Beiträge von Ardonos81

Hallo Ihr lieben... :)

Was muss ich da sehen ?
    Mein Heimatverein ohne Trainer ?

Wuusaaa..

Liebes Management !
    So geht es nun wirklich nicht :))

*klatsch* *rums* *auf den Tisch geknallt*

Hier ist meine Bewerbung !
    Spielerisch ? = eine Niete !
    Manager ? = Ein Talent !

Was ist mit dem Team passiert ?
    Wie ich es verließ, .. ein Team mit Potential, aufstiegschancen prognostiziert..

Nun ist es ein haufen ignoranter, selbstsicherer 2tliger Spieler !

Also Ihr Manager mit hohem Gehalt!
    Lasst die Leute ran die es können ;)

p.s.: Greetz an alle die mich noch kennen.
    Vielleicht wird die unverschämte bewerbung ja etwas ;)
    Der Trainer der Arminia zieht die Reißleine.
    Warum? Zu wenig Zeit ein aktives Training führen zu können.
    Desweiteren besteht keinerlei Interesse mehr Fifa zu spielen.
    Es reizt nicht mehr, macht keinen Spaß mehr.
    Daher geht mir einfach der Sinn verloren.

Ich bedanke mich bei allen für die tolle Zeit hier!

Hoffentlich kann der baldige neue Trainer der Arminia was aus dem Team machen. Ich mag behaupten, das es ein fantastisches Team ist, und ebenso die Finanzielle Seite nicht zu kurz kommt.

Machts gut zusammen,
    machs gut VDFB

Ardonos81 (Marco N.)
    (Alexander K.) Final

2. BuLi - 14. Saison - 19. Spieltag

Ba (3)
    Babel (1)
    (1) Pogrebnyak
    Zuschauer: 25.300

S P I E L B E R I C H T

Heute trafen sich 2 Teams die die Punkte bitter nötig haben.

Angefangen hat das Spiel schon recht stürmisch, dennoch konnte Arminia sich mit einem treffer von Ba in der 20.igsten in Führung bringen. Babel dann mit einem abgefälschten in der 53. und Ba nochmals in der 65. igsten.

Das Ergebniss schien klar zu sein, doch Plauen ließ es nicht auf sich sitzen und spielte munter weiter.
    Doch wieder war es Ba der seinen dritten Treffer in der 70.igsten markierte.

Zu guter Schluß war es der Ehrentreffer für Pogrebnyak der das 4:1 in der 90. Minute brachte.

Das Ergebniss scheint eindeutig zu sein, jedoch nach Betrachtung der Leistungen auf dem Platz, hätte Plauen mindestens ein Unentschieden raus holen sollen/können.

Senf (Josef Hartl)
    (Marco N.) Ardonos81

2. BuLi - 14. Saison - 13. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Huntelaar
    (1) Ya Konan
    Zuschauer: 11.100

S P I E L B E R I C H T

Arminia gewinnt mit ein wenig dusel in Ingolstadt.

Das Spiel bagann verdammt flott..
    Die Ingolstädter gaben richtig Gas, und der DSC hatte große Mühe mitzuhalten. Immer wieder flogen dem DSC Keeper Renno die Bälle um die Ohren, und allemal gingen sie nur verdammt knapp am Tor vorbei. Das ging bis zum Ende der ersten Halbzeit so, wo Ingolstadt hätte eigentlich schon führen müssen.

Doch dann begann die 2te Halbzeit und direkt war es Huntelaar der einen Steilpaß bekam und ein Abwehspieler der Ingolstädter wohl versehentlich nicht mitlief. Der TW kam weit raus... keine Chance für Hutelaar der dann aber nach links an Ya Konan abgab, und dieser einnetzte. In der ca 80 war es dann Huntelaar der einnnetzte...
    Den Ball hätte eigentlich der TW haben müssen...

Ingolstadt versuchte aber weiter, und verpasste es dennoch die Tore zu machen.

