aufgibt und vollkommen auseinander fällt. Doch das Gegenteil war der Fall. Die Kieler kamen hochmotiviert aus der Kabine und stürmte mit sehenswertem Fußball nach vorne. Die FCK-Viererkette hatte alle Hände voll zu tun und konnte in der 66. Minute das 4:2 durch Lucas de Deus Santos nicht verhindern. Nun erhöhter Kiel das Tempo erneut, doch Lautern machte den Sack mit dem 5:2 durch einen Konter von Jendrisek endgültig zu. In der 84. Minute durfte sich dann auch noch Publikumsliebling mit dem 6:2 verabschieden, da er mit sofortiger Wirkung zum Rivalen Mainz 05 wechselt. Die Fans nahmen ihm das aber nicht übel und verabschiedeten den langjährigen Leistungsträger mit Standing Ovations.

    Der Kieler Trainer war nach Spielschluss noch lange auf der Trainerbank und sah ratlos aus. Er wollte keinen Kommentar zum Spiel abgeben.

    FCK-Coach Michael J.
    "Geiles Spiel heute. Ich glaube das war unser ersters Eckballtor und dann gleich drei. Das hat Buggy super gemacht heute. Allgemein bin ich natürlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das allerdings sicher zu hoch ist. Es war beeindruckend wie Kiel selbst nach einem 4:1 durch 3 Eckballtore nicht aufgegeben hat und gefightet hat bis zum Umfallen. Heute war allerdings unser Tag und es klappte fast alles. Vielen Dank für das faire Spiel nach Kiel!"
    Also wenn man meinen Kader so betrachtet, stellt sich die Frage bei mir glaub ich gar nicht:)
    Hab ne Dauerkarte und auch wenn ich nun im Raum Stuttgart lebe versuch ich so oft wie möglich zu den Spielen zu fahren.

    Ich hab hier meinen Wunschclub und den geb ich so schnell nicht her :D

    Hightower (Michael J.)
    (Rainer Leng) Cruncher71

    3. BuLi - 12. Saison - 3. Spieltag

    Rodnei (1)
    Bugera (1)
    Lakic (1)
    Jendrisek (1)
    (1) Janck
    Zuschauer: 18.000

    S P I E L B E R I C H T

    Kaiserslautern feiert ersten Sieg in der neuen Saison!

    Kaiserslautern legte mit zwei Niederlagen in zwei Spielen einen völligen Fehlstart hin und die Sorgenfalten bei den FCK-Fans wurden immer größer. Zur Beruhigung verhalf nur der hart erkämpfte Sieg im Pokal gegen Unterhachung. Heute musste aber unbedingt ein Dreier her, sonst drohte der Abstiegskampf.

    Das Spiel begann mit einem riesen Bock von Sippel. In der 4. Minute warf er einen Abwurf direkt vor die Füße von Janck, der nur noch einschieben brauchte. Unglaublich was er sich dabei gedacht hatte. Die Fans trauten ihren Augen nicht.

    Doch anders als in den letzten Spielen ließen sich die Pfälzer davon nicht beeindrucken und spielten einen überraschend ruhigen Ball. In der 39. war es dann Neueinkauf Rodnei, der Sela keine Chance ließ und den Ausgleich erzielte. Kurz vor der Pause traf Lakic sogar noch zum 2:1 Führungstreffer nach einer Ecke. Die Fans konnten zufrieden in die Pause gehen.

    In der zweiten Halbzeit erwachte Mannheim und wurde gefährlicher, aber Lautern war doch Konter immer wieder dem 3:1 nahe. Es dauerte jedoch bis zur 90. Minute ehe Jendrisek den Entscheidungstreffer erzielte. Hierbei stand Sela Pate, dem der Ball durch die Hosenträger rutschte. Daraufhin brachen alle Dämme und Lautern konnte sogar noch durch einen wunderschönen Freistoßtreffer von Bugera das 4:1 erreichen. Simpson hatte in der Nachspielzeit alleine vor dem Tor sogar noch die riesen Chance auf ein weiteres Tor, vergab jedoch kläglich.

    FCK-Coach Michael J.:
    "Ich bin überglücklich über den Sieg heute. Das war enorm wichtig. Leider haben wir schrecklich begonnen durch den sehr sehr dummen Patzer von Tobias. Aber er hat es danach wieder gut gemacht. Wir haben heute so gespielt wie ich das die restliche Saison sehen will. Ein Dank geht nach Mannheim für die faire Partie."

