Beiträge von Chr1st1an

[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Chr1st1an[/i]
    Der Screen ist von der Wiederholung. Und wenn ich Aki Watze zitieren darf: [b]Wer sowas nicht sieht, muss entweder blind sein oder trägt Unterwäsche mit ner Raute.[/b] Irgendwie so waren seine Worte heut Nachmittag :)[/quote]

...die an Peinlichkeit nicht zu überbieten sind. Wer sind wir? Die Uschis? Die Abseitsstellung von Alex Frei vor dem Anschlusstreffer im Heimderby war viel klarer als die von Trochowski. Verlieren wir das Spiel, ist es völlig wurscht, ob der HSV Samstag noch gewinnt oder unentschieden spielt. Vielleicht läuft ohne den gefühlten Derbysieg dann die ganze Saison sogar ganz anders. Aber nein. alles was sportlich erreicht oder nicht erreicht wurde, hängt natürlich von einem Schiedsrichter am letzten Spieltag ab, der angeblich in HSV-Bettwäsche schläft.

Schlimmer fand ich da schon den Kollegen in Mönchengladbach. Zwei Dortmunder Spieler mussten längere Zeit verletzt behandelt werden (und das definitiv nicht um Zeit zu schinden, im Gegenteil, eine dieser Verletzungen war mit entscheidend beim 1:0), es fielen zwei Tore in der zweiten Halbzeit, und der Schiedsrichter pfeift pnüktlich auf die Sekunde das Spiel ab. Das geht einfach nicht.

Abgesehen davon war es natürlich auch selten dämlich von unserer Mannschaft, anzunehmen, dass der HSV mit Sicherheit kein Tor mehr schießt. Eigentlich ist es sogar höchst wahrscheinlich, dass eine Mannschaft, die unbedingt gegen ein Team gewinnen muss, für das es um gar nichts mehr geht, dieses dann auch schafft.[/quote]

Wie schon oben gesagt: Glückwunsch nach Hamburg. Das wir es nicht geschafft haben liegt auch nicht unbedingt an den Schiris. Im Derby hatten wir auch bissl Glück aber auch Pech mit dem Schiri, von daher gleicht sich alles aus. Das es zu Platz 5 nicht gereicht, naja so ist Fussball eben. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Wie dem auch sei, mit Platz 6 bin ich sehr zufrieden und freuch mich schon auf die nächste Saison.
    Der Screen ist von der Wiederholung. Und wenn ich Aki Watze zitieren darf: [b]Wer sowas nicht sieht, muss entweder blind sein oder trägt Unterwäsche mit ner Raute.[/b] Irgendwie so waren seine Worte heut Nachmittag :)
    [quote][i]Original von Final[/i]
    [b]Die meisten Leute denken halt, dass pfeifen total einfach ist und setzen voraus, dass alles wichtige gesehen wird.[/b]
    [/quote]

Einfach die Pfeife in Mund und los gehts. Man muss nur den Mut dazu haben. Ich meine, wie kann man sowas hier nicht sehen?

Trotzdem Glückwunsch nach Hamburg, auch wenns immer noch bissl weh tut.
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hatte gegen stefan damals auch meine probleme und bin wegen ihm nicht mehr bei leverkusen und hab für ne lange zeit aufgehört gehabt. ich will zwar hoch, aber sicher nicht zu ihm in liga 1. sein benehmen ist genausogut wie seine spielberichte. aber mir auch egal - hab nix mehr mit ihm zu tun und darüber bin ich froh[/quote]

Wegen eines einzelnen Spielers willst du nicht in einer bestimmten Liga spielen? Das find ich aber auch irgendwie...ach egal, ist ja deine Sache ;)[/quote]

Ehrlich gesagt, ich will nicht sticheln, aber ich mache mir auch Gedanken, die 1.Liga zu verlassen!! Dieser Typ frustriert mich nur noch und raubt mir den Spass an Fifa!!![/quote]

Ich freu mich schon auf den Tag, wo Sch..sse 04 die Bundesliga wegen den ewigen Hassduellen mit Borussia Dortmund verlässt. Aber sonst find ich das ganz lustig hier :D
    Ich bin ein bischen geschockt, aber verstehe die Situation bei dir auch zu gut. Ich werd nie die vielen Friendlies gegen dich vergessen und wie oft ich dabei geflucht habe, ob gewonnen oder verloren ( du weisst wohl was ich meine :D ).

