Beiträge von Ardonos81


    SchalkerUdo (Udo Wonndorf)
    (Marco N.) Ardonos81

    2. BuLi - 13. Saison - 30. Spieltag

    Raúl (1)
    (2) Ba
    (1) Huntelaar
    Zuschauer: 45.600

    S P I E L B E R I C H T

    Der DSC zu Besuch bei Schalke.
    Die Arminia ging sehr nervös in das Spiel, zwar gewannen Sie knapp in der Vorrunde, doch durch das imposante Team der Schalker war es eine zerreisprobe.

    Doch das Spiel begann, und alles kam ganz anders...
    Die Arminen merkten direk in den ersten 5 Minuten das da mehr geht, denn die Schalker waren wesentlich nervöser und unkonzentrierter als das man es sich hätte träumen können. Womit Ba auch innerhalb der ersten 15 Minuten den DSC in Führung schoss...

    Schalke war anscheinend überrascht, durch das konstante Spiel der Arminia, den n viel sah man von den Schalkern nicht. Selbst wenn sie vor den Kasten der Arminia kamen, war es meist nicht sehr gefährlich.

    Halbzeitpause:

    Wieder drückte die Arminia mehr als Schalke, und das machte Hunterlaar kurz nach Spielbeginn klar... von der rechten Flanke im Vollspurt auf das Tor zu, kleinen Schlenker und den flachen Ball vernetzt...

    Doch nun war mit einem mal Schalke voll da, als hätten sie in der Kabine einen Besinnungstrank getrunken. Sie versuchten nun all Ihr Glück und drückten und kontrollierten teilweise das Spiel, bis die Arminia nicht mehr anders konnte und im letzen Moment im 16ner foulen musste. Keine Rote Karte, aber Elfmeter: " Raul tritt an, nimmt anlauf und zieht das Ding perfekt in den linken oberen Winkel"
    Anschlusstreffer in der ca 80 Minute.
    Nun erst recht schienen sie sich zu denken und schmissen alles nach forn.
    Es sollte der Ausgleich her!!!
    Doch in einem unachtsammen Moment liessen die Ba in der Spitze allein stehen... langer Ball... Tempo ... Tor !!

    Und fast zugleich kam auch schon der Abfiff vom Schiri.


    Kommentar Arminia:
    Es war ein klasse faires Spiel, ausser meinem Foul im 16ner, das eigentlich gar nicht mal absichtlich geschehen ist. Ansonsten ist es schade das Udo erst in der 2ten HZ angefangen hat richtig zu Spielen, (so hatte ich das Gefühl) denn sonst hätte er noch mehr reissen können!! Wünsche dir ganz viel Erfolg für den Klassenerhalt.

    Kommentar Trainer Udo: Wie jedes Jahr geben wir schön artig unsere Punkte in Bielefeld ab. Viel zu abgeklärt, um nicht zu sagen abgezockt lässt die Arminia uns ein ums andere Mal ins Leere laufen.Mit Bayreuth, Bremen, Verl, Ingolstadt haben wir ein schwieriges Restprogramm, aber den einen oder anderen Nadelstich möchten wir doch gerne setzen. Zu guter letzt möchte ich mich noch bei Marco, für das Spiel bedanken und Ihm mit seiner Arminia alles gute wünschen.

    Ardonos81 (Marco N.)
    (Bernd R.) faxe964

    2. BuLi - 13. Saison - 29. Spieltag

    Huntelaar (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 34.500

    S P I E L B E R I C H T

    Ein spannendes Spiel bis zur letzten Secunde, in dem man sich die Frage stellt warum Leipzig im Keller der Liga hausiert.

    Direkt begann das Spiel mit guter ballkontrolle beider Teams, man merkte das beide Trainer und ebenso die Spieler überaus motiviert und konzentriert waren. Das spiegelte sich wieder einerseit beim DSC wieder, der in der ersten Halbzeit mehrere Großchancen durch den hohen Druck nicht machte. Entweder war es im letzen Moment die Abwehr der Leipziger die den heißen Ball stoppten, oder der Ball ging an den Pfosten. Der Torwart der Leipziger zeigte Paraden die man wohl sonst nur in Nationalspielen sieht.