    VfR Coach:
    "Glückwunsch zum Sieg. Wir wollten heute zwar ein Unentschieden, hat aber nicht geklappt."
    Ivo Ilicevic (1.FC Kaiserslautern)
    rechtes Mittelfeld
    Gesamtstärkenwunsch 65

    dribbelstark, schnell, Schwächen in der Defensive

    [URL]http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/spieler/details/name/340-ivo-ilicevic.html[/URL]
    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30308/ivo-ilicevic/profil.html[/URL]
    [URL]http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2009-10/1-fc-kaiserslautern-37/34994/spieler_ivo-ilicevic.html[/URL]


    Bastian Schulz (1.FC Kaiserslautern)
    Defensives Mittelefeld
    Gesamtstärkenwunsch:65

    Robust, starker Schuss

    [URL]http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/spieler/details/name/337-schulz.html[/URL]
    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19340/bastian-schulz/profil.html[/URL]
    [URL]http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2009-10/1-fc-kaiserslautern-37/31473/spieler_bastian-schulz.html[/URL]


    Dragan Paljic (1.FC Kaiserslautern)
    linkes Mittelfeld/linker Sturm
    Gesamtstärkenwunsch: 60

    schnell, dribbelstark, defensivschwach

    [URL]http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/spieler/details/name/25-paljic.html[/URL]
    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8387/dragan-paljic/profil.html[/URL]
    [URL]http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2009-10/1-fc-kaiserslautern-37/33581/spieler_dragan-paljic.html[/URL]


    Adam Nemec
    Mittelstürmer
    Gesamtstärkenwunsch: 65

    kopfballstark, zweikampfstark

    [URL]http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/spieler/details/name/595-nemec.html[/URL]
    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/55210/adam-nemec/profil.html[/URL]
    [URL]http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2009-10/1-fc-kaiserslautern-37/45950/spieler_adam-nemec.html[/URL]


    Pierre de Wit (noch Leverkusen, ab 01.01.2010 Kaiserslautern)
    linkes Mittelfeld
    Gesamtstärkenwunsch: 60

    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29971/de-wit-pierre/profil.html[/URL]
    [URL]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/bayer-leverkusen-9/37480/spieler_pierre-de-wit.html[/URL]



    Vielen Dank und frohe Weihnachten!

    Hightower (Michael J.)
    (Ralf Allgöwer) BDFS36

    3. BuLi - 11. Saison - 34. Spieltag

    Elber (1)
    (1) Eigentor
    (2) Masmanidis
    Zuschauer: 11.400

    S P I E L B E R I C H T

    Kaiserslautern und Ludwigsburg beenden Saison mit Unentschieden und ELBER VERLÄSST DIE VDFB

    Am 34. Spieltag standen sich Kaiserslautern und Ludwigsburg gegenüber. Für beide ging es eigentlich um nichts mehr, aber trotzdem wollten beide ihre Zuschauer noch einmal belohnen und das gelang auch. Das Spiel war über 90 Minuten spannend und hatte einiges zu bieten.

    Auf Lautrer Seite war besonders Elber auffällig, der in seinem letzten Pflichtspiel seiner Karriere unbedingt die Torjägerkrone ergattern wollte. Lautern war zu Beginn das aktivere Team, doch vergab wie so oft leichtfertig ihre Chancen. Ludwigsburg war abgezockter und so gingen sie nach schöner Kombination durch Masmanidis mit 0:1 in Führung. Daraufhin erhöhte Lautern den Druck, doch erneut war es Ludwigsburg, die das Tor trafen. Nach einer Ecke gab es ein totales Durcheinander im Strafraum, die Pfälzer bekamen den Ball nicht weg und Masmanidis staubte ab.

    Daraufhin versuchte der FCK nochmal alles, stellte taktisch um und wollte sich auf keinen Fall mit einer Heimniederlage verabschieden. Nun hatten sie mehr vom Spiel, es dauerte jedoch bis zum 80. Minute bis Elber sein 45. Saisontor schießen könnte. Nun löste Lautern völlig die Abwehr auf und rannte mit allen Mann nach vorne, bei zwei Eckbällen war sogar Keeper Sippel im gegnerischen Strafraum unterwegs. Bei eben jenem zweiten Eckball in der 91. Minute kam dann Elber erneut zum Ball, schoss und Rathgeb konnte nur noch ins eigene Tor ablenken. 2:2!!!

