Beiträge von Chr1st1an
-
-
ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
(Christian Injoschi) Chr1st1an 1. BuLi - 10. Saison - 30. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 23.200
S P I E L B E R I C H T "Spielen permanent auf ein Tor und stehen am Ende wieder nur mit einem Punkt dar. Schade aber eine grotten Rückrunde"
Schreckliches Spiel beider Mannschaften. Pauli hatte zwar mehr Ballbesitz aber konnte kaum gefahr ausstrahlen. In der zweiten Halbzeit fielen die Gastgeber nur durch böse Fouls auf. Ein halber Meter mehr und wir hätten in der Nachspielzeit ein Elfer bekommen. Naja. was solls, immerhin haben wir mal wieder gepunktet
-
Chr1st1an (Christian Injoschi)
(Tobias Weiß) Saibot 1. BuLi - 10. Saison - 29. Spieltag Hargreaves (1)
Beierle (1)(1) Grafite Zuschauer: 40.100
S P I E L B E R I C H T Wolfsburg wieder auf der Siegerstrasse
Nachdem man in den letzten Wochen gegen schwächere Gegner nicht besonders überzeugt hat, konnte man heute wieder einen Sieg einfahren. Die Gäste aus Duisburg kamen sehr gut ins Spiel und erzielten nach wenigen Minuten schon die Führung. In der Folgezeit hätten sie auch noch auf 2:0 erhöhen müssen, waren jedoch vor dem Tor zu verspielt. Gegen Ende der ersten Halbzeit namen jedoch die Gastgeber das Heft in die Hand. Man erspielte sich viele Chancen, aber es fehlte der letzte Wille.
Nach der Pause war es fast nur noch ein Spiel auf ein Tor. Es war nur eine Frage der Zeit wann der Ausgleich fallen würde. Und so kam es dann auch. Gegen Ende deutete alles darauf hin das es unentschieden ausgeht, jedoch konnte man in der Nachspielzeit den Siegtreffer verbuchen. -
Union Berlin - VfL Wolfsburg 0:0
Torschützen: --
VfL Wolfsburg - Union Berlin 3:0
Torschützen: Larsen, Diego, Beierle -
Cobra (Roland Botzenhard)
(Christian Injoschi) Chr1st1an 1. BuLi - 10. Saison - 24. Spieltag Keine Tore! (1) Diego
(3) LarsenZuschauer: 67.000
S P I E L B E R I C H T Wolfsburg stürmt die AllianzArena
In einer einseitigen Partie gelingt Sören Larsen in der ersten Hälfte ein Hattrick. Bereits nach 10 Minuten konnte er Michael Rensing bezwingen. Markus Beierle brachte von Rechts eine gute Flanke, die larsen ohne Mühe verwerten konnte. Wenige Minuten zuvor hätten die Gäste in Führung gehen können, aber man war zu fahrlässig. Die Münchener spielten sehr offensiv, sodass man hinten immer wieder für Konter anfällig war. Kurz vor der Pause erhöhte Larsen mit einem Doppelpack auf 3:0. Die partie war hier schon vorzeitig entschieden.
In der zweiten Halbzeit hatten die Bayern noch ein paar Torschüsse, aber großartig Gefahr sprang dabei nie heraus. Wolfsburg wollte die restliche Zeit nur noch das Ergebnis verwalten. In der Nachspielzeit setzte Diego mit einer tollen Einzelleistung noch einen drauf.
Mit 19 Punkten aus 7 Spielen ist man sehr gut in die Rückrunde gestartet. Wenn man diese Form weiter beibehalten kann, dann wird am Ende ein Platz unter den ersten fünf sicher machbar sein -
[quote][i]Original von Tivoli[/i]
Die Spiele können im Zeitraum 16.07.2008-31.07.2008 absolviert werden.[/quote]
Wollt mal so fragen wann es weiter geht und man die Halbfinalpaarungen spielen kann -
Chr1st1an (Christian Injoschi)
(Matthias Aschemann) siLk 1. BuLi - 10. Saison - 19. Spieltag Diego (1)
Larsen (1)Keine Tore! Zuschauer: 40.100
S P I E L B E R I C H T Wolfsburg siegt im Nachholspiel
Heute kam es zum lang erwarteten Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Schalke 04. Der Club aus Gelsenkirchen stellte unter der Woche ihren neuen Trainer vor. Das Ziel lautet erstmal Klassenerhalt um in der kommenden Saison wieder das obere Tabellendrittel anzugreifen.