    Aber auch Leipzig kam auf seine Kosten. Der Ball lief sauber in den eigenen Reihen, teilweise verzeichnete man Weltklasse Pässe in die Spitze ( ich erinnere mich das ein Ball aus dem LZOM in den Lauf eines Stürmers gespielt wurde, [davon müsste man ein Video haben!] der Stürmer den Ball so 1A angenommen hat das die Abwehr der Arminen richtig dumm da standt. Der Schuss aufs Tor, ud nur ganz knapp verfehlte er den Kasten. Renno wäre an diesen Ball definitiv nicht mehr ran gekommen.)

    So viel zur ersten Halbzeit.
    Die 2te Halbzeit begann wieder so nervenzerreibend.
    Beide Teams mit riesen Chancen, die aber schlussendlich nicht genutzt wurden, wohl aus nervösität oder der konzentration im Abschluss. Klar war aber ab spätestens der 60. Minute das ein Team, egal welches der beiden noch innerhalb der verbleibenden Minuten belohnt werden würde. So stark lag die Anspannung und das Bewusstsein durch den offenen Schlagabtausch das es nur noch eine frage der Zeit war bis der Ball ins Netz geht.

    Und tatsächlich, wiedereinmal war es Huntelaar der wieder durch eine Einzelaktion den Ball versenkte. Spielszene: Huntelaar stand recht weit forne, bekam einen Ball aus dem Mittelfeld und versuchte sich abzusetzen. Doch ein Abwehrspieler von Leipzig bedrängte Ihn und wollte Huntellar einfach nicht gehen lassen.
    Jedoch konnte Huntelaar durch seine Spielintelligenz und seiner Mentalität den Ball behaupten und somit die Führung erzielen.

    Von nun an war es ein bangen für die Arminen, denn Leipzig wollte einfach nicht aufgeben. Der VFB drückte mit enormer Willensstärke auf einen Ausgleich bis...
    ... bis der Schiri die Trulla in den Mund nahm.


    Fazit:
    Ein richtig tolles Spiel !
    Es war zwar anstrengen, aber es hat einen riesen Spaß gemacht!!
    Direkt nach dem Spiel jedoch musste ich mir die Frage stellen warum Faxe mit Leipzig so weit unten steht, denn sein Wille zu Siegen und Tore zu schiessen ist schier unbändig. Und das spiegelte sich ganz klar im Spiel ab.
    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg, und hoffe das du in der nächsten Saison die Liga richtig aufmischen wirst!

    CologneVDFB (Sascha K.)
    (Marco N.) Ardonos81

    2. BuLi - 13. Saison - 28. Spieltag
    Podolski (1)
    (2) Huntelaar
    Zuschauer: 40.800

    S P I E L B E R I C H T
    Kaum pfiff der Schiri das Spiel an, machte Köln das Spiel !
    Die Arminia hatte riesige schwierigkeiten in den ersten 15 Minuten überhaupt nur einen Ball vom eigenen Tor fernzuhalten.
    Fast im Secunden Takt wurde der DSC Keeper gefordert, und zu ständigen Paraden gezwungen. Die Motivation zeichnete sich schnell ab, als Podolski einen hervorragenden Pass in der ca 10ten Minute aus dem Mittelfeld bekam, und diesen promt einnetzte !!

    Der DSC mal wieder im Rückstand...
    Doch kam die Wende in der 15ten Minute, als der Trainer von Armina eine neue Formation anordnete. Direkt merkte man, das Köln es nun schwerer hatte. Die Flanken waren nicht mehr frei, die Abwehr blockte nun ordentlich, auf jedem Zentimeter des grün wurde Köln im Spielaufbau gestört, und die 3 Stürmer von Arminia bakamen zudem endlich mal Bälle nach forn.

