Beiträge von Tivoli

doch, ist es.

meine tastatur ist unter dem schreibtisch auf so nem ausziehteil. demnach muss ich immer wieder mit meinem bürostuhl nach hinten rollen, das teil rausziehen, f5 suchen, klicken, wieder reinschieben, wieder an den schreibtisch ran rollen und anschließend mit der maus das fenster auf den richtigen bereich scrollen.

Alternativ würde ich gerne einmal auf "aktualisieren" klicken und gut ist. Warum ist der TF eigentlich in so nem komischen Fenster ohne Navigationsleiste drin? Hat das nen Grund?
    Ich weiß nicht, ob sowas möglich ist und wieviel Aufwand das wäre, aber ein Button, der automatisch den Transfermarkt aktualisiert wenn man ihn anklickt, wäre in der Schlussphase des TM ziemlich praktisch. Dann braucht man nicht ständig F5 drücken wenns gerade spannend wird.
    LIGA DREI - DIE BÖCKE SIND DABEI

letztendlich hat er ja doch mitgemacht und wohl auch einsehen müssen, dass man in der RL-Süd auch mit schnellen Stürmern nicht die großen Probleme hat. Das hat die Niederlage gegen Ulm und auch das sehr knappe Spiel gegen mich gezeigt.
    Ist eigentlich nach 1 1/2 Jahren noch Garantie auf nem Logitech Rumblepad2 wenns schon das ein oder andere mal durch die Bude geflogen ist

Aber im ernst, der linke Stick reagiert nicht mehr richtig. Keine Ahnung ob da noch was zu retten ist oder ob ich beim Kampf gegen den BVB ein bisschen zu feste dran gerüttelt habe. Auf jeden Fall war es gut für Yogi wie unser Spiel gezeigt hat.

So, nachdem mein Pad im Eimer ist, ich zu müde bin und ich wohl auch ausgeschieden bin ist es Zeit sich zu verabschieden.

Viel Spaß noch beim Turnier.
    hab ich in der Form bislang in den Medien noch nicht mitbekommen. Hätte ich aber selbst als Nichtraucher kein Verständnis für. Zumindest solange du keine Kinder durch die gegend fährst.

Muss aber jetzt zum Tivoli und die Bayern verkloppen
    Sobald dein krebserregender Qualm auch nur in die Nähe einer Nichtraucherlunge gelangen kann sollte das Verbot greifen. Egal wo und egal wie drastisch das den Rauchern vorkommt.

Um dir meine Meinung zu verdeutlichen schildere ich dir mal ein Thema, wo keiner auch nur an den Ansatz einer Diskussion denken würde, da es selbstverständlich ist, aber in den Folgen für die unbeteiligten Menschen durchaus vergleichbar ist. Auch wenn beim Passivrauchen die Folgen erst viele Jahre später auftreten.

Ich fahre sehr gerne offensiv und schnell Auto. Da ich durch diese Fahrweise im öffenltichen Leben allerdings nicht nur mein Leben, sondern auch das von unbeteiligten Menschen gefährde(und etwas anderes ist Passivrauchen auch nicht, wie etliche Studien beweisen) ist es mir verboten diese Fahrweise im Straßenverkehr auszuführen. Also muss ich auf der Nordschleife spielen fahren und du zukünfitg in Raucherclubs oder deinem Wohnzimmer.