der sanik macht über ganze spielfeld fallrückzieher, vom Torwart bis in den Sturm, dann ist der torwart so verwirrt und reagiert beim letzten Schuß garnet mehr
[quote]killa-troopa Lübeck (00:21) :
mann, mann. Solche Leute haben in so ner Liga eingetlich nix verloren, geh lieber wo anders bescheissen, weil was anderes kannst du nicht. Also von fussball keine Spur[/quote]
Interessante Worte von jemandem der auch nur den Ball nach vorne hauen kann. Zum anderen ist Sanik schon paar Tage länger in der VDFB als dabei und hat hier sicher einen guten Ruf.
Ein Tip fürs nächste Ligaspiel, falls du es verlieren solltest. Geh einfach an die frische Luft oder mach etwas sinnvolles :D
[quote]killa-troopa Lübeck (00:21) :
mann, mann. Solche Leute haben in so ner Liga eingetlich nix verloren, geh lieber wo anders bescheissen, weil was anderes kannst du nicht. Also von fussball keine Spur[/quote]
Interessante Worte von jemandem der auch nur den Ball nach vorne hauen kann. Zum anderen ist Sanik schon paar Tage länger in der VDFB als dabei und hat hier sicher einen guten Ruf.
Ein Tip fürs nächste Ligaspiel, falls du es verlieren solltest. Geh einfach an die frische Luft oder mach etwas sinnvolles :D

"Leipzig wachte nach dem 0:2 auf und spielte Weltklasse. Zum Glück kamen da nur 3 Tore raus, sonst wär Leipzig als Sieger vom Platz gegangen. Bedanken möchte sich ganz Frankfurt bei Torwart Laux, der einen Elfmeter gehalten hat. Viele Grüße nach Leipzig und viel Glück bei der Jagd nach Platz 3!!!!"
"Was soll ich blos sagen? Ich bin es langsam Leid das wir immer nur eine gute Halbzeit spielen können. Jede Woche sprech ich es an, aber es kommt bei den wenigsten Spielern an. Wir waren heut mal wieder besser als der Gegner, das is nicht das erste Mal so, aber es kommen immer wieder zu wenig Punkte dabei raus. Wenn wir wirklich noch aufsteigen wollen, dann muss sich hier noch einiges tun."
: Ein Kompliment an meine Mannschaft. Sie hat wieder einmal bis zum schluß gekämpft. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Das wir in der 90. min das spiel noch verlieren war Pech. Das Spiel macht Hoffnung für die nächsten Spiele.
"Wir spielten heute gegen den Tabellenvierten und hätten bis auf Rang 4 kommen können durch einen Sieg! Aber Schade, hat nicht ganz gereicht. Leipzig ist wirklich eine SauStarke Mannschaft, die stärkste aus der Liga meiner Meinung nach. Denn Sie spielen über die Aussen Hin-und Her und dann in den 16er um eine Super Chance zu bekommen. Wir hatten mit unserer 4-3-3 Formation nicht die größten Chancen..Aber anscheinend doch , denn wir hatten Riesenmöglichkeiten zum 2:1 aber wir nutzen sie nicht: Latte nach der Ecke und der Ball springt auf die Linie doch er wird rausgefischt und nach Andersens Schuss kullert der Ball fast drüber aber nix da er wird rausgefischt! Aber das ärgerlichste ist das eine ganz klare Notbremse nicht erkannt wurde und keine Rote sondern nur eine Gelbe gezückt worde. Danke" 

nach dem Spiel: Ich bin zufrieden mit dem Spiel meiner Manschaft. Der Gegner wurde eigentlich nur duch Flanken oder Einwürfe direkt vor das Tor gefährlich. Die Niederlage haut uns nicht um. Viel Erflog im Kampf um den Aufstieg an Leipzig

Christian Injoschi: Ich bin sehr froh das wir heute dieses Spiel gewonnen haben. Im Moment sieht es für uns richtig aus was das Thema Aufstieg angeht. Wenn wir nächste Woche gegen Pauli und im Nachholspiel gegen Braunschweig gewinnen, hätten wir schon die Hälfte unserer Hausaufgaben erfüll. Zu Homburg kann ich sagen das sie besser gespielt haben als es der derzeitige Tabellenplatz aussagt. Wenn sie an diese Leistung anknüpfen, dann dürfte der Klassenerhalt kein Problem darstellen
Sebastian Schwartz will sich erst später zu dem Spiel äussern 

" Das ist heute echt bitter gelaufen für uns. Gleich nach 3 Minuten
Der Sieg heute war sehr wichtig. Um den Aufstieg werden wir mit Sicherheit nicht mehr mitreden können in dieser Saison, trotzdem will man den Anschluss nicht verpassen falls da oben mal einer patzt. 
: naja,ich will garnet diskutieren,aber dusel sag ich nur,du stehst hinten so offen und hast trotzdem nen fuss dazwischen und vorne kriegste vom schiri geschenke und machst abprallertore,ciao