Beiträge von Tivoli

[quote][i]Original von Tivoli[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    HURRA HURRA DIE MAINZER SIND WIEDER DA :-D[/quote]

Mittwoch gibt es für euch das Pokalaus auf dem Tivoli, dann könnt ihr euch besser auf die Meisterschaft konzentrieren und wir holen uns den Pokal [/quote]

Auf dem boden vor lachen
    [quote][i]Original von ava[/i]
    HURRA HURRA DIE MAINZER SIND WIEDER DA :-D[/quote]

Mittwoch gibt es für euch das Pokalaus auf dem Tivoli, dann könnt ihr euch besser auf die Meisterschaft konzentrieren und wir holen uns den Pokal BigGrin2

Da hat der Meier ja mal wieder ganze Arbeit geleist und wandelt mit großen Schritten auf seinem Dortmunder Weg (wobei er da zumindest noch sportlichen Erfolg vorweisen konnte):

Leistungen seit seinem Amtsantritt:

- 22 Millionen Schulden an der Backe
    - Transferrechte von Poldi und Geromel verpfändet
    - Cateringrechte für den Poldi-Transfer verhökert
    - Top-Trainer verpflichtet
    - Abstiegskampf pur
    - zahlreiche Fehleinkäufe und damit etliche Millionen verbrannt (Maniche, Petit,..........,.......)
    - Chaos im Verein (Mondragon, Poldi-Interview, .....)

Wenn er die Scheißböcke dann vor die Wand gefahren hat (was nicht mehr lange zu dauern dürfte) wäre ich dafür ihn in Gladbach einzustellen. BigGrin2

Wir sollten aber mal versuchen dein Fifa ruckelfrei zum laufen zu bekommen. Bei deinem Notebook (besser als mein PC) sollte das selbst mit höchsten Details und Full HD flüssig laufen. Da muss also irgendwas nicht sauber eingerichtet sein.

Ruckelt es nur Online oder auch Offline?

Wenn es nur Online ruckelt könnte es an der Verbindung liegen und nicht am Notebook selber.

Wenn es auch Offline ruckelt könnte es am Grafikkartentreiber liegen. Den solltest du auf alle Fälle mal aktualiesieren.
    Wenn beide Trainer mit einem Tausch einverstanden sind und es von der Spielstärker her passt spricht ja nichts dagegen jemanden den Wechsel zu seinem Wunschverein zu ermöglichen.

In der 3. Liga haben zum Beispiel Krefeld und Wehen die Trainer getauscht weil beide Trainer einen Vorteil bei dem Wechsel sahen und von der Spiel- und Mannschaftsstärke auch nichts dagegen sprach.
    Was Materialfehler betrifft kann man das natürlich regulieren. Aber viel wichtiger sind doch die eigenen Daten und der Arbeitsaufwand das System neu zu installieren. Da hilft dir eine billige Festplatte letztendlich auch nicht weiter.
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Beim Speicher wuerde ich nicht sparen.

Festplatte, Grafikkarte oder Monitor ist das was anderes.

Musst du selber wissen.[/quote]

Du würdest also lieber einen totalen Datenverlust riskieren weil du bei einer billigen Festplatte eher sparst als bei einem simplen Speicherbaustein den man bei einem Defekt innerhalb von 2 Minuten getauscht hat?

Da würde ich die Prioritäten aber nochmal überdenken Zwinker3

Ich habe Win 7 Professional und ein Problem nach dem anderen

-Mein CD-Key wird online nicht akzeptiert (bei der Installation schon)
    -Mein bisheriges EA Konto hat angeblich keine Persona, also musste ich mir ein neues anlegen

Echt toll wieder eine Betaversion für umgerechnet 80,00 DM gekauft zu haben Doof
    [quote][i]Original von QPR[/i]
    Ich hab jetzt einen Nick und PW eingegeben, mit dem ich mich beim EA Download Manager anmelden kann...das geht. Aber wenn ich dann den CD Key eingeben soll im FIFA Spiel kommt "gültigen CD Code eingeben2..ich geb aber den ein, der in der Verpackung steht
    Toll wenn das neue Fifa gleich mal mit Problemen startet :-([/quote]

Das gleiche Problem habe ich ebenfalls seit Dienstag boah

Scheint so, als wäre ich nicht alleine mit dem Problem:

[URL]http://forum.ea.com/de/posts/list/12567.page[/URL]

Allerdings kurios, dass es bei einigen funktioniert, bei anderen hingegen nicht Doof
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]

Installiert habe ich es jetzt, aber wenn ich versuche es zu registrieren wird mein (korrekt eingegebener) CD-Key abgelehnt boah

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Lösungsvorschlag für mich?[/quote]

Kollege Stefan, ruhe bewahren und nochmal Versuchen.

Ansonsten einfach mal ne Mail an die Engel von EA Sports schicken.

Ich habs noch nicht denn ich würde dir selbstverständlich helfen.[/quote]

Die werden erst am 30. 09. freigegeben![/quote]

Dann sollen die Lutscher das Spiel nicht schon vorher verkaufen Zwinker3

Installiert habe ich es jetzt, aber wenn ich versuche es zu registrieren wird mein (korrekt eingegebener) CD-Key abgelehnt boah

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Lösungsvorschlag für mich?

Freude oder Trauer - oder beides?

