Obafemi Martis Als Notlösung ?auf Transferliste FÜr 7 Mile

• Im Feburar einen Spieler für 850k zu kaufen und sich nun zu beklagen, dass für 1.500k kein Angebot kommt, finde ich ehrlich gesagt eine ziemliche Frechheit.

Dir ist schon bewusst, dass der TFM primär der Verstärkung des Teams und nicht des Kontos dient?
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Im Feburar einen Spieler für 850k zu kaufen und sich nun zu beklagen, dass für 1.500k kein Angebot kommt, finde ich ehrlich gesagt eine ziemliche Frechheit.

Dir ist schon bewusst, dass der TFM primär der Verstärkung des Teams und nicht des Kontos dient?[/quote]

wieso frechheit? denke nicht dass martins 7 mio gekostet hat.

für hansen gilt genau das gleiche wie für alle anderen, die heute auslaufen. sind stammspieler. Da ich aber nen relativ großen kader hab, stell ich meine besten spieler für relativ viel geld wieder drauf, für das ich den weggang des spielers verschmerzen kann.

und beklagen tu ich mich garnicht, mich ärgert halt nur, dass mein spieler besser ist (subjektiv) und auf einen ähnlichen aber schlechteren spieler fast das 5 fache verlangt und bezahlt wird.

ausserdem hab ich finanziell jetzt auch ein loch hab ca. 350.000 aufm konto. da mir jemand gesagt hat er würde meinen torwart kaufen, hab ich mein stadion umgebaut für 700.000. problem nur, ich vermute mal, derjenige wird den torwart nicht kaufen, da er sich einen anderen geholt hat...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ich hau mich wech^^

subjektiv besser??? Ich frage mich wo ist dein Spieler denn besser???

Und zu deinen Umständen... Stadion ausgebaut, grosser Kader und nur noch wenig Münzen....

Ganz ehrlich, ... fatal was du hier schreibst !!!

Ich persönlich lege dir mal ein Geheimrezept nahe :
    "psss nun ganz leise alle"
    ... planung ...
    So jedenfalls bezeichne ich dieses niedliche Wort...
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ardonos81 ()

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ausserdem hab ich finanziell jetzt auch ein loch hab ca. 350.000 aufm konto. da mir jemand gesagt hat er würde meinen torwart kaufen, hab ich mein stadion umgebaut für 700.000. problem nur, ich vermute mal, derjenige wird den torwart nicht kaufen, da er sich einen anderen geholt hat...[/quote]

Naja ich geb das Geld auch erst aus wenn ich es habe. Dein Keeper ist zwar interessant, doch wenn ich nen gleichwertigen für weniger bekomme, dann nehm ich natürlich den billigeren.

Ich hab dir gesagt das ich seinen Marktwert bezahlen werden, oder eben max. 200k.

• Martins ist halt toll für Leute die das Spiel als Rennsimulation interpretieren ;-)

Die Planung bei Bielefeld sehe ich aber auch nicht. Da wird eher Verzweifelt aufgerüstet um das Saisonziel noch mehr zu verfehlen :p naja für eine 5-0-5 taktik ist das team gut besetzt ;-)
    [img]http://www.vdfb.de/gfx/news/46_fifa2011040614331119.jpg[/img]

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• Ist ja sehr witzig ava !!!

Lass mal das Update da sein, und dann Spielen wir mal eine Runde!
    ( das ist keine bitte, das ist eine Herrausforderung )
    Damit du meine Planung kennenlernst!!!

Blöde Scherze kannst wirklich auch aufm Mond reissen, :P
    aber zzt nicht in Bielefeld!
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • [quote][i]Original von Ardonos81[/i]

Und zu deinen Umständen... Stadion ausgebaut, grosser Kader und nur noch wenig Münzen....

Ganz ehrlich, ... fatal was du hier schreibst !!!

Ich persönlich lege dir mal ein Geheimrezept nahe :
    "psss nun ganz leise alle"
    ... planung ...
    So jedenfalls bezeichne ich dieses niedliche Wort...[/quote]

Und das Kommentar find ich ziemlich unverschämt. Es hat nicht jeder wie du und ich einen Verein mit FG 25 in den Arsch geschoben bekommen, darüber hinaus mit einem Dicken Konto.

Senf hat Ingolstadt mit FG 2 übernommen... mit noch kleinerem Stadion und nur 55er Spielern...
    2008: FC Ingolstadt 04 (2): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (2) -> Neuer FG-Wert: 4
    2009: FC Ingolstadt 04 (4): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (2) -> Neuer FG-Wert: 6
    2010: FC Ingolstadt 04 (6): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (3) -> Neuer FG-Wert: 9

und deine Bilanz
    2010: Arminia Bielefeld (25): Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 24
    2009: TSG 1899 Hoffenheim (8): Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 7
    2008: FK Pirmasens (4): Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 3

In den 3 Jahren, wo er einen nichts Verein zu einem Zweitligisten geformt hat, und 7 FG Punkte geholt hat, hast du - 3 FG. Wer plant hier besser?
  • Soweit ich weiß, ist die Saison noch nicht vorbei ! Und wenn ich als Trainer nach einer Formationsumstellung meine, das es so wie es nun ist, perfekt ist.
    Dann ist das so, und das lasse ich mir von deinen posings hier auch nicht anders erläutern !!!

