Beiträge von Ardonos81

Ardonos81 (Marco N.)
    (Udo Wonndorf) SchalkerUdo

2. BuLi - 13. Saison - 13. Spieltag

Huntelaar (1)
    Zuma (1)
    (1) Kuranyi
    Zuschauer: 34.500

S P I E L B E R I C H T

In der Schüko Arena sollte es heute richtig her gehen.

Schalke machte gleich druck im dicken Regen...
    ein Pfostenkracher folge dem nächsten bis der TW einfach zu dämlich war den Ball hinter sich aufzuheben, und der Ball ins Tor kullerte...
    Arminia kam und kam einfach nicht zum Zuge...
    die Spieler drehten sich einfach weg vom Ball, und wollte ihn so wie es aussah auch gar nicht haben...

in der 88 minute wurde Huntelaar dann gefoult von Zambrotta...
    direkt im 16ner... die Wiederolung bewies, es war eine Grätsche.

Huntelaar also den Elfer schiessen... 1:1
    und in der 90 setze Zuma dann von links einen Spurt rein tickte die Kugel mit der Pieke dann zum 2:1.

Trainer Schalke:
    Das gibt es doch gar nicht. Ich führe bis zur 90. Minute und verliere das Spiel durch eine Fehlentscheidung. Jetzt nähern wir uns den Abstiegsrängen, obwohl wir super gespielt haben. Glückwunsch Marco, wenn noch die ganzen Pfostenknaller reingehen, wäre alles klar gewesen. Traurig aber wahr.

Ardonos81 (Marco N.)
    (Sascha K.) CologneVDFB

2. BuLi - 13. Saison - 11. Spieltag

Huntelaar (1)
    (1) Podolski
    Zuschauer: 34.500

S P I E L B E R I C H T

Hier und heute trafen sich Arminia und Köln.

Es begann mit einem vorsichtigen abtasten,
    bis Podolski mal ganz locker das erste Tor einschob.

Die Arminen geschockt, jedoch konnte Huntelaar kurze Zeit später geluchst den Ausgleich schaffen.

Von nun an hatten beie Teams noch genügend Chancen, jedoch waren Sie nicht fitt genug diese auch zu versenken.

Somit gehen an beide Teams ein Punkt.

Du Striker, es gibt einen Grund dafür warum ich gegangen bin.
    Einzelheiten dazu muss ich nicht nennen !!

Ich bin zuvor noch nie von Tunieren vorher abgehauen.
    Habe Sie immer bis Ende gespielt, ob verloren durchgängig oder sonstiges.

Das war nur nen Tunier und kein Liga Spiel !
    Irgendwann muss ich ja mal ne Rote bekommen !!!

Davon ab, scheint die Umgangsform beim VDFB immer mehr verloren zu gehen. Schade drum, aber manchen scheints echt egal zu sein !

So viel zu UNGLAUBLICH PEINLICH und Schwachsinn labern !!!
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    nettes turnier von 15 nur ein ausfall RESPEKT

Bielefeld UNGLAUBLICH PEINLICH[/quote]

Sonst alles klar bei dir oder was ??
    Was unglaublich peinlich ????

Weil ich 2 rote in unserem Spiel bekam oder was iss dein Problem !!!
    Ich hau mich wech^^

subjektiv besser??? Ich frage mich wo ist dein Spieler denn besser???

Und zu deinen Umständen... Stadion ausgebaut, grosser Kader und nur noch wenig Münzen....

Ganz ehrlich, ... fatal was du hier schreibst !!!

Ich persönlich lege dir mal ein Geheimrezept nahe :
    "psss nun ganz leise alle"
    ... planung ...
    So jedenfalls bezeichne ich dieses niedliche Wort...
    Ich weiß ja nicht was Ihr teilweise für vorstellungen habt, was man für eine Leistung haben muss, wenn man im Internet surfen will, aber ein I5 ist da wirklich fehl am Platz !!!

Wenn ich es richtig verstehe Tweggi, braucht deine Maus einfach nur ein NB um die alltäglichen Sachen zu erledigen, die ein normaler User so macht.
    Darunter verstehe ich: Office Paket, Drucken, Internet Surfen (mal was runterladen), kleine Spiele ?

Wenn es um den Leistungsbedarf geht, könntest du rein Theoretisch einen alten 3.86 iger aus dem Keller holen, Arbeitsspeicher aufrüsten, nen XP drauf installieren, und deine Sorgen währen erledigt. Denn die Anforderungen benötigen nicht mehr Leistung.

