Dicht gefolgt von der 3. Liga die mit derzeit 4 offenen Spielen (die restlichen sind von Ludwigsburg und werden gewertet, weil kein Trainer da ist) auf Platz 2 liegt. Ich werde meinen Schäfchen aber heute abend mal in den Arsch treten damit wir die 1. Liga ablösen
Beiträge von Tivoli
-
-
An alle betroffenen Trainer:
Hallo Sportsfreunde,
könntet ihr euch bitte darum kümmern kurzfristig das offene Ligaspiel zu absolvieren damit ihr keine Strafpunkte erhaltet und der Ligaspielbetrieb nicht noch weiter verzögert wird.
Der letzte Spieltag sollte eigentlich bereits absolviert sein und die Nachspielfrist läuft bald aus. Damit das Spiel nicht gewertet werden muss und die Vereine für Relegationsspiele ermittelt werden können wäre es schön wenn ihr das Spiel schnellstmöglich durchführt und eintragt.
mfg
Tivoli / Stefan
Ligaleiter 3. Bundesliga -
-
-
Endlich kommt mal ein bisschen Bewegung in die 2. Liga. -
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Herzlichen Glückwunsch, Topo :)
Und jetzt bin ich mal gespannt, ob es wirklich der OFC werden sollte ;)[/quote]
Der OFC ist es ja schon, die Frage ist eher ob es die Alemannia werden sollte. -
Auch die Offenbacher sind nun im Stadion eingetroffen und bereiten sich mit einem echten Ossi auf das Spiel gegen die Chemnitzer vor. Tweggi war so nett und stellte sich für das Aufwärmprogramm zur Verfügung.
Wie aus Kreisen der Kickers durchsickerte wurde am gestrigen Abend Verls Trainer Topolino im Mannschaftshotel dabei beobachtet wie er die Klimaanlage im Zimmer des Offenbacher Trainers manipulierte. Die Folge ist eine leichte Erkältung beim Übungsleiter des OFC, welche sich aber sicherlich nicht auf die Leistungsfähigkeit der Spieler auswirken wird. -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
ich hab 2 von 3 niederlagen gegen chemnitz, verl hat gegen chemnitz verloren - ich glaub ich weiss, was offenbach gegen chemnitz macht^^[/quote]
Ich hab das Hinspiel gegen Chemnitz nicht verloren und habe auch nicht vor das Rückspiel zu verlieren. Ob es für einen Sieg= 2.Platz = Aufstieg = 1.000.000€ Aufstiegsprämie = Fangröße 12 für die Kickers reichen wird sehen wir dann heute um 19:00 Uhr.
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
du musst auch erstma gegen chemnitz gewinnen ;)[/quote]
Da gehts nicht nur um den direkten Aufstieg sondern auch um eine Million € Aufstiegsprämie -
Die wollen ja gar nicht aufsteigen -
[quote][i]Original von ava[/i]
schiebung!
da will jemand aachen in der 2. liga lassen :p[/quote]
Nach 11 (!) Siegen in Folge verlieren die Kickers nach über 3 Monaten mal wieder ein Spiel (und das auch noch ziemlich unglücklich).
Mal abgesehen davon könnte man das Relegationsspiel (wenn es überhaupt Aachen werden sollte) auch zu einem Wettkampf nutzen. Der Gewinner wird/bleibt Trainer der Alemannia. -
Trainer Küpper nach dem Spiel: "Wir sind heute zu Recht bestraft worden weil wir uns nach dem relativ frühen 1:0 schon zu sicher gefühlt haben. Im Endeffekt ist es aber gar nicht so tragisch da wir uns ohnehin auf die beiden Relegationsspiele um den Aufstieg eingestellt haben. Mal sehen welchen Gegner wir dort bekommen werden."
-
Ich habe Aaroan gerade wieder als Trainer entlassen müssen da er seit fast 2 Wochen nicht mehr aktiv war und den Ligaspielbetrieb aufhält.
Bewerbungen für das Traineramt in Ludwigsburg können gerne hier gepostet werden. -
Das wird jetzt langsam aber sicher wirklich ein bisschen eng -
Pfui, Mobbing
Was ist denn mit dem Aufstiegskampf der 3. Liga?
Ingolstadt ist zwar durch aber Verl und Offenbach liegen 2 Spieltage vor Schluss nur einen Punkt voneinander getrennt auf dem 2. (direkter Aufstieg) und 3. (Relegation) Platz.