    So ging eine erfolgreiche Saison für beide Mannschaften leistungsgerecht zu Ende. Kaiserslautern, die vor der Saison einen einstelligen Tabellenplatz geplant hatte, kann zufrieden sein. Wären die Trainingsschwierigkeiten und die dadurch verursachte Schwächeperiode ausgeblieben, hätte man auch etwas weiter oben landen können.

    FCK Coach:
    "Spannendes Spiel, klasse Saison. Ich freu mich auf nächstes Jahr. Außerdem freut es mich sehr, dass Elber in seiner letzten Saison allem Anschein nach die Torjägerkrone ergattern konnte. Wir werden dich vermisse, Giovane!"

    Ludwigsburg-Coach:
    "Nun ja am Ende könne wir doch ganz gut mit dem Punkt leben, auch wenn wir einige Chancen zum 3:0 liegen liesen. Doch den Sieg durch ein Eigentor zu verspielen ist dann doch etwas bitter. Aber was solls am Ende blciken wir dann doch auf einen einigermassen Anständig Endende Saison für uns zurück. Mit dem 10ten Platz sogar noch einen Recht Vernünftigen Mittelfeld Platz geholt und somit doch Recht zufrieden und voller vorfreude auf die kommende Saison"

    Hightower (Michael J.)
    (Maurice M.) DerFighter

    3. BuLi - 11. Saison - 32. Spieltag

    Elber (3)
    Jendrisek (2)
    (2) Klasnic
    Zuschauer: 24.700

    S P I E L B E R I C H T

    Kaiserslautern mit Heimsieg gegen Bochum

    Obwohl Lautern nichts mehr erreichen kann und Bochum schon abgestiegen ist, wollten heute beide Mannschaften nochmal ihr Bestes geben. So sahen die Zuschauer heute zwei sehr offensive Teams und dadurch viele Torraumszenen.

    Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Lautern im Angriff, Bochum schnappt sich den Ball perfekter Pass zu Klasnic, der auf und davon ist und nach vier Minuten schon zum 0:1 einnetzt. Lautern ließ sich davon jedoch nicht beirren und so erzielte Jendrisek bereits drei Minuten später den Ausgleich. Daraufhin war Lautern etwas druckvoller, Elber war durch, wurde jedoch mit einem Foul im 16er gestoppt und verwandelte den fälligen Elfmeter unter die Latte. Nun ging es mit 2:1 in die Halbzeit.

    Diesmal erwischte Lautern den besseren Start und Elber konnte binnen zwei Minuten zum 3:1 und 4:1 einnetzen. Kurz darauf nutzte Klasnic erneut einen Alleingang und konnte den 4:2 Anschlusstreffer erzielen. Jendrisek machte dann jedoch mit dem 5:2 den Sack zu.

    FCK-Coach Michael J
    "Ganz gutes Spiel heute. Wir finden langsam zurück in die Spur. Aber leider zu spät. Trotzdem freue ich mich auf die neue Saison"
    hehe, danke für die schönen Worte, ava. Ich "hasse" Mainz nur auf der fußballerischen Ebene. "Hass" ist zwar nen hartes Wort, aber wenn man das nicht zuuu wörtlich nimmt,macht das doch irgendwie die Sache spannend, wenn es dann zu solchen Duellen kommt. Allerdings konzentriert sich meinen Hass nur auf das Fußballspiel und die dazugehörigen Sprechchöre:) Gewalt und Krawalle halt ich für lächerlich. Auch ich hab gute Freunde, die von Mainz, KSC, Bayern oder von anderen Graupen-Truppen Fan sind, aber bis auf paar Sticheleien gibts da gar keine Probleme:)

    Natürlich bleib ich dem FCK und der VDFB weiterhin erhalten. Beruflich muss ich halt momentan nach Böblingen übersiedeln und der Umzugsstress hat halt die letzte Wochen dazu geführt, dass ich nicht aufs Treffen kommen kann und so miserabel gespielt habe. Aber das macht nix. Ich fühle mich in der 3. Liga wohl, trotzdem werd ich nächstes natürlich versuchen aufzusteigen.


    wupsifrank (Frank Schäfer)
    (Michael J.) Hightower

    3. BuLi - 11. Saison - 33. Spieltag

    Kuehne (2)
    (2) Simpson
    (2) Elber
    (1) Jendrisek
    Zuschauer: 15.200

    S P I E L B E R I C H T

    Kaiserslautern kann noch gewinnen

    Zu Beginn der Rückrunde legte Kaiserslautern eine beeindruckende Siegesserie hin und sie waren ein Topfavorit auf den Aufstieg. Leider begann dann für den FCK-Trainer der Lehrgang beim VDFB und so konnte er kaum noch eine Trainingseinheit abhalten. Dies sah man sofort in den Spielen. Lautern diente nur noch als Kanonenfutter. Immerhin heute konnte sie seit Ewigkeiten mal wieder einen Dreier verbuchen.