Zur Partie: Das Stadion war in #vdfb mit zwei Zuschauern nicht sonderlich gut besucht, aber die beiden machten gute Stimmung während des Spiels. Diese Stimmung wurde direkt aufs Spielfeld mitgenommen und man sorgte für einen gelungenen Start. Sören Larsen machte gleich nach Anpfiff das 1:0. Anscheinend befanden sich die Schalker noch in der Kabine. Danach wurde es ein munteres Spiel. Schalke drückte immer wieder, aber nach der schwachen Hinrunde merkte man immer noch, das sie Probleme im Abschluss hatten. Wolfsburg hatte nicht viele Chancen, spielte jedoch viel abgezockter. Mit 1:0 ging es auch in die Pause.
In der zweiten Halbzeit waren die Schalker dem Ausgleich sehr nah, aber Wolfsburg sorgte in der starken Phase der Schalker mit dem 2:0 für die Vorentscheidung. Diego konnte nach einer tollen Vorlage von Beierle frei vorm Tor einschieben. Danach war von den Königsblauen nich mehr viel zu sehen. Alex Frei hatte einmal noch die Chance zu verkürzen, scheiterte aber herauseilenden Torhüter. Alles in allem geht der Sieg in Ordnung da man vor dem Tor einfach die Ruhe bewart hat.
Viel Glück weiterhin -
Immer wenn ich mich im Forum ausloggen will erscheint folgende Fehlermeldung:
[quote]Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:- Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
- Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
- Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.[/quote]
Bin mir nicht sicher ob es seit der Domainänderung ist, oder ob es schon vorher war, ich wollt das Thema nur mal so in den Raum werfen :)
mfg -
wurd ja auch ma zeit das sich da was tut, is ja schon der 26. spieltag, da hat es der neue trainer auch nich grad leicht alles so schnell nachzuholen
naja, ihr macht das schon :) -
Sportfreunde Siegen - Vfl Wolfsburg 2:4
zum zweiten Spiel ist Siegen nicht angetreten -
dabei, hoffe das ich den titel verteidigen kann :)
-
Chr1st1an (Christian Injoschi)
(Stefan Bromund) BroDo 1. BuLi - 10. Saison - 23. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 40.100
S P I E L B E R I C H T Spitzenspiel endet Torlos
Heute Abend war der SC Paderborn in der Volkswagenarena zu Gast. Vom Papier her sollte es das Topspiel an diesem Spieltag werden. Aber wie so oft, steht in solchen Spielen zu viel auf dem Spiel und beide Mannschaften wollen keine Fehler riskieren.
In der ausverkauften Volkswagenarena konnten die Fans aber das wohl langweiligste Spiel der Saison verfolgen. Beide Mannschaften warteten lange ab bis sich eine Lücke in der Abwehrmauer tat, aber die wenigen Chancen die es gab, blieben meist ungenutzt. Im großen und ganzen geht das unentschieden in Ordnung da beide Mannschaften kein guten Fußball gezeigt haben
Danke an Stefan für das faire, aber bischen langweilige Spiel :) -
Chr1st1an (Christian Injoschi)
(Stefan Berndt) Stefan 1. BuLi - 10. Saison - 21. Spieltag Diego (2)
Larsen (1)(1) Jancker Zuschauer: 40.100
S P I E L B E R I C H T Bericht folgt, bin im garten :D -
BobbyCarRacer (Ingo Mergl)
(Christian Injoschi) Chr1st1an 1. BuLi - 10. Saison - 22. Spieltag Eigentor (1) (1) Beierle
(1) LarsenZuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Wolfsburg siegt in Mannheim
In einem nicht sehr spannendem Spiel hohlt Wolfsburg beim Tabellenletzten 3 Punkte. In der Anfangsphase waren noch beide Mannschaften gleichwertig. Die Gäste machten allerdings das glückliche 1:0. Aksoy konnte einen Schuss von Beierle nicht richtig kontrollieren und bezwang somit seinen eigenen Torwart. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.
Nach der Halbzeitansprache erhöhten die Gäste den Druck, man woltle die Entscheidung schnell erzwingen. Beierle erhöhte wenig später auf 2:0. Kurz vor Ende gelang Larsen sogar das 3:0.