Den Rest hast du aber gut geschrieben ;D -
[quote][i]Original von Moskito[/i]
und ich kanns nicht löschen ^^ senf oder tivoli... helf please ^^[/quote]
erledigt -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Hallo Ligaleitung der Ligen 1 und 3.
Bitte loescht meine 6 SPs.
Hatte euch doch eine ausfuehrliche EMail geschrieben. So wie es aussieht werde ich ab dem 1.9. wieder am Start sein und alles nachholen.
Lieben Gruss aus Paris.
Chris[/quote]
unschuldigSpielverzug 12. Saison, 20. ST, Pauli gg Ahlen Spielverzug 12. Saison, 20. ST, Pauli gg Ahlen Spielverzug 12. Saison, 25. ST, Dynamo gg Pauli Spielverzug 12. Saison, 25. ST, Dynamo gg Pauli Spielverzug 12. Saison, 21. ST, Bayer gg Pauli Spielverzug 12. Saison, 21. ST, Bayer gg Pauli -
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Glückwunsch nach Offenbach, damit fehlt nur ein Punkt zur sicheren Relegation für den OFC! ;)[/quote]
Mein Saisonziel hat sich geändert.
Zuerst würde ich gerne den 11. + 12. Sieg in Folge feiern und damit dann Verl + Ingolstadt von der Spitze verdrängen. Anschließend freut man sich in Offenbach dann über eine Million Aufstiegsprämie und den regen Fanzulauf in der nächsten Saison -
Heigoe (Heiko Busch)
(Stefan K.) Tivoli 3. BuLi - 12. Saison - 32. Spieltag Bediako (1)
Reichwein (1)(2) Caillas
(1) KapllaniZuschauer: 8.800
S P I E L B E R I C H T Erst der Schock und dann doch noch Jubel
Was für ein verrücktes Spiel. Baunatal, der glasklare Underdog spielte in der ersten Halbzeit den OFC an die Wand und ging in der 33. Minute nach einem sehenswerten Konter (die man sonst eigentlich von den Kickers gewohnt ist) verdient mit 1:0 in Führung als Bediako und Romeo zunächst die Abwehr und dann den Torhüter der Gäste ausspielten. Beflügelt von dieser Führung legten die Hausherren in der 41. Minute sogar noch nach und erzielten durch Reichwein das 2:0.
In den nachfolgen 15 Minuten kam es dann jedoch knüppeldick für die armen Baunataler. Zunächst musste der starke Romeo ausgewechselt werden (Feulner hustete ihn an und er fiel wie vom Blitz getroffen um). Kurz vor dem Halbzeitpfiff kamen die Gäste dann sogar noch vollkommen unverdient zum Anschlusstreffer durch Caillas als Polak einen Freistoß in den Lauf des Mittelfeldspieler schlug. Direkt nach dem Treffer war dann Pause und Caillas lief zu seinem Torvorbereiter Polak um ihn eine Wette anzubieten. 100 Liter Freibier versprach er wenn Polak es schaffen sollte innerhalb der nächsten 5 Minuten nach dem Wiederanpfiff die Szene zum 1:2 zu wiederholen. Polak, das alte Schlitzohr zögerte nicht lange und schlug ein.
Zunächst provozierte er durch eine Schwalbe erneut einen Freistoß, legte sich den Ball zurecht, winkte Caillas zu und schlug den Ball genau wie vor der Pause auf den freilaufenden Mittelfeldspieler. Kurze Drehung, Schuss, Tor und 2:2 für den OFC. Wette gewonnen, Spiel ausgeglichen.
Der Negativlauf für die Baunataler ging allerdings noch weiter als Kapllani in der 55. Minute sogar das 3:2 für die Kickers schoss und in der 57. Minute mit Mitterhuber ein weiterer Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste.
Im weiteren Spielverlauf sah man den Hausherren nun die Verunsicherung an. Der starke Fußball der ersten Halbzeit war nicht mehr zu sehen und Offenbach bestimmte das Spiel. Bis zum Ende sollte auch nicht mehr viel passieren, so dass die Kickers mit einem etwas glücklichen Sieg nach Hause fuhren
Spieldaten:
Baunatal 2:3 Offenbach
Schüsse 11:11
Torschüsse 7:8
Fouls: 7:3
Karten 1:0
Ecken 2:0
Abseits 1:1 -
[quote][i]Original von ava[/i]
also offenbach wäre auch für mich interessant :p[/quote]
Willst dich wohl ins gemachte Nest setzen