Beiträge von Pansenpieper

An alle PS3-Zocker, ich hab mal eine Freundesliga für alte und aktuelle VDFB-Member aufgemacht:

Liganame: VDFB
    PW: 1981

Würde mich freuen wenn wir die 18 zusammen kriegen, also fleissig anmelden. Und in alter VDFD Tradition nur Deutsche Teams bitte.
    [quote][i]Original von Svenbob30[/i]
    Schon passiert. Alte Saecke 2011 heisst das Team jetzt. Werde dir heute abend mal ne Transferanfrage senden[/quote]

Schick mir auch mal eine der Be a pro Mdous gefällt mir dieses Jahr besser.

Was sit denn eigentlich mit ner Freundesliga VDFB auf der PS3?
    @Someg

Das ist auch echt weise von dir, für mich ist es allerdings schon zu spät,
    das schlimme ist man bereut es nicht mal.

Ich will auch keinen weglocken, ich möchte nur schon Konsoleninfizerte, die möglichkeit geben mal was gegen anderes ausser Barca und Chelsea zu spielen. :-)

Zum Thema: Ich glaub schon, dass sich auf der Konsole mehr Geld mit einem Spiel verdienen lässt, als auf dem PC. Allein dieses Zusatzgeschäft von irgendwelchen Add-Ons. Bei Fifa z.B. LiveSeason, man hat den Konsumenten auch mehr unter Kontrolle.

Auch ich muss meinem Vorredner zustimmen, ganz klar auf der Konsole. Hab noch relativ neu eine PS3, aber das ist nicht miteinander zu vergleichen, ich weiss gar nicht wie ich mich für die Saison motivieren soll und ob ich noch Lust auf die PC-Version habe.

VDFB auf der PS3 wäre ein Traum. Vielleicht sollten wir zumindest mal eine Freundesliga für VDFB-Spieler mit einer PS3 dort aufmachen. Fände ich auf jeden Fall cool.

Irgendwie fände ich ja auch so eine Regel lustig, wo der Spieler ab 34 jedes Jahr prozentual schwächer wird, dann könnte man sich aussuchen ob man mit so einem alten Sack weiterspielen würde oder nicht.
    Frag doch mal in Forum vom KFC Uerdingen (früher Bayer Uerdingen) nach, da hat bestimmt noch jemand ne Karte von damals und kann dir ne Fotokopie schicken oder so.

[url]http://forum.kfc-uerdingen.de/board.php?boardid=22[/url]
    So

FK Pirmasens - KFC Uerdingen 4:3

dabei fielen die Treffer zum 4:2 und 4:3 in der Nachspielzeit und das heisst ich hab zumindest ein + Tor geholt. Denn das Rückspeil ging

KFC Uerdingen - FK Pirmasens 3:1 aus.

War ein ziemlich unangenehmer Gegner in zwei völlig offenen Spielen.
    Also gefällt mir auch ganz gut, nur denke ich das in der Nord die aufsteiger noch lange nicht fest stehen, ok bei Topo stimme ich dir überein, aber Cottbus ist da noch lange nicht durch. Die haben viele knappe Spiele gehabt und die müssen die erstmal in der Rückrunde auch nochmal gewinnen. Ich denke Berlin, Münster, Jena, Gladbach und meine Uerdinger werden da nicht nur den Besten des Rests ausspielen. Mein Favorit ist da Berlin, wenn sich die Leistungen da stablisieren, dann kommt Cottbus noch reichlich ins Schwitzen. Wir werden sehen vll hast du ja am Ende doch Recht und wir klauen uns da oben alle gegenseitig die Punkte.