    So merkte Arminia das doch noch etwas geht und war nun heiß auf den Ausgleich, den Huntelaar durch eine wunderbare Einzelaktion schaffte.

    Nach der Paus war das Spiel Recht ausgeglichen, doch spielte sich der DSC immer wieder wunderbare Situationen herraus, brandgefährliche Schüsse setzten sie auf das Köllner Tor, doch ohne Erfolg.
    Köln ebenso Motiviert, und versuchte auf biegen und brechen das Spiel an sich zu reißen, immer wieder laaaaaange Pässe zu Poldi und co doch ohne Erfolg.

    Doch in der 88. Minute kam doch mal ein laaaaaanger Ball durch den Podolski nur noch kurz vorm 16ner auf der Flanke von Kling durch eine brutale Grätsche gestoppt werden konnte.
    Rot für Kling, Freistoss für Köln.
    Der Schuss kam rein, und ging verdammt knapp über die Latte.
    Das währe der Siegtreffer gewesen.

    Arminia also nun im Ballbesitzt, schnelles Spiel, auch mal ein laaaaaanger Ball... Huntelaar bekam ihn und flitze auf das Köllner Tor, ganz unbedrengt und ohne Möglichkeit Ihn zu stoppen... Fehler vom Torwart, er kam bis fast zur 16ner Linie raus, und frech wie Huntelaar ist, Lupfte er das Leder im perfekten Winkel ein !

    Die letze Minute war nun angestrichen, und Armini schoss bei Ballbesitzt das Leder nur noch ins aus, weg mit dem Ding ... Schiri nimm die Pfeiffe in den Mund !!


    Fazit:
    Ein tolles Spiel, spannend bis zur letzten Minute. Doch bin ich um ehrlich zu sein etwas enttäuscht von meinem Gegner, denn seine Spielweise die er an den Tag legte kannte ich bisher nie von Ihm!
    Die ewigen versuche Longballs zu spielen, ohne grosse Kombinationen, das ewige nur nach vorne in die Spitze zu ticken..
    naja wers braucht!
    Auf jedenfall ein klarer verdienter Sieg für Arminia.
    Sie haben gekämpft, mit unterzahl gespielt, kombiniert und sind dafür belohnt worden !

    Ardonos81 (Marco N.)
    (Josef Hartl) Senf

    2. BuLi - 13. Saison - 27. Spieltag

    Ba (1)
    (1) Sako
    Zuschauer: 21.600

    S P I E L B E R I C H T

    In dem spannenden Spiel am heutigen Tage stellte Arminia sich einfach mal hinten rein und wartete auf gute Konter Chancen.
    Die erste direkt nutzen Sie und gingen somit durch Ba in führung.
    Dies hielt sich bis nur 88 Minute. Dann machte Ingolstadt den Ausgleich.

    Ardonos81 (Marco N.)
    (Ronny Nowack) icke29

    2. BuLi - 13. Saison - 22. Spieltag

    Zuma (1)
    (1) Hargreaves
    Zuschauer: 34.500

    S P I E L B E R I C H T

    Zwei Top-Clubs trafen sich heute auf dem miesen Grün in Bielefeld.
    Das Wetter war nicht gut! Bewölkt, gerade mal 18 Grad warm, und ein kühler Wind wehte.
    Die Tibünen waren proppe voll. Die Fans gut gelaunt und waren sich sicher das Sie heute eine wunderbare Spielpartie sehen würde.
    Die herta Fans waren zahlreich mitgereist, und sie machten mächtig krach.

    Mit nun optimalen Verhälltnissen pfiff der Schirie das Spiel an, und auf direktem Wege merkte man wie Herta sich stark und gut geordnet präsentierte!
    Somit wareb Sie ganz klar die Herren auf dem Platz, wobei der DSC sich heute in der Abwehr prima verkaufte. Einen nach dem anderen Ball fingen Sie entweder schon im Mittelfeld ab, oder störten zumindestens so sehr, das nach forn wenige gute brauchbare Bälle ankamen.