Diese Frage stellt sich Offenbachs Trainer nach dem Relegationserfolg gegen seinen Heimatverein Alemannia Aachen. Was man vom Aufstieg letztendlich halten soll werden erst die nächsten Monate zeigen. Sportlich gesehen war es allerdings der letzte Stein im über 4 Jahre dauerenden Masterplan der Offenbacher Kickers. Zu Beginn dieser Planungsphase standen die Kickers mit wenigen Fans (FG5), relativ alten Spielern (Jeremies, Saridogan, Becker, Bashi) und einem schmalen Geldbeutel im Mittelfeld der Regionalliga Süd. Nach und nach wurden dann die Wurzeln für den sportlichen- und wirtschaftlichen Erfolg und eine generalüberholung des gesamten Kaders gelegt und am heutigen Abend mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga das Ziel erreicht. Der OFC steht wieder im bezahlten Fußball, hat viele Fans (FG 12 ab nächster Saison) hat einen guten Kader von dem viele Spieler auch in der zweiten Liga bleiben werden und genügend finanzielle Reserven um punktuell in Topspieler investieren zu können (knapp 4 Mio. € in der Kriegskasse).

In Aachen geht man hingegen einer ungewissen Zukunft entgegen. Finanziell muss deutlich abgesteckt werden, viele Fans haben dem Verein den Rücken gekehrt, der langjährige Trainer hat die Vertragsunterzeichnung für eine weitere Zusammenarbeit zunächst abgesagt und etliche Spieler wollen nicht für weniger Geld in der 3. Liga spielen.

Die Spiele im Überblick:

Hinspiel:

Kickers Offenbach - Alemannia Aachen 4:1

Tore:

1:0 Kapllani 10. Minute
    1:1 Wölk 20. Minute
    2:1 Edé 48. Minute
    Rote Karte Monteiro (Offenbach) 55. Minute (Notbremse)
    3:1 Edé 65. Minute
    4:1 Edé 87. Minute

Statistiken:
    Schüsse 17:6
    Torschüsse 12:3
    Fouls 4:2
    Ecken 2:1
    Ballbesitz 53:47

Rückspiel:
    Alemannia Aachen - Kickers Offenbach 1:2

Tore:

0:1 Metzelder 12. Minute
    Elfmeter für Aachen (Ball gespielt, aber Gegner umgetreten) 24. Minute
    1:1 Özbek 24. Minute
    1:2 Alhassan 92. Minute

Statistiken:
    Schüsse 5:10
    Torschüsse 3:7
    Fouls 2:2
    Ecken 1:2
    Ballbesitz 51:49
    Freude oder Trauer - oder beides?

Diese Frage stellt sich Offenbachs Trainer nach dem Relegationserfolg gegen seinen Heimatverein Alemannia Aachen. Was man vom Aufstieg letztendlich halten soll werden erst die nächsten Monate zeigen. Sportlich gesehen war es allerdings der letzte Stein im über 4 Jahre dauerenden Masterplan der Offenbacher Kickers. Zu Beginn dieser Planungsphase standen die Kickers mit wenigen Fans (FG5), relativ alten Spielern (Jeremies, Saridogan, Becker, Bashi) und einem schmalen Geldbeutel im Mittelfeld der Regionalliga Süd. Nach und nach wurden dann die Wurzeln für den sportlichen- und wirtschaftlichen Erfolg und eine generalüberholung des gesamten Kaders gelegt und am heutigen Abend mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga das Ziel erreicht. Der OFC steht wieder im bezahlten Fußball, hat viele Fans (FG 12 ab nächster Saison) hat einen guten Kader von dem viele Spieler auch in der zweiten Liga bleiben werden und genügend finanzielle Reserven um punktuell in Topspieler investieren zu können (knapp 4 Mio. € in der Kriegskasse).

In Aachen geht man hingegen einer ungewissen Zukunft entgegen. Finanziell muss deutlich abgesteckt werden, viele Fans haben dem Verein den Rücken gekehrt, der langjährige Trainer hat die Vertragsunterzeichnung für eine weitere Zusammenarbeit zunächst abgesagt und etliche Spieler wollen nicht für weniger Geld in der 3. Liga spielen.

Die Spiele im Überblick:

Hinspiel:

Kickers Offenbach - Alemannia Aachen 4:1

Tore:

1:0 Kapllani 10. Minute
    1:1 Wölk 20. Minute
    2:1 Edé 48. Minute
    Rote Karte Monteiro (Offenbach) 55. Minute (Notbremse)
    3:1 Edé 65. Minute
    4:1 Edé 87. Minute

Statistiken:
    Schüsse 17:6
    Torschüsse 12:3
    Fouls 4:2
    Ecken 2:1
    Ballbesitz 53:47

Rückspiel:
    Alemannia Aachen - Kickers Offenbach 1:2

Tore:

0:1 Metzelder 12. Minute
    Elfmeter für Aachen (Ball gespielt, aber Gegner umgetreten) 24. Minute
    1:1 Özbek 24. Minute
    1:2 Alhassan 92. Minute

Statistiken:
    Schüsse 5:10
    Torschüsse 3:7
    Fouls 2:2
    Ecken 1:2
    Ballbesitz 51:49

Wenn ich das richtig verstanden habe läuft dein System derzeit nur über die (auf dem Mainboard) verbaute Onboard-Grafikkarte, die Grafikkarte ist aber schon eingebaut, richtig?

Du musst dann beim Systemstart das Bios öffnen und dort die Onboard-Grafik deaktivieren damit er auf die Karte zugreift. Außerdem musst du natürlich das Monitorkabel bei der Graka einstecken. Danach sollte es eigentlich laufen.