Im großen und ganzen geht der Sieg in dieser Höhe auch in Ordnung. Über weite Strecken haben die Wölfe das Spiel dominiert und verdient gewonnen -
Pathe (Patrik Heinje)
(Christian Injoschi) Chr1st1an 1. BuLi - 10. Saison - 20. Spieltag Pantelic (1) (1) Diego
(1) Beierle
(1) LarsenZuschauer: 41.400
S P I E L B E R I C H T Wolfsburg stürzt Leverkusen in die Krise
Heute Nachmittag waren die Wolfsburger zu Gast in der BayArena. Das Stadion war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Die Gastgeber können mit ihrem bisherigen Saisonverlauf nicht zufrieden sein. 17 Punkte aus bislang 19 Spielen sind zu wenig um die Klasse zu halten.
Die Partie begann sehr schwungvoll. Beide Mannschaften spielten munter nach vorne. Bei den Gastgebern war es meistens Pantelic der sich gut in Szene gesetzt hat, scheiterte aber sehr oft an Platins. Das Spiel der Gäste sah anders aus. Im Angriff viel variabler als Leverkusen. Sarpei und Castelen unterstützen den Angriff sehr gut mit ihren Vorstößen, es war somit auch nur eine Frage der Zeit wann Wolfsburg in Führung geht. Kurz vor Pausenpfiff machte dann Markus Beierle das 1:0.
Gleich nach Wiederanpfiff jedoch das 1:1. Marco Pantelic setzte sich gegen zwei Verteidiger durch. Aber die Wolfsburger keineswegs geschockt. Diego wurde von Larsen hervoragend angespielt und überlies Rene Adler im Tor nich den Hauch einer Chance. Wolfsburg bestimmte nun das Spiel und wollte schnell die Vorentscheidung. Sören Larsen machte dann das 3:1.
Stimmen zum Spiel:Ich werde mich in dieser Woche damit auseinandersetzten ob es weiter Sinn macht das Traineramt in Leverkusen zu bekleiden.
Ich bin heut zufrieden mit dem Auftreten meiner Mannschaft. In der Hinrunde hatten wir große Probleme Auswärts zu gewinnen, dies haben wir wohl endgültig abgestellt. Viel Glück weiterhin nach Leverkusen
-
Amup (Christian Scharf)
(Christian Injoschi) Chr1st1an 1. BuLi - 10. Saison - 18. Spieltag Asamoah (1) (1) Hargreaves
(1) LarsenZuschauer: 13.500
S P I E L B E R I C H T Wolfsburger Gäste feiern gelungenen Rückrundenauftakt
Nachdem das Ende der Hinrunde nicht sehr glücklich für die Wolfsburger verlaufen war, musste man zeigen wozu die Mannschaft in der Lage ist. Trainer Injoschi gab den Spielern 3 Wochen Urlaub, was sehr ungewöhnlich ist, in dieser Phase der Saison. Allerdings wurde das Training in der letzten Woche sehr intensiv. Am Freitag belegten die Wölfe beim Fox-Cup einer sehr guten dritten Platz.
In der heutigen partie ging es nach Ahlen. Mit Christian Scharf war auf der anderen Seite ein Trainer mit dem man schon seit Jahren gut befreundet ist.
Die Partie begann sehr schwungvoll. Die Gäste wollten von Anfang an zeigen, das sie zurecht zu den besten Mannschaften der Liga gehört. Nach 9 Minuten lies die Ahlener Abwehr Owen Hargreaves durch. Dieser musste aus 8 Metern nur noch einschieben. Im Stadion konnte man eine Nadel fallen hören. Alles was sich Ahlen vorgenommen hat, wurd über den Kopf geworfen. Es dauerte sehr lange bis sie wieder ins Spiel fanden. Als man den Eindruck hatte, jetzt könne der Ausgleich gelingen nutzte Sören Larsen nach Vorarbeit von Diego seine Gelegenheit und sorgte für die Vorentscheidung. Kurz vor Ende der Partie gelang Asamoah noch der Anschlusstreffer, aber mehr Gefahr sollte dann nich mehr entstehen.Christian Injoschi zum Spiel: Wir haben heute von Anfang an Druck gemacht. Man konnte meiner Mannschaft ansehen das sie heute die Partie gewinnen wollte und hat den Gegner sehr gut gestellt.
Christian Scharf wollte sich zum Spiel nicht äußern
-
bei mir das selbe wie bei Yogi :)
falls wach, bin ich auch dabei -
-
Nachträglich auch alles gute von mir
-
kann man schon das viertelfinale spielen, oder muss man noch auf etwas warten?