Ob AMD oder Intel, das ist eine Sporadische frage heut zu Tage.
    Leider beläuft sich viel die Meinung auf Erfahrungen, von anderen gehört zu haben, und Markenbewusstsein!
    Ein kurzer Blick auf Technologie und Martwesen der beiden Firmen seigt klar, das es heutzutage nicht mehr relevant ist, welchen Chip man sich kauft.
    AMD kann locker in Sachen Forschung und Qualität sowohl als auch Leistung mit Intel mithalten. Ganz im Gegenteil, ist AMD in manchen bereichen schon weiter als Intel.

Um ehrlich zu sein, solltest du dich meiner Meinung nach auf ein wesentliches deiner Suche beschränken. Qualität !
    Ich würde insbesondere darauf achten wie stabiel ein Chassi ist.
    Wie gut die Materialien verarbeitet wurden...

Am besten kann man das an Ausstellungsstücken merken, ...
    einfach mal mit dem Finger an den verarbeiteten Rändern entlangfahren, ...wie scharf sind die Ecken und Kanten, wie gut wurden die Bauteile aufeinander gelegt. Sind die kleinen Rillen zwischen ober und unter Chassi gleichmässig ....

Ich habe da mal 2 rausgesucht, von denen ich denke das Sie im Preisleistungsverhältniss gut mithalten können.
    Auch Leistungstechnisch sind sie so gut, das deine Freundin als normaler user wohl nicht mal schaffen wird, die Leistungsgrenze der beiden NBs auszuschöpfen.

Als erstes ein Packard Bell, hierzu sollte man wissen, das Packard Bell seit einiger Zeit ein Tochter Unternehmen von Acer ist. Somit hat PB sich Qualitativ schon anfang letzten Jahres schnell und gut gesteigert, und sind darin sehr Konstant!
    Packard Bell LM85-GU-025GE P6100

Als nächstes eines von Asus.
    Zu Asus gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu sagen,
    ausser, zu diesem Notebook... das Chassi ist verhälltnissmässig recht weich, aber die Qualität mit der das NB verarbeitet wurde ist verdammt gut!
    ASUS P50IJ-SO127V
    Da muss ich mich auch echt mal einschalten.

Es ist absolut otopisch was du da schreibst !!!

Abgesehen davon, das ich persönlich mit einer Fairsten Spieler bin, wobei ich da direkt anmerken muss, ...
    Ich kenne bisher noch keinen der unfair beim VDFB Fifa Spielt !!!

[quote][i]Original von Argi[/i]
    Eins Vorweg die Liga hat ein nettes system aber gibt einfach zuviele Punkte die einfach nur Stören und einen die Pure Lust an Fifa spiel nehmen weil das nix mit Fussball zu tun hat.[/quote]
    Dazu: Ist deine Meinung in meinen Augen absoluter Schwachsinn !!!
    Denn gerade das System, macht das eigentliche Fifa erst richtig interessant.
    Angefangen von möglichen Spielern im Team und Finanzen,... bis Optionen auf dem Transfermarkt!!! und so weiter ...

Die Spielweisen die hier gespielt werden haben nichts mit fussball zu tun.
    SteilPässe aus 180 Grad Drehungen heraus die zu 90% immer ankommen.
    Und wenn die nicht kommen dann lange hohe Steilpässe.
    Der ball wird immer nur nach Richtung Vorne gepasst, anstatt Fussball zu spielen wo es vorallem im Mittelfeld heißt zum ball laufen nein diese wird sogar überbrückt hä da hinten außen isn flügelspieler bäm langer steilpass oder langer hoher ball und dank Automatischer Hilfe sind die nie zu lang nie zu kurz und genau in der Richtung und wie ich schon erwähnte das selbst wenn der passgeber mit dem Rücken dazu steht.[/quote]
    Dazu kann ich klar sagen, ... ich weiß nicht gegen wen du bisher gespielt hast, aber eines kann ich dir definitiv sagen !!! Fußball wird immer in Richtung gegnerisches Tor gespielt !!! Dazu gehören Flanken zur Seite auf einen Freistehenden Spieler ebenso wie Steilpässe auf freie Spieler die in der Spitze stehen !!! Davon abgesehen, kann ich von mir auch wieder nur sagen, das nix Automatisch ist !!! Das mache ich alles schön Manuell... und viele andere machen es genau so Manuell wie ich !!!
    Dazu hat EA Sports die Möglichkeit offen gelassen, Automatisch oder Manuell zu Spielen !! Genau aus dem Grunde ist deine Beschwerde nach Spielweise absolut unbegründet und irrsinnig !
    Vor allem wird nicht nur immer in die Spitze gespielt, .... In meinen Ligaspielen laufen meine Gegner als auch ich einfach mal Seitwärts wenn Platz ist !!!