PS: danke für die lieben Grüße, man spricht sich mit sicherheit noch in ICQ oder trifft sich bei ner Bundesligapartie :)

LG Christian
    Wenige Tage vor Weihnachten gab Christian I. seinen Rücktritt vom VfL Wolfsburg bekannt. Der Presse teilte er folgendes mit: „Hallo, ich habe diese Pressekonferenz berufen um meinen Abschied zu verkünden. Ich habe diese Entscheidung dem Präsidium schon mitgeteilt und wir haben uns darauf geeinigt meinen Vertrag zum Jahresende aufzulösen. Meine Spieler haben es mir schwer gemacht zu gehen, aber sie werden es wohl akzeptieren.“ Gerüchten zufolge schien Christian I. in Wolfsburg nicht mehr richtig motiviert und will das kommende Jahr erstmal eine Pause einlegen.
    Hallo

ich hab heut ein neues navi gewonnen und will mein altes verkaufen. Dachte mir, bevor ich es bei ebay reinhau frag ich hier mal nach ob es jemand gebrauchen kann. Beschreibung zum tomtom könnt ihr folgendem Link entnehmen.
    [URL]http://www.biti-media.de/product_info.php?products_id=3967[/URL]
    Ich kann nur sagen, das es sehr zuverlässig ist und keine Gebrauchspuren hat. Falls Interesse besteht, könnt ihr mich gern in ICQ: 316810602 anquatschen.
    Hi Leute.

Die VDFB steht hier für Spaß und Freude am Spielen. Allerdings will ich mal ein Thema in den Raum werfen worüber sich viele hier wohl auch schon Gedanken machen.
    Die Finanzkrise.
    In den letzten Tagen häufen sich die negativen Nachrichten. Ich hab zwar nich viel Ahnung über die Börse und allem was da abgeht, aber ich würd gern wissen wie Eure Gedankengänge zu diesem Thema aussehen. Ich selbst hab schon seit meiner Konfirmation vor 11 jahren sehr viel gespart und mache mir Sorgen was mit dem ganzen Geld passieren wird. Klar hab ich mir seitdem zwei Autos gekauft und mal etwas gegönnt. Die Regierung sagt ja, soweit ich das richtig mitbekommen habe, das sie für alle Sparkonten aufkommen werden. Aber woher wollen die das Geld nehmen? Der Regierung traue ich sowieso nicht. Alle sagten ja, das hier in Deutschland nichts passiert. Nun hat es letzte Woche die erste Bank(ich weis Ihren Namen nicht mehr) erwicht.
    Die Konten, Bausparverträge und sonstiges auflösen und sich alles unter das Kopfkissen packen ist ja auch keine Lösung.

Was würdet Ihr machen? Oder welche Maßnahmen habt Ihr schon ergriffen um nichts zu verlieren?
    hab nun endlich meine ps3 bluray bekommen. das spiel is einfach hammer, sieht geil aus und macht spaß. hab vorhin 3 mal bei nem 10vs10 gespielt. die verbindung war einfach genial. ich war zum glück noch mit 3 anderen die ich kannte in einem team, allerdings waren die meisten anderen nur darauf aus tore zu schiessen, anstatt als komplettes team zu aggieren. lustig ist das auf jeden fall so zu spielen weil es viel realistischer ist.
    und zur grafik muss man nich viel sagen. einfach sensationell.
    leider hat mich amazon mit meiner PS3-version heute noch nicht beliefert, deshalb hab ich mir mal fix die PC version besorgt und muss sagen das wir wieder nur ein tolles update bekommen haben. grad mein erstes spiel gegen morph gemacht. ich musste leider feststellen das sich nicht viel verändert hat, ausser der grafik. das spiel is nun vielleicht auch ein bischen schneller geworden. irgendwie hab ich das gefühl, das EA dieses jahr alle mitarbeiter die für die ballphysik zuständig waren, entlassen haben. egal was man macht, der ball fliegt fast immer nur wie ein strich.
    naja, ich freu mich auf samstag wenn ich auf der playstation spielen kann
    [quote][i]Original von Pansenpieper[/i]
    Gibt es denn die gute alte devdata nicht mehr? Da kann man ja seine Controller noch einbauen.[/quote]
    normalerweise könnte man einfach die alte devdata von 08 nehmen, das problem ist jetzt aber das die devdata in 09 bissl umfangreicher ist. hab das schon bei der demo probiert und hatte keinen erfolgt. glaub das es in der vollversion genauso ist( hab sie noch nicht)

