Beiträge von Chr1st1an


    Brandywine0 (Peter Maaßen)
    (Christian Injoschi) Chr1st1an

    2. BuLi - 9. Saison - 34. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Hartwig
    (1) Stavrum
    Zuschauer: 5.200

    S P I E L B E R I C H T

    Pflichtsieg in Verl gelungen

    Nachdem das Spiel nach mehreren Problemen doch noch stattgefunden hat, zeigte Leipzig wie gewohnt eine starke Leistung. Zur Pause lag man schon 2:0 durch Stavrum und Hartwig vorne. Nach der Pause verflachte das Spiel und es ergaben sich keine Torchancen mehr. Alles in allem geht der Sieg in Ordnung.

    Viel Glück an Verl für die kommende Saison

    Chr1st1an (Christian Injoschi)
    (Rico Dolge) Quarry

    2. BuLi - 9. Saison - 33. Spieltag

    Stavrum (3)
    Lauth (1)
    (1) Rau
    (2) Silva
    Zuschauer: 11.200

    S P I E L B E R I C H T

    Leipzig gegen Siegen

    Die Gäste aus Siegen waren mittlerweile sechs Spiele ungeschlagen und wollten ihren Aufwärtstrend in Leipzig fortsetzen. Nach 14 Minuten war es Silva, der die Gäste in Führung schoss. Keine 5 Minuten später erhöhte Rau auf 2:0. Leipzig keineswegs geschockt. 2 Tore Rückstand hatte man zuletzt schon gegen Regensburg aufgeholt und man besinnte sich auf die eigenen Stärken. In der 33 Minute gelang es dann Stavrum auf 1:2 zu verkürzen. Kurz vor Ende der Halbzeit der Ausgleich erneut durch Stavrum. Die Fans konnten zufrieden sein mit der ersten Halbzeit.

    Zur zweiten Halbzeit sollte das offensive Spiel beider Mannschaften weitergehen, wobei es Anfangs die Gäste waren die sich mehr am Spiel beteiligten. Aber ein Tor sollte nicht fallen. Stattdessen stach Stavrum erneut zu brachte die Hausherren zum ersten Mal in Führung. 5 Minuten vor Schluss erhöhte Lauth noch auf 4:2. Der Sieg war damit sicher. So selbstsicher spielte Cagara kurz vor Schluss einen Rückpass, aber Silva stand zwischen Verteidiger in Torhüter und nutzte die Unaufmerksamkeit eiskalt aus. Danach pfiff der Schiedsrichter pünktlich ab.



    Nach dem sehr schweren Auswärtsspiel in Bochum, den Stromausfall und den Ausschreitungen waren wir froh dass heute alles ohne Probleme ablief. Anfangs hatten wir sehr starke Probleme mit den Siegenern. Mir war nach den 2 Toren klar das wir viel zu offensiv rangingen. Deshalb sollten die beiden Aussenverteidiger nicht mehr mit nach vorne. Dies hat sich gut ausgezahlt und wir konnten das Spiel dann ohne größere Probleme gewinnen. Mein Dank geht auch an Quarry für das faire und spannende Spiel

    herrmi86ply (Martin Herrmann)
    (Christian Injoschi) Chr1st1an

    2. BuLi - 9. Saison - 30. Spieltag

    Zidan (4)
    Kuehne (1)
    (1) Hartwig
    (2) Stavrum
    (3) Lauth
    Zuschauer: 22.400

    S P I E L B E R I C H T

    [URL=http://img502.imageshack.us/my.php?image=fifabot1ea8.jpg][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3015/fifabot1ea8.th.jpg[/IMG][/URL]
    [URL=http://img339.imageshack.us/my.php?image=fifabot2oz0.jpg][IMG]http://img339.imageshack.us/img339/3706/fifabot2oz0.th.jpg[/IMG][/URL]
    [URL=http://img502.imageshack.us/my.php?image=log1tn9.jpg][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/2223/log1tn9.th.jpg[/IMG][/URL]
    [URL=http://img339.imageshack.us/my.php?image=log2vv0.jpg][IMG]http://img339.imageshack.us/img339/2825/log2vv0.th.jpg[/IMG][/URL]

    Sollte wohl als Spielbericht reichen

    Hightower (Michael Jantzer)
    (Christian Injoschi) Chr1st1an

    2. BuLi - 9. Saison - 32. Spieltag

    Bellinghausen (1)
    Yang (1)
    (1) Rink
    (2) Lauth
    Zuschauer: 40.600

    S P I E L B E R I C H T

    Leipzig siegt in letzter Sekunde

    Heute musste Leipzig zu den roten Teufeln nach Kaiserslautern. Diese hatten eine sehr enttäuschende Saison bislang gespielt und man steht vor dem Abstieg. Leipzig hingegen hat noch theoretische Chancen auf den Aufstieg aber 11 Punkte in 4 Spielen sind nur noch durch ein Wunder aufzuholen.
    Leipzig spielte von Anfang an gut mit, aber man vergab einige Chancen. Lautern hingegen nutzte den ersten Konter gut aus und ging in Führung. Bis zur Pause hatte Lautern noch die Chance zu erhöhen, aber es ging mit 1:0 zur Halbzeit.
    In der zweiten Halbzeit gelang ihnen das 2:0 und Leipzig musste nun agieren. Zwei Minuten später gelang ihnen auch der Anschluss durch Benni Lauth. Leipzig war nun wieder im Spiel und machte mächtig Druck, aber Lautern hielt stand. Kurz vor Ende der Partie gelang Ihnen dann durch ein Wunder der Ausgleich und die Führung.
    Mit einem Unentschieden hätten beide Teams leben können, aber Leipzig hatte das nötige Glcük auf seiner Seite.
    "Wir haben eine 2:0 Führung verspielt und hatten zwischenzeitlich sogar die Chance auf den Entscheidungstreffer und dann lassen wir uns alles in den letzten 3 Minuten wegnehmen. Dieses Spiel symbolisiert die komplette Saison."