    Doch dann patze wer im Mittelfeld, und der BSC nahm direkt fahrt auf.
    Es war die 15 Minute, in der Hargreaves das Leder einnetzte.
    Die Herta freute sich und war erleichtert das erste Tor geschossen zu haben.
    Die Fans waren am gröllen, das Stadion wurde laut und es schallte.

    Die Arminen Fans waren still!
    Doch dann wie aus dem nichts kam Zuma daher der einen Abwehrfehler nutze und den Ausgleich schaffte.
    Und wieder wurde es sehr laut, die Fans konnten es kaum glauben.

    Doch nun sah man von Arminia kaum etwas selten Gelegenheiten in denen Sie nach forne spielten, zu gross war wohl die Angst auf einen Konter in die schnelle Spitze von Herta. Anscheinend lag Ihnen das verrückte Ergebniss der Vorrunde noch im Nacken, und nicht bereit nocheinmal so viel zu riskieren.

    Herta versuchte es nun über rechts, links, durch die Mitte mit Ecken und Flanken, aber irgendwie war es immer wieder die Bielefelder Abwehr die dazwischen standt, oder der gute alte Renno. Heute machte er einen fabelhaften Job.

    Somit also nahm der Schirie pünktlich nach 90 Minuten den Wind aus den Segeln, und pfiff das fast schon einseitige Spiel ab. Denn ein kleiner Fehler
    währe direkt bestraft worden, bei einer solch guten Leistung von Herta!

    Ardonos81 (Marco N.)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

    2. BuLi - 13. Saison - 18. Spieltag

    Huntelaar (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 34.500

    S P I E L B E R I C H T

    Es war ein grandioses Auftatkspiel nach der Winterpause.

    Beide Teams nahmen sich von Anfang an nicht viel.
    Beide versuchten immer wieder zum Tor des Gegners zu kommen, und setzten klare Akzente.

    Trier jedoch kam ein wenig besser ins Spiel, und kam öfter vor das Bielefelder Tor. Durch einen Abwehrfehler der Bielefelder kam Trier verdammt gefährlich vor das Tor von Renno, der jedoch frühzeitig herraus kam, (die Abwehr schlenderte hinterher und machte die Seite für eine Flanke zu.) Hätte die Abwehr nicht so schnell geschaltet, und den Weg für die Flanke dicht gemacht, hätte der Stürmer aus Trier ganz beruhigt flanken können, und der Ball währe 100% rein gegangen.

    Die Entscheidung jedoch brachte Huntelaar.
    Durch seine individuelle Klasse konnte er sich am Verteidiger aus Trier vorbeischlengeln und den Ball eiskalt vernetzen.

    Fazit: Ein spannendes Spiel bis zur letzten Secunde.
    Durchaus währe ein unentschieden verdient gewesen, und die Schussgenauigkeit lag mit 100% klar auf der Trierer Seite.
    Bielefeld nur mit 66% !

    Chrille... nice !!!!

    Geld muss man machen,.... ob so oder so, und nix verstößt gegen Regeln...
    Dennoch wird es als Vorwurf benutzt.....

    Das man allerdings währen der gesamten Transferperiode künstlich Preise gepusht hat.... scheint in Ordnung zu sein (ohne Namen zu nennen [Betroffene wissen wovon ich rede !!! ]

    Und um da nun mal gaaaanz klar zu sagen : .... Besiktas75 ... ich steh dir absolut bei und unterstütze deine Meinung voll und ganz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    (( Sticheln soll ja bekanntlich erlaubt sein !!! ))

    *thunder* (Sven Biskop)
    (Marco N.) Ardonos81

    2. BuLi - 13. Saison - 16. Spieltag

    Cha (1)
    (2) Ba
    (1) Zuma
    Zuschauer: 19.000

    S P I E L B E R I C H T

    Arminia war heute zu Gast in Regensburg.
    Bielefeld kam erst gar nicht gut in Fahrt, und Regensburg machte ordentlich Druck.
    Doch wie da Silva den Ball bekam und viel Platz hatte lief er im vollen Tempo richtung Tor, und wurde durch eine unsanfte Grätsche von hinten gestoppt.
    Der Schiri sah es als zu hart an und gab eine Rote Karte.
    Kurz darauf viel der Halbzeitpfiff und beide Teams gingen in die Kabiene ohne Tore.