Eigentlich wäre hier deifnitiv ein Unentschieden fair gewesen, denn Ingolstadt hat ein super Spiel abgeliefert und ganz große Moral bewiesen .

Ardonos81 (Marco N.)
    (Benjamin Ehlies) Martini

2. BuLi - 14. Saison - 12. Spieltag

Ba (1)
    Babel (1)
    (1) Schied
    Zuschauer: 34.500

S P I E L B E R I C H T

Arminia holt 3 Punkte !

Endlich holt Arminia 3 Punkte, und sogar im Heimstadion.

Es war die 9.te Minute in der Ba mit einem fantastischen Lupfer
    den Torwart der Rostocker ausspielte und somit die Bielefelder in Führung brachte.
    Anders als in den zuvorigen Spielen ging der DSC dieses mal mit voll Dampf in das Spiel. Immer und immer wieder erarbeiteten sie sich gute Chancen somit gingen sie verdient mit der Fürhung in die Halbzeit.

Das Spiel ging weiter, Arminia weiterhin druckvoll im Spiel, und Rostock mit nur wenigen klaren Akzenten.

Doch sollte das Glück auch auf Ihrer Seite stehen, ...
    Schock bei den Arminia Fans, Schied netzt nach einem Abpraller im Strafraum der Bielefelder ein. Ein sagenhafter Schuss aus über 30m Entfernung. Keine Chance für Renno !

Die Arminen aber unbeeindruckt und gingen mit dem nächsten Angriff direkt wieder in Führung. Babel schoss auf den Rostocker TW so fest, das dieser den Ball nicht halten konnte, ...
    Abpraller und eingenetzt.

Da es kaum Verzögerungen gab, Pfiff der Schiri zeitig ab.

Ardonos81 (Marco N.)
    (Sebastian Schindler) Feulner

2. BuLi - 14. Saison - 9. Spieltag

Huntelaar (1)
    (1) Heller
    Zuschauer: 27.600

S P I E L B E R I C H T

Im heuteigen Herzzerreißenden Spiel war Offenbach innerhalb der ersten HZ sau gefährlich. Immer wieder starke Angriffe.
    Und einige male knapp vorbei... kein Zielwasser getrunken ;)

In der 2ten HZ machte Arminia das erste mal Druck..
    Sie brauchen definitiv Training. Man merkt das sie kaum Spielpraxis haben... aber wenn die Arminen mal ins Spiel kommen werden sie auch gefährlich... Somit gingen sie 1:0 in Führung...

Leider kurz darauf der Ausgleich.

Im ganzen ein definitiv verdientes Unentschieden !
    Böse Zungen behaupten das gegenteil, doch wenn man betrachtet, das Offenbach mächtig ins Schwanken kam.. wie die Arminia einmal Druck gemacht hat.. dann passt das !

Hein Blöd (Chris Müller)
    (Marco N.) Ardonos81

2. BuLi - 14. Saison - 8. Spieltag

Chahed (1)
    Makiadi (1)
    (1) Mandzukic
    (2) Huntelaar
    Zuschauer: 10.500

S P I E L B E R I C H T

Ein hart umkämpftes Spiel von Anpfiff bis Abpfiff.
    Und Bielefeld holt die ersten 3 Punkte in dieser Saison.

Direk in den ersten Minuten war es Huntelaar der durch einen Eckball von Sicencia per Kopf einnetzen konnte.

Doch Eschborn war recht unbeeindrckt von dem frühen Führungstreffer, und machten somit ordentlich Druck.
    Den Ausgleich machten Sie somit noch durch einen Kopfball von Chahed. Und den Führungstreffer unmittelbar nach Anpfiff der 2ten HZ.

Arminia versuchte nun mehr das Spiel zu kontrollieren.
    Dies gelang auch, und Eschborn konnte teil nur noch mit hartem Einstieg entschärfen. Somit kassierten sie in der ca 70. Minute eine rote Karte. Von da an lief es nur noch gut für Arminia die den Ausgleich und kurz vor Ende Siegtreffer erzielten.
    Hier möchte ich gerne bewirken, ...das Spieler-Transfer's
    die überteuert, dem Gesetz des Wuchers, Wunschdenkens
    AND/OR Dreistigkeit nicht mehr zu übertreffen sind,
    aufgelistet werden.