naja, freu mich schon auf morgen wenn ich 09 endlich auf der PS3 zocken kann, denn da hat die demo sehr viel spaß gemacht :D

OBK Rage (Johannes Roggelin)
    (Christian I.) Chr1st1an

1. BuLi - 10. Saison - 34. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Beierle
    (1) Larsen
    Zuschauer: 18.500

S P I E L B E R I C H T

Wolfsburg mal wieder mit einem Sieg

Heute ging es nach Lübeck. Als man im Hinspiel noch unglücklich verlor konnte man heute sehr überzeugen. Bereits nach fünf Spielminuten machte Beierle das 1:0. In der Folgezeit war es ein munteres Spiel. Chancen auf beiden Seiten, jedoch ohne große Torgefahr. Mit 1:0 ging es dann auch in die Pause.
    Nach der Pause erhöhte Larsen nach einer Unaufmerksamkeit der Lübecker Abwehr auf das entscheidende 2:0. Danach mussten die Wölfe das Ergebnis nur noch verwalten. Es ergab sich zwar noch die ein oder andere Chance, aber ein weiteres Tor sollte in dieser Partie nicht mehr fallen
    Also bei Vereinen wie dem FC Bayern München, evtl. sogar noch Bayer Leverkusen aus der ersten Liga, Hertha BSC Berlin, Hannover 96 und auch Werder Bremen aus der zweiten und den Aufsteigern aus den Regionalligen mit dem Hamburger SV und evtl dem Karlsruher SC muss hier auch mal bissl Platz für Werbung sein :)

[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ich will niemandem zu nahe treten, aber ein offensichtliches Hammerspiel und dann so ein kurzer Bericht.

Find ich traurig[/quote]
    Nun lass doch mal den armen Jungen in Ruhe :). In der Liga gibt es Leute deren Berichte viel schlimmer sind was den Umfang und/oder Grammatik betrifft.
    Zum Spiel kann ich sagen, das es der Tabellenlage absolut gerecht wurde. Es ging hin und her, glaube sogar das ich überlegen war^^. Aber durch diese biterre Niederlage hat ich selbst dann auch keine Lust auf einen Spielbericht. Und mitlerweile kann ich mich auch nich mehr groß daran erinnern was da abgelaufen ist. Einzig das Hammertor von Diego bleibt mir in Erinnerung

Chr1st1an (Christian I.)
    (Alexander K.) Sanik

1. BuLi - 10. Saison - 33. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 40.100

S P I E L B E R I C H T

Wolfsburg und Frankfurt spielen Unentschieden

Am vorletzten Spieltag trafen die Wölfe und Frankfurt aufeinander. Für Frankfurt ging es in diesem Spiel um nichts mehr, da sie jenseits von Gut und Böse sind in der Tabelle. Die Gastgeber jedoch müssen noch um einen Platz in den Top5 kämpfen, da Dresden und Mainz auf einen Ausrutscher lauern und das Restprogramm sehr schwer ist.
    Das Spiel verlief sehr einseitig. Wolfsburg immer wieder gefährlich vorm Tor, aber man scheiterte zu oft. Die Frankfurter hingegen versuchten immer wieder auf der Aussenlinie Einwürfe zu schinden, aber dies konnte man sehr leicht unterbinden.
    Am Ende kann sich Frankfurt über einen Punktgewinn freuen