    Ohne Schönbergs Leistung herabwürdigen zu wollen und auf die Gefahr hin nun wie Bochum zu klingen:
    "Wir hätten das Spiel locker gewinnen müssen. Meiner Meinung nach waren wir das klar bessere Team mit deutlichem Chancenübergewicht. Das 3:2 fiel durch einen FIFA-Fehler. Laufduell, ich drücke auf passen um mit dem Abwehrspieler den Ball zur Seite zu passen. Mein Torhüter ist aber schneller und nimmt den Ball auf. Allerdings wirft er danach automatisch den Ball Carvalho vor die Füße (ich hab definitiv nix gedrückt! Das war wohl noch der Passbefehl vom Abwehrspieler). Ich hoffe bloß, dass die Punkte am Schluss nicht den Unterschied machen."

    Hightower (Michael J.)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

    3. BuLi - 11. Saison - 28. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Borowski
    Zuschauer: 36.100

    S P I E L B E R I C H T

    Kaiserslautern verabschiedet sich aus Aufstiegskampf

    Heut kam es zum lang erwarteten Duell der beiden Aufstiegsanwärter Kaiserslautern und Bremen.

    Man merkte beiden Mannschaften die Spannung an. Den schönen Fußball, der sie auf die Position 3 und 4 gebracht hatte, suchte man heute vergebens. Es ging hin und her, meistens mit langen Flanken und Pässen. Elber hatte die erste Chance nach wenigen Sekunden, doch schoss voll auf den Torwart. Danach begann Bremen besser zu werden. Fast alles spielte sich jedoch im Mittelfeld ab. Jeder kämpfte bis zum Umfallen um jeden Ball. Doch in der 38. Minute machte die Pfälzer Abwehr einen verhängnisvollen Fehler und achtete nicht darauf wie sich Borowski in der Mitte frei lief. Hunt bediente ihn mit einer flachen Flanke und Boro drückt den Ball aus kurzer Distanz über die Linie.
    Daraufhin wurden die Gastgeber offensiver. Dann spielten sich unglaubliche Szenen ab: Bremen war weit aufgerückt, der FCK eroberte den Ball, Elber startet in der eigenen Hälfte und wird mustergültig angespielt. Nun kann er völlig alleine mit 10 Metern Vorsprung auf den Keeper zulaufen und was passiert? Der Schiedsrichter pfeift zur Halbzeit!!!! Der Betze bebte.... es wurden ganze VIP-Kabinen auf den Schiedsrichter geworfen....

    Dummerweise traf ihn niemand und so ging es kurz darauf mit der zweiten Halbzeit weiter...

    Nun war Kaiserslautern die um einen Tick agilerer Mannschaft und kam zu Chancen, die jedoch völlig amateurhaft vergeben wurden. Bremen war stets präsent und das 0:2 hätte auch nicht verwundert, aber ein Ausgleich wär nun trotzdem mehr als verdient gewesen. Aber er viel nicht. Zwar verstanden es die Pfälzer nun etwas besser durch Kombinationen vor das gegnerische Tor zu kommen, dann folgte jedoch meistens ein letzter Pass, der nicht mal der Kreisliga würdig war. Am Schluss waren dann beide Mannschaften so nervös, dass eigentlich nur noch 80 Meter Flanken gedroschen wurden. Dem Nacken der Mittelfeldspieler geht es jetzt wohl noch schlechter als dem von Schumi...

    FCK-Coach Michael J.
    "Ich habs mir schon vor dem Spiel gegen Chemnitz gedacht. Der Monat ohne Fußball wird meiner Mannschaft nicht gut tun und so ist es leider auch. Was wir heut wieder für eine Scheiß zusammengespielt haben. Da frag ich mich, wie wir überhaupt soviel Punkte holen konnten? Bremen hat sich zwar heute auch nicht mit Ruhm bekleckert und eigentlich wär nen Unentschieden gerechter, aber das hilft alles nix. Wer sich so dämlich vor dem gegnerischen Tor anstellt hat keinen Punkt verdient. Bremen hat ihre Chance eiskalt genutzt und somit verabschiede ich mich hiermit offiziell aus dem Aufstiegsrennen. Mit der Leistung würden wir in der 2. Liga ohnehin abgeschlachtet werden.
    Trotz meiner fantastischen Stimmung, gehn natürlich viele Glückwünsche nach Bremen. Ich drück euch die Daumen im Aufstiegskampf!"