Fangen wir an mit:

22.02.2012 19:45 Uhr + - Schulz, Christian LV 78 28 1. FSV Mainz 05
    Mindestgebot: 2.800.000,00 Millionen.

AND

24.02.2012 19:30 Uhr + - Derdiyok, Eren ST 81 23 FC Bayern München
    Mindestgebot: 5.000.000,00 Millionen.

Ich erwarte hier;
    Ernstgemeinte Stellungnahmen.
    Konkrete Aussagen.

Allgemeinfrage an VDFB Mitglieder:
    Sollte es eine Obergrenze der Preise für Transfermaktangebote geben?
    Ich melde mich auch mal unter vorbehalt an. (Arminia)

Tut mir auch leid das ich es nicht genau sagen kann, ich sehr gern mitmachen. Jedoch entscheidet sich gleich recht kurzfristig ob ich heute
    Abend verplant bin oder nicht...^^ :)

MFG
    Marco

Ardonos81 (Marco N.)
    (Sascha K.) CologneVDFB

2. BuLi - 14. Saison - 5. Spieltag

Huntelaar (1)
    (1) Podolski
    Zuschauer: 34.500

S P I E L B E R I C H T

Im heutigen Keller Spiel war es recht spannend wie das Ergebniss zu Ende heißen würde.

Direkt in den ersten Minuten war es Huntelaar der sich durch 2 Abwehrspieler wurschtelte und einnetzte.

Doch köln war recht unbeeindruckt und machte weiter Druck.
    Somit war es dann nach einer sauber geschlagenen Flanke Podolski der per Kopf zum Ausgleich traf.

Beide Seiten hatten von da an noch gute Chancen, jedoch blieb es hier beim 1:1.
    Heute morgen in Radio Bielefeld war zu hören...
    In der Neuen Westfälischen war/ist zu lesen...

Heute früh um 9:00 Uhr Bielefeder Zeit, wurde kurzfristig eine Pressekonferenz einberufen. Endlich meldet der Trainer Marco N. sich zu Wort !

Ersteinmal möchte ich mich bei den Trainern bedanken, die offenkundiges und ehrliches interesse daran hatten/haben den DSC mit voller Würde zu Trainieren. Ich weiß dieses sehr zu schätzen, denn ich als gebürtiger Bielefelder wünsche mir nichts mehr, als das die Arminia glücklich und voller Motivation in die neue Saison gehen kann.

Desweiteren möchte ich mich sehr bei euch entschuldigen, denn meine Informationspolitik war nicht gerade eine der, die man als Vorbild benennen kann. Ganz im Gegenteil! Ich habe viele wunderbare Stunden hier beim VDFB verbracht, so manchen netten Menschen kennengelernt, und ebenso viele klasse Gespräche geführt.

Liebe Trainer der bisher noch offenen Spiele mit Arminia Bielefeld.
    Es tut mir leid das ich mich nicht vorher schon gemeldet habe, und mindestens eine Aussage getroffen habe.

Jedoch möchte ich hiermit öffentlich machen, das ich nun voll in die neue Saison starten kann, und versuchen werde die Nachholspiele so schnell wie möglich zu begleichen. Spätestens zum Wochenende (ab 03.02)
    kann ich meine ersten Spiele antreten. Ich werde mich natürlich mit jedem Trainer in Verbindung setzen.
    Mich selbst konaktiert Ihr am besten via Ticket. Da ich mein Email Postfach
    stündlich abrufe, bin ich somit am schnellsten zu erreichen.

Ich hoffe das Ihr meiner "blöden" Informationspolitik verzeihen könnt, und meine Entschuldigung annehmen werdet :)

Mit freundlichem Gruß
    Marco N.