    Chr1st1an (Christian Injoschi)
    (Gianluca Gallucci) Spycki

    2. BuLi - 9. Saison - 31. Spieltag

    Rink (1)
    Stavrum (2)
    (1) Weber
    Zuschauer: 16.800

    S P I E L B E R I C H T

    Leipzig gewinnt mal wieder

    Heute zu Gast kam der Tabellenletzte aus Regensburg. Die Gäste spielten gut mit. Der neue Trainer hat die Mannschaft sehr gut auf die starken Leipziger eingestellt. Doch die Taktik wurde nach 2 Minuten erstmals über den Haufen geworfen, nachdem Stavrum einschob. Kurz vor Halbzeitpfiff erhöhte der Gastgeber durch Rink.
    In der zweiten Halbzeit gelang den Gästen zwar noch der Anschluss, aber die Hoffnungen wurden schnell wieder durch Stavrum zur Seite gelegt. Alles in allem geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung.

    es war mir klar das es heute ein schweres spiel wird gegen Leipzig, doch ich wollte es um jeden preis gewinnen .da dieses spiel aber nicht gerade zu den besten von mir zählte, hat Leipzig eine verdienten sieg eingefahren.

    YODA (Thomas Pinke)
    (Christian Injoschi) Chr1st1an

    2. BuLi - 9. Saison - 28. Spieltag

    Hartmann (1)
    (1) Stavrum
    (3) Lauth
    Zuschauer: 29.400

    S P I E L B E R I C H T

    Leipzig entführt 3 Punkte aus Berlin


    Wie im Spiel am gestrigen Abend konnten die Leipziger von Anfang an ihre Stärke zeigen. Bereits nach 4 Minuten die Führung durch Benni Lauth. Nach nichtmal einer viertel Stunde erhöhte er auf 2:0. Die Partie schien schon entschieden, doch Hartmann schaffte gleich den Anschlusstreffer. Leipzig setzte alles daran noch vor der Pause den zwei-Tore-Vorsprung wieder herzustellen. Benni Lauth war es erneut der kurz vor Pausenpfiff auf 3:1 erhöhte.
    Nach der Pause ein sehr ausgeglichenes Spiel. Berlin setzte alles daran noch mal ranzukommen, aber Timo Reus stand immer goldrichtig und parierte alle Schüsse der Gastgeber. Den 4:1 Endstand besiegelte Stavrum frei vorm Tor nach einer Flanke von Hartwig.
    Alles in allem war der Sieg der Gäste nie großartig in Gefahr. Vielen Dank an YODA für das faire Spiel

    Chr1st1an (Christian Injoschi)
    (Martin Meyer) FlR | bouba

    2. BuLi - 9. Saison - 27. Spieltag

    Eigentor (1)
    Hartwig (1)
    Rammel (1)
    Stavrum (2)
    Lauth (3)
    (1) Ponte
    (1) Cairo
    Zuschauer: 15.400

    S P I E L B E R I C H T

    Leipzig setzt sich gegen stark aufspielende Wehener durch


    Heute Abend trafen Leipzig und Wehen aufeinander. Für beide Mannschaften geht es in dieser Saison um nicht mehr viel. Wehen hat den Klassenerhalt schon lange sicher und Leipzig hat nach den Spielen im Norden bei Lübeck und Bremen das Thema Aufstieg auch schon abgehackt.

    Das Spiel begann sehr munter. Schon nach 4 Minuten das 1:0 durch Benni Lauth nach einer Ecke.(Sie wurde nicht kurz gespielt) Wehen war geschockt. Nach 20 Minuten setzte Lauth noch einen nach. Wehen stellte nun auf drei Spitzen um und erspielten sich einige Chancen. Kurz vor Ende der Halbzeit der Anschlusstreffer. Zwei Minuten später folgte noch ein Eigentor von Sichone. 2:2. Leipzig etwas geschockt, aber dennoch mit der erneuten Führung kurz vor Abpfiff.
    Nach der Pause suchten die Gastgeber die Entscheidung. Stavrum und Hartwig für Leipzig und Ponte für Wehen steuerten zum zwischenzeitlichen 5:3 bei. Gegen Ende der Partie erhöhten die Gastgeber nochmal den Druck und Benni Lauth erzielte am heutigen Abend seinen dritten Treffer. Kurz vor Ende der Partie noch eine Ecke für die Hausherren. Erneut hoch in den 16er geschlagen, wildes Gtümmel vor Gospodarek und Rammel steht genau richtig und schiebt das Leder ins Netz.
    Alles in allem gewinnt Leipzig auch in der Höhe verdient

    Was soll man sagen? Wir standen hinten so katastrophal wie noch nie in dieser Saison und Gospodarek hat mehr Bälle aus dem Netz geholt als festgehalten. Leipzig hat das clever ausgenutzt und verdient gewonnen. Nächste Woche wird mit sicherheit eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen.

    Das Spiel meiner Jungs hat mir heut sehr gut gefallen. Die Gäste haben phasenweise sehr stark aufgespielt, zwei mal hatten sie Pech mit dem Aluminium. Trotz diese Großchancen war unser Sieg nie in Gefahr. Diese Woche gehts dann noch gegen Berlin. Mal schaun ob wir die Form von Heute bis dahin halten können