Beiträge von dalpi_no1

    an ScrRev:


    um die Sache zu klären, folge ich dem Vorschlag des LL der Regio (Kevin aka Kevinho1909), indem wir uns zu Dritt
    plus vielleicht ein Vertrauter der Liga im TS verabreden und den Vorfall klären.


    Ich bin meistens abends so ab diese Zeit online, mindestens im Origin erreichbar!

    Also ich muss schon sagen: Was hier abgeht ist der Hammer:


    1. Zwei LIGALEITER vorverurteilen hier jemanden öffentlich (also mich) ohne überhaupt zu wissen was los war bzw. nachzufragen -> für mich unterste Schublade!

    2. Statt mit mir direkt zu reden, hier ein öffentlich ein Fass aufzumachen, selbst sein Amt niederzulegen und auch nicht 100% bei der Wahrheit zu bleiben -> für mich ebenso unterste Schublade

    3. Ich habe die Regeln so verstanden, dass man bei der Mutmaßung einer schlechten Verbindung das Spiel direkt verlassen soll etc. .. demnach habe ich gehandelt


    P.S.: mein Nick hier lautet dalpi_no1 - warum man daraus Dalphi liest kann ich null nachvollziehen

    Meine Wunschvereine habe ich ja schon beschrieben und da ich bei Braunschweig "nur" Interimstrainer bin, würde ich gerne folgende Vereine trainieren:

    1. Fortuna Düsseldorf (ich wohne 25 km von Düsseldorf weg und könnte mich mit den NRW-Hauptstädter gut identifizieren, ausserdem 3. Liga, was meinem Spielvermögen entegegen käme)

    2. 1.FC Kaiserslautern (falls der Club frei würde, wenn di Stefano zu Aue ziehen würde, es war seinerzeit ein Fehler, dort hinzuwerfen)

    3. VfL Bochum (wie gesagt bin NRWler, wäre aber eine große Herausforderung für mich, da das Niveau in Liga 2 schon stark ist)

    4. Werder Bremen (tolles Team in der Regio mit klarem realistischem Ziel)
    Meine Wunschvereine habe ich ja schon beschrieben und da ich bei Braunschweig "nur" Interimstrainer bin, würde ich gerne folgende Vereine trainieren:

    1. Fortuna Düsseldorf (ich wohne 25 km von Düsseldorf weg und könnte mich mit den NRW-Hauptstädter gut identifizieren, ausserdem 3. Liga, was meinem Spielvermögen entegegen käme)

    2. 1.FC Kaiserslautern (falls der Club frei würde, wenn di Stefano zu Aue ziehen würde, es war seinerzeit ein Fehler, dort hinzuwerfen)

    3. VfL Bochum (wie gesagt bin NRWler, wäre aber eine große Herausforderung für mich, da das Niveau in Liga 2 schon stark ist)

    4. Werder Bremen (tolles Team in der Regio mit klarem realistischem Ziel)


    dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
    (Dominic H.) avantasia

    2. BuLi - 18. Saison - 32. Spieltag

    Kumbela (1)
    (1) Özkök
    (1) Samperio
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Munteres letztes Heimspiel für Braunschweig in Liga 2

    Heute Abend gastierten die Aufstiegsaspiranten aus Saarbrücken in Braunschweig, für die Braunscheiger ging es lediglich noch darum, die Rote Laterne an Meppen abzugeben, die Saarländer haben ihr Saisonziel schon länger erreicht.

    Entsprechend unbeschwert gingen beide Teams zur Sache, Saarbrücken mit technischen Finessen, Braunschweig kämpferisch, aber im wesentlichen neutralisierrten sich beide Teams gut. So fiel das erste Tor auch erst in Hälfte 2, Kuru wird im 16er leicht gerempelt und fällt dann sehr leicht. Kann, muss man aber nicht geben: Kumbela wars egal 1:0 für die Hausherren.