2tens habe ich nach meinem Wissen noch nie Hoffenheim gespielt!

......^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ardonos81 ()

• in deinen saisonabschlüssen steht:

Saisonabschluss...
    SaisonLigaPlatzTeam
    2010 2. BuLi 10 Arminia Bielefeld
    2009 RL Sued 16 1899 Hoffenheim
    2008 OL Sued 10 FK Pirmasens
    2007 OL Sued 12 FK Pirmasens

feuern kann ich dich übrigens gar nicht, nur so lange mit klugscheisserei nerven, bis du aufgibst (scheinbar gelungen) ;-)
    du bist mir sicher kein dorn im auge, es hat mich nur genervt, wie du jemanden von denen der hier seit jahren am besten und am meisten rumplant, um mit seinem mini team voran zu kommen (und es auch erfolgreich schafft) sowas zu unterstellen, obwohl du deutlich weniger erfolg vorzuweisen hast (und aus meiner sicht halt diese saison auch sehr "chaotisch" transferierst, aber das ist meine meinung und dein ding - daher spielts keine rolle)
  • @Ava: Hansen ist ein bekannter Name....vor allem im Knast

Martins für 7 Mio anzubieten ist ja okay, ihn dann aber als Schnäppchen anzupreisen, ist ne bodenlose Frechheit, aber das ist man aus Mainz nicht anders gewohnt.
    Gibt nämlich bessere und gleichgute Spieler wie Martins und die sind anders verkauft worden.
    Dass Bayern nun echt so blöd ist und Mainz auf diese Weise saniert, ist wirklich bedenklich...aber soll jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld macht.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ausserdem hab ich finanziell jetzt auch ein loch hab ca. 350.000 aufm konto. da mir jemand gesagt hat er würde meinen torwart kaufen, hab ich mein stadion umgebaut für 700.000. problem nur, ich vermute mal, derjenige wird den torwart nicht kaufen, da er sich einen anderen geholt hat...[/quote]

Naja ich geb das Geld auch erst aus wenn ich es habe. Dein Keeper ist zwar interessant, doch wenn ich nen gleichwertigen für weniger bekomme, dann nehm ich natürlich den billigeren.

Ich hab dir gesagt das ich seinen Marktwert bezahlen werden, oder eben max. 200k.

[/quote]

ist auch kein vorwurf, ich komm schon so auch klar, hab schmidtgal jetz für nen relativ guten preis drauf.
    wollte damit nur sagen, dass es mir finanziell auch nicht so gut geht.
    grund für den preis war, dass ich gesagt hab die hälfte von dem was ich ausgeb will ich. und ich weiss ja was ich geboten hatte ;)

und soooo teuer is er auch nicht, is ja jünger und größer als lutz.

jetz muss ich halt auf ein attraktives pokallos hoffen, dann hab ich eh kein problem.

und was das mit dem stadion betrifft und meiner planung @ardonos,
    ich denke mal, dass kaum einer in so kurzer zeit soviel aus nem verein gemacht hat wie ich. damals gab es noch standard 55er und ich hatte eigentlich jede saison das saisonziel klassenerhalt und bin aufgestiegen. hatte ein stadion wo 6.000 reinpassten. is wohl klar, dass ich da kohle reinstecken muss, um da oben zu überleben. denn wie man sieht, klappts diese saison nicht so gut, weil ich diesmal einen vergleichsweise noch schwächeren kader habe
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • 01.03.2010 Martins, Obafemi Erstligaspieler MS 77 26 Transferleitung 1. FSV Mainz 05 4 5.299.867 EUR

für alle die denken das ich martins für 880,000 gekauft habe und 7,0000000 verkauft habe nein ,seit nicht so neidisch ich habe nur ein gewinn von 1.700.133 gemacht ok habe martins für 5.299.867 gekauft und 7 mio weiter verkauft .
    und was andere in einem jahr gewinn machen oder 2 jahren intressiert mich nicht, oder hier heulen kann nicht verkaufen, keiner will mein spieler ,also soll auch keiner was ich verdiene intressieren ,mal gewinnt man und mal verliert man das ist soooo,wenn immer jeder gewinn macht oder jeder verlust macht geht das nicht, jeder soll sich um seine eigene manschaft kümmern und aus.

und ava hätte ich gegen dich nicht gewonnen in der liga jetzt wirst du immer was suchen bei mir kommt mir vor mit dein kumpel rimbach ,hab glaub fehler gemacht
  • [quote][i]Original von Besiktas75[/i]

und ava hätte ich gegen dich nicht gewonnen in der liga jetzt wirst du immer was suchen bei mir kommt mir vor mit dein kumpel rimbach ,hab glaub fehler gemacht[/quote]

hä was? ich versteh nix
    ich hab auch nur meine meinung gesagt, dass er für mich nie und nimmer 7 millionen wert ist, weil er weder stark ist aus meiner sicht noch man mit dem fußball spielen kann, sondern nur "langerball und renn"
    das du das wieder auf dich beziehst hat schon was von verfolgungswahn ;)
  • ich glaub das problem hier ist einfach, dass einige (wie z.b. auch ich) einen nicht ganz ernst gemeinten kommentar abgegeben haben, und sich andere da reinsteigern. also alle runterkommen ;)