    SVW-Coach:
    "YES!!! Was für ein Spiel!! Es war eigentlich nicht sonderlich von Torchancen geprägt, doch trotzdem hatte es ,dank der aktuellen Tabellensituation, ordentlich was zu bieten. Natürlich sind wir saumäßig glücklich über den Sieg gegen den direkten Aufstiegskonkurenten, doch zufrieden sein können wir nicht. Die Leistung stimmte nicht zu 100%, das kann fatal enden. Wir müssen nun öfter trainieren um nicht noch wichtige Punkte liegen zu lassen, wie z.B. Heute gegen Oberhausen. Ich danke meinem Kollegen Michael für das immer spannende Spiel und wünsche noch viel Erfolg in den letzten 5 Spielen! "


    Hightower (Michael J.)
    (Rüdiger Hauffe) Goldgraeber83

    3. BuLi - 11. Saison - 26. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 17.100

    S P I E L B E R I C H T

    Nullnummer auf dem Betzenberg

    In einer trostlosen Partie haben sich heute Kaiserslautern und Chemnitz mit einem 0:0 Unentschieden getrennt. Das Spiel war von einer Mittelfeldschlacht und wenig Torraumszenen geprägt. Lediglich jeweils eine Glanzparade der Keeper und ein Pfostenschuss von Lautern erweckten die Zuschauer kurzzeitig aus dem Tiefschlaf.

    FCK-Coach Michael J.
    "Uns hat man heute angemerkt, dass wir mehr als einen Monat nicht mehr gegen den Ball getreten haben. Es kam kaum zu einem vernünftigen Spielaufbau und wir musste aufpassen nicht noch zu verlieren.Wir sollten mal wieder bissl mehr Gas geben, sonst sind wir ganz schnell aus dem Aufstiegsrennen draußen"

    Chemnitz Coach:

    "Wir haben heute gut gespielt, aber die Zwei Mannschaften haben sich gegenseitig neutralisiert! Ich hoffe wir können gegen Lüneburg wenigstens noch 3 Pünktchen holen. Dank an Hightower und weiterhin viel Erfolg im Aufstiegskampf!"

    Moosi (Christian Mooshuber)
    (Michael J.) Hightower

    3. BuLi - 11. Saison - 25. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Elber
    Zuschauer: 15.000

    S P I E L B E R I C H T

    Elber entscheidet enges Spiel

    Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, Elber völlig alleine auf den Torhüter zu und verzieht und gleich 5 Minuten später nochmals eine vergebene Siegchance. Da sich sowas meist rächt, begannen nun die Knie zu zittern und Spielqualität ließ deutlich nach. Schweinfurt zog ein sehenswertes Angriffsspiel auf und daher hatten die Pfälzer alle Hände voll zu tun und kamen kaum mehr zu Chancen. Als die ersten Zuschauer schon pissen waren, kam ein Pass auf Elber doch noch an und dieser schoss zum 1:0 Sekunden vor dem Halbzeitpiff ein.

    Die zweite Halbzeit war ähnlich unansehnlich. Kaiserslautern wurde zunehmend nervöser und versuchte nur noch zu kontern, gegen Ende wurden die Bälle eigentlich nur noch nach vorne geprügelt. Schweinfurt gab zwar Gas, kam aber auch nicht durch die Lautrer Abwehr durch. So blieb es dann beim 0:1

    FCK-Coach Michael J.

    "Uiuiui. Das war sehr eng heute. Wir haben sehr stark begonnen und durch 2 tolle Kombinationen riesen Chancen herausgearbeitet und dann jedoch kläglich vergeben. Das schien uns heute das ganze Spiel zu verfolgen, denn ab dem Moment haben wir eigentlich nur noch Rotz gespielt. Ein vernünftiger Pass kurz vor der Halbzeit sorgte für den Siegtreffer. Heute haben wir mal Glück gehabt. Ich wünsch Schweinfurt noch viel Erfolg"

    Schweinfurt-Coach
    "Scheiß Elber, ich bin froh, wenn der seine Karriere beendet xD...naja und zum Spiel gibts ned viel zu sagen, war ein Grottenkick und Lautern hatte halt 1 mal Glück...1 Punkt auf beiden Seiten wäre verdient gewesen. Nach Lautern viel Glück noch im Aufstiegskampf"