    6 Minuten später der Ausgleich, Jairo Samperio enteilt der Braunschweig Deckung und markiert das 1:0, bei dem Eilhoff nicht gut aussah. Fortan Chancen auf beiden Seiten, jedes Team hätte den Sieg verdient gehabt, Braunschweig soagr ein Stückchen näher dran. Aber in der 86. bekommt Özkök seinen eigen Pass irgendwie auf sein Füsse zurück udn behält vor Eilhoff die Nerven und macht das 2:1 für die Gäste, was auch der Endstand war.

    Braunschweig muss nun gegen Cottbus versuchen, die Rote Laterne loszuwerden, Saarbrücken nun Liga 1 einen deutlichen Schritt näher.

    Dirk Albrecht: "Für Ava wünsche ich alles Gute beim Gelingen um den Aufstieg, Platz 2 sollte drin sein!"


    dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
    (Matthias Arndt) VILLEVILLE

    2. BuLi - 18. Saison - 30. Spieltag

    Pezzoni (1)
    Misimovic (1)
    Kuru (1)
    (2) Moritz
    (1) Di Santo
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Schönes Spiel für die Zuschauer

    0:1 di Santo, sträflich alleine gelassen
    0:2 Moritz, den Abwehrspielern in deren Rücken entwischt
    1:2 Pezzoni, schön in Szene gesetzt von Teber
    2:2 Kuru, setzt sich brachial gegen 2 Abwehrspieler und Sommer durch
    2:3 Moritz, wieder fühlt sich keiner zuständig für ihn
    3:3 Misimovic, brilliant von Pezzoni per Hacke aufgelegt und fulminant mit links abgezogen, das schönste Tor des Abends


    Dirk Albrecht:
    Heute haben wir uns ein Stück auch selber geschlagen, irgendwie hatte unser Zeugwart falsche Stollen montiert, weswegen meine Spieler nicht so schnell reagieren konnten wie gewohnt; dumm dass wir dann in der Unterbrechung auch nicht die richtigen verfügbar hatten, so dass es zwar besser wurde, aber eben nicht optimal. Sei es drum, Topo gehört zu meinen Angstgegnern, deswegen hatten wir hier auch nicht fest 3 Punkte einkalkuliert. An der Stelle Glückwunsch an Topo, der wieder einen sagenhaften Kader in dieser Saison gesteuert hat!

    Aber, die Braunschweiger Löwen kämpfen bis zum letzten Spieltag, wir können noch 18 Punkte holen und mit etwas Schützenhilfe wäre sogar noch Platz 15 drin, was natürlich einer Sensation gleichkäme; zu verlieren haben wir eh nix mehr, neue Stollen sind geordert, also Ahlen, Regensburg, Saarbrücken und Cottbus, unterstützt mal die Braunschweiger Löwen bitte!
    [quote][i]Original von streusalz[/i]
    Damit ist der Relegationsplatz sicher[/quote]

    rechnerisch ja, aber realistisch war das der Aufstieg für Hannover in die1. VDFB-Bundesliga, denn Bielefeld hat dafür im Vergleich zu Hannover das um 44 !!!! Tore schlechtere Torverhältnis.

    Also Glückwunsch an die Kollegen aus Hannover zum Aufstieg !!!!

    mullu1407 (Jan Elbrecht)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

    2. BuLi - 18. Saison - 29. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Kuru
    Zuschauer: 23.800

    S P I E L B E R I C H T

    Braunschweig siegt im Kellerduell

    Ein niedersächsisches Derby stand heute Abend noch an. Die Braunschweiger Löwen bei den Wölfen zu Gast.

    Beide Teams starteten mit offenem Visier in die Partie, wobei Braunschweig mit seinen Nadelstichen den besseren Start erwischte. In der 8. Minute war es dann soweit. Wolfsburg bekommt den Ball nicht entscheidend aus der Gefahrenzone gedroschen, stattdessen produziert Lewejohann eine Kerze, die Kuru vor der dem 16er geschickt unter Kontrolle bringt, noch einen Haken schlägt und von der Strafraumkante abzieht, Giefer ist machtlos, die Gäste gehen 1:0 in Front.