    In der zweiten hälfte merkte man ganz klar das nun Arminia die oberhand mit einem Mann mehr auf dem Platz gewonnen hatte und setze so direkt zum ersten und zum 2ten Tor ein.
    Regensburg wollte es sich jedenfalls nicht geben lassen und warfen wirklich alles nach vorne und erzielten so den Anschlusstreffer.
    Worauf Ba jedoch direkt mit de, 1:3 Antwortete.

    Das Spiel wurde also mit 4 Toren abgepfiffen.

    Ardonos81 (Marco N.)
    (Adam Kramer) Jimmy

    2. BuLi - 13. Saison - 15. Spieltag

    Huntelaar (1)
    Ba (1)
    Arnautovic (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 28.800

    S P I E L B E R I C H T

    Arminia ringt Kickers Offenbach nieder!

    Die Teams kamen beide aufs Spielfeld und man sah in jedem der Gesichter das es ein Sieg werden sollte.

    Offenbach fing sehr gut mit dem Spiel an, es gab Ecken für Sie und einen Freitoss... aus dem Sie aber nichts machten.
    Unteranderem wahren Sie sehr Kombinationsfreudig, und 2-3 mal konnte die Abwehr vom DSC den Ball erst im 16ner stoppen.
    Teilweise hatte man das Gefühl als sei Ronaldo und Co. am Ball und würden das Stadion verzaubern wollen.
    Doch war es irgendwie immer Kling der den Ball da wegholte :)

    Arminie kam nun langsam auch in Fahrt und nahm Tempo auf, mit dem 1:0 von Arnautovic der heute in der Spitze spielte.
    Dann war es Ba der mit einem Laufball von Da Silva das Leder einnetzte. Und zu guter Schluss meldete sich Huntelaar noch einmal zu Worte...





    Trainer Offenbach:
    "der Gegner war heute sehr gut auf uns eingestellt und wir konnten uns daher im Angriff nie richtig durchsetzen. Leider haben wir nachdem Rückstand unsere Ruhe im Spielaufbau verloren und sind nur noch blind angerannt. Bielefeld war heute einfach abgeklärter und hat deshalb auch verdient gewnnen."



    Trainer Bielefeld:
    Es war natürlich ein tolles Spiel für mich, da es nun der 3tte Sieg in folge ist, jedoch glaube ich das Offenbach das Ding auch hätte an Sich reissen können. Sie haben direkt in den ersten Minuten so gut Kombiniert,.. da habe ich erwartet das ich im nächsten Angriff den Ball in meinem Netz sehen werde...
    Definitiv war es ein super Spiel, sehr fair, keine Karten und keine Fouls.
    Wünsche noch ganz viel Glück nach Offenbach!

    Hein Blöd (Chris Müller)
    (Marco N.) Ardonos81

    2. BuLi - 13. Saison - 14. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Zuma
    Zuschauer: 9.600

    S P I E L B E R I C H T

    In einem total verrückten Spiel riss Arminia die 3 Punkte an sich, ...
    der Torwart von Eschborn kam sehr sehr weit raus, stand gar nicht mehr im 16zehner... Zuma nutze die Chance und netzte einen hohen weiten Lupfer ein.

    Eschborn bekam ne Rote, versuchte von nun an alles daran zu setzen noch den ausgleich zu schaffen....

    Kling foult und Eschborn bekommt den Elfer....
    Doch konnte Renno ihn super zu seite abklatschen lassen und somit wurde das Spiel mit einem Tor abgepfiffen.