Gefördert werden diese Spielweisen dann noch mit den erstellten Spielern, nur schnelle Spieler. Ich kenne fast kein Team das mit Strafraumstürmer spielt.... Ja wieso nur...[/quote]
    Genau das habe ich oben schon angeschnitten. Wenn man sein Team über Langfristige Spielzeit so hoch gearbeitet hat, das man sich Spitzenspieler leisten kann, und vor allem das nötige Kleingeld besitzt, warum sollte man sich keine Spitzenspieler leisten dürfen ??? Oder solten wir besser alle nur noch mit Amateur Spielern Fifa spielen ???
    So ein Schwachsinn.... da sollte man wirklich auchu Hintergrundwissen so weit nutzen können um sich solche Fragen allein beantworten zu können !!!

Und der letzte Punkt Fairplay... soviel wie es hier an Rote karten gibt das ist nicht normal und das aus Purer Absicht das sie ja wissen, ist ja egal passiert mir ja nix. hab den Spieler ja wieder in den nächsten Spielen...
    [/quote]
    Diese Diskusion war vor kurzem eh schon entbrannt... und diese ist der grösste Schwachsinn den ich jemals in dem VDFB Forum gelesen habe!!!
    Gründe und der gleichen wurden bis dato genügend genannt, das ist das eine!!!
    Das andere... ich bin nun schon ein wenig beim VDFB.... und in all meinen Liga Spielen ob damals mit Pirmasens oder heute mit Arminia, haben vielleicht 3 meiner Gegenspieler eine Rote Karte erhalten!!!
    Absoluter wahsinn was du da schreibst... !!!!

Abschliessend kann ich wirklich nur noch dazu sagen ....

BLÖÖÖDSINN !!!
    ------------------------------------------------------------
    Ich habe Ihn per Suchfunktion nicht gefunden.
    (Allerdings diese auch das erste mal benutzt)
    ------------------------------------------------------------

Shinji Kagawa (Borussia Dortmund)
    Transfermakt.de
    kicker.de

Gesamtstärkenwunsch: 78-83
    + Schnell, Technik, Schuss
    - Kopfball, Flanke, Pass

Shinji Kagawa

Shnji Kagawa

Ardonos81 (Marco N.)
    (Christoph Fox) Topolino

2. BuLi - 13. Saison - 9. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 21.600

S P I E L B E R I C H T

Auf der Schüko Arena hiess es heute Arminia gegen Verl.

Schon vor beginn des Spiels war klar das dieses Spiel ein sehr interessantes werden würde. Denn durch das ein oder andere Freundschaftsspiel war klar, das das Spiel auf ein Unentschieden hinnauslaufen würde, oder es schnell kippen würde.
    Wenn es kippen würde, dann schnell und in einem unschönen Ausmaß für eines der beiden Teams.

Somit begann also das Spiel, beide Trainer waren nervös und angespannt. Man begrüsste sich kurz und wünsche gegenseitig ein faires und schönes Spiel. Das kurze pläuschken musste reichen, denn die ganze Konzentration sollte dem eigenen Team gehören!

Arminia ging direkt sehr offensiv ins Spiel, und Verl versuchte sich hinten rein zu stellen.
    Somit gelang es dem DSC so gut wie gar nicht in den 16ner der Verler zu gelangen, denn sie standen verdammt gut!
    Der ein oder andere Schuss von Ba konnte immer gut abgefangen werden, und auch Weitschüsse wurden einfach nix!

Die Verler dagegen ganz schön ausgekocht. In den eigenen Reihen standen sie richtig gut, und nutzen somit die Vorstösse der Arminen, ... immer wieder gefährliche Konter und 2 riesige Grosschancen, die Renno jedoch vereiteln konnte.

Alles in allem war dieses Spiel sehr interessant, ...
    Die Fans sind definitiv auf Ihre kosten gekommen, auch wenn kein Tor gefallen ist. Dies muss man durchaus Positiv verzeichen.
    Nicht die Stürmer waren heute nicht in der Lage Tore zu machen.
    Sondern die ausgezeichnete Arbeit der Verteidigung und der Torhüter war im wesentlichen Ausschlaggebend!