    Anschließend zunächst wütende Angriffe der Wolfsburger, aber ohne Durchschlagskraft. Dann in der 28. Hatte der Schiedsrichter wohl Mitleid mit den Gastgebern und gab einen fragwürdigen Elfer, nachdem Schürrle im 16er zu Fall gekommen war. Schürrle trat selber an und setzte den Schuss an den Innenpfosten, von wo aus er ins Feld zurückspringt, aber kein Wolfsburger mehr rankommt.

    Stattdessen vergaben Boland und Kuru in aussichtsreicher Position, so dass es beim 0:1 blieb, bis hierhin hoch verdient.

    Hälfte 2: Wolfsburg übernahm sukzessive das Zepter und wurde zusehends stärker, obwohl Braunschweig sehr gut dagegenhielt und bei Gegenstößen immer brandgefährlich blieb. In der letzten Viertelstunde gingen den Gästen allmählich die Puste aus, aber Wolfsburg konnte auch nicht mehr zusetzen. Letztlich kann Braunschweig die drei Punkte glücklich mitnehmen, unterm Strich verdient, weil sie ein deutliches Chancenplus kreierten. Ob es was nützt, werden die letzten 7 Spieltage zeigen.

    Dirk Albrecht: „Ich denke ein glücklicher Sieg, fällt mit dem Elfer der Ausgleich haben wir hier eine komplett andere Partie, so musste Wolfsburg immer hinterherlaufen. Mit unserer Chancenverwertung bin ich natürlich nicht zufrieden, denn sonst wäre hier früher der Deckel drauf gewesen. Für Mullu wünsche ich alles Gute in den restlichen Partien, den die Wölfe gehören nicht in Liga 3. Viel Glück beim Endspurt!“

    SpielinfoSpielereignisse

    Noten BraunschweigNoten Wolfsburg

    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Rechnerisch Platz 3 sichern ist die "Tiefstapler"-Aussage des Jahres ))[/quote]

    Kann man mal machen, wenn man gefühlt seit 2 jahren nicht mehr verloren hat König[/quote]

    Gefühlt mögen es vielleicht 2 Jahre sein, aber wenn ich mich recht erinnere ist Dosenbrot seit dem 19.05.2015 beim VDFB und seine bislang einzige Niederlage in Ligaspielen haben ihm die Roten Teufel am 22.05.2015 beigebracht!

    Da erinnere ICH mich ziemlich genau dran! :-)
    Warum gibt sich denn kaum noch jemand Mühe mit den Berichten?

    Kommentar:

    Bielefeld gewinnt letztlich verdient, da sie mehr vom Spiel hatten (60 zu 40% Ballbesitz), auch mehr Abschlüsse (15 zu 2), weil man eben aus jeder Lage schoss, da Braunschweig die Bielefelder kaum in den 16er liess.

    Das 1:0 für die Hausherren war so ein typsiches Fifa-Tor, eigentlich abgewehrt, aber irgendwie flippert der Ball im 16er rum und fällt de Blasis vor die Füße, der nur noch ins leere Tor schieben musste. Es fiel auch recht früh so um die 15. Minute. Bielefeld weiter am Drücker, aber auch Braunschweig mit Chancen und immer gefährlich. Warum die Statistik da nur 2 Torschüsse ausweist, weiß nur der FIFA-Gott. Bielefeld um das 2te Tor bemüht, aber nicht durchschlagend, von daher lebte das Spiel von der Spannung.

    Dann nochmal ein Aufreger in der 89. Minute, Elfmetergeschenk für die Hausherren, den Derdiyok aber an den Pfosten setzt. Am Ende blieb es beim Sieg für die Gastgeber.

    Dirk Albrecht: "Gegen Bielefeld durfte man nicht mit Punkten rechnen, insofern alles gut. Wir haben uns gut verkauft und ordentlich dagegen gehalten. Aber wenn wir das Unmögliche schaffen wollen, müssen wir eben auch mal in solchen Spielen punkten, was uns nicht gelungen ist. Wir kämpfen aber weiter bis zum letzten Spieltag!"