Trainer Verl :
    "Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden, ein Punkt gegen den Abstieg, so müssen wir weiter sammeln. Wir haben uns heute in die Defensive gestellt und hinten heraus agiert mit einer Kontertaktik, die die Gäste ein ums andere mal in die Enge getrieben hatte. Die Offensive um Auer/Arango war heute eher blass und anstelle dessen hatte Iashvili zweimal die Überraschung auf dem Schlappen. Hummels in der Defensive war eine Bank ( Note 8 ). Insgesamt ein verdientes Remis für beide Seiten.
    Gruss, Danke und viel Glück noch nach Bielefeld."

Trainer Bielefeld :
    Genauso wie mein Trainer Kollege aus Verl bin auch ich mit dem Ergebnis zufrieden. Wir haben 2 mal grosses Glück gehahabt, das Renno das Leder vor der Linie fassen konnte. Von daher kann ich nicht meckern. Insgesammt war es ein sehr sehr faires und verdammt interessantes Spiel!
    Wünsche auch noch viel Glück und Erfolg nach Verl :)

[quote][i]Original von DonSchilli[/i]
    Ardonos, mein Freund!

Als wäre es gekauft! Na Warte. Das letzte mal spielten wir noch vor deiner Sperre in der RL oder OL!^^

Viel Glück! nur bitte nicht gegen mich.......[/quote]

Hehe, wie viel hast du bezahlt ??? (( Für das Los *grins* ))
    Wirst es nicht einfach haben gegen die Arminia. Im moment haben Sie eine gute Moral! Also Trainiere fleissig... Kann dir gerne im Testspiel schon mal zeigen worauf du dich einzustellen hast !!! :D

Und ansonsten ;) wünsche ich dir natürlich auf viel Glück ...

oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Marco N.) Ardonos81

2. BuLi - 13. Saison - 8. Spieltag

Rama (1)
    (1) Ba
    (1) Zuma
    Zuschauer: 40.000

S P I E L B E R I C H T

Heute war Bremen gegen Arminia angesagt.

In der ersten Halbzeit legte Arminia direkt los, schon in der 14 Minute schoss Ba das 0:1, ... und die Arminen drückten weiter auf das Tor der Bremer.
    Bremen schien etwas benommen, denn ein ganzer Torschuss war bis dato zu verzeichnen. Auch kamen sie nicht richtig aus Ihrer Hälfte !

Dann in der 30. Minute versuchte Ba durch die Mitte an den Abwehrspielern vorbei zu schlengeln, wurde jedoch so stark am T-Shirt festgehalten, das der Schiri pfiff !

Freistoss... : Es gab diskusionen wer Ihn schiessen sollte, wobei der Trainer der Arminen vorher klar fetslegte wer diese Schiessen soll...
    Ba wollte unbedingt, ... aber der älteste Zuma sagte NEIN.
    Stellte sich vor das Leder und schoss das ding genau links unter die Latte. Zuma 0:2 !!!

Halbzeitpause :

Das die 2te Hälfte begann, und es schien klar zu sein wer hier das Rennen machen würde. Doch siehe da, die Bremer hatten wohl Motivationstraining in der Kabiene geübt, oder so sehr einen Einlauf vom Bremer Trainer bekommen, das sie aufeinmal spurteten was das Zeug hielt.
    Nun standen die Bremer verdammt oft kurz vorm 16ner der Arminen und schossen immer wieder auf das Tor von Renno, der aber mit einer Glanzparade nach der anderen das 0:2 halten konnte.
    Ecke nun für Bremen, hoch und lang kam sie in den 16ner der Arminen rein, abgeprallt, immer noch heiss... Schussversuch...
    wieder abgeprallt und, dann war es Rama, der seine Chance sah und sie sich nahm !! Rama mit dem Anschlusstreffen 1:2 !!!

Von nun an war es ein offener Schlagabtausch, in dem jedoch Bremen die meisten Chancen hatte. Sie versuchten es durch die Mitte, über die Flanken,... doch Arminia setze sich so tief hinten rein, das fast keine Chancen zu vergeben waren ! Und selbst wenn sie waren, war Renno da, der sich lang machte und die Pille immer wieder vor der Linie rettete.
    Arminia versuchte es über Konter, einmal Abseit und eine dicke Chance die jedoch von einem sehr aufmerksammen Spieler der Bremer vereitelt werden konnte.

Der Schiri nahm zum interessantesten Punkt im Spiel die Pfeiffe in den Mund und machte Schluss mit dem schnellen, interessanten Spiel !

Sky berichtete im Gespräch nach dem Spiel, das ein unentschieden definitiv gerecht gewesen währe, da die Bremer in der 2ten Hälfte wesentlich aktiver und angriffslustiger waren !