SchalkerUdo (Udo Wonndorf) | (Marco N.) Ardonos81 | |||
Raúl (1) | (2) Ba (1) Huntelaar | |||
Der DSC zu Besuch bei Schalke. Die Arminia ging sehr nervös in das Spiel, zwar gewannen Sie knapp in der Vorrunde, doch durch das imposante Team der Schalker war es eine zerreisprobe. Doch das Spiel begann, und alles kam ganz anders... Die Arminen merkten direk in den ersten 5 Minuten das da mehr geht, denn die Schalker waren wesentlich nervöser und unkonzentrierter als das man es sich hätte träumen können. Womit Ba auch innerhalb der ersten 15 Minuten den DSC in Führung schoss... Schalke war anscheinend überrascht, durch das konstante Spiel der Arminia, den n viel sah man von den Schalkern nicht. Selbst wenn sie vor den Kasten der Arminia kamen, war es meist nicht sehr gefährlich. Halbzeitpause: Wieder drückte die Arminia mehr als Schalke, und das machte Hunterlaar kurz nach Spielbeginn klar... von der rechten Flanke im Vollspurt auf das Tor zu, kleinen Schlenker und den flachen Ball vernetzt... Doch nun war mit einem mal Schalke voll da, als hätten sie in der Kabine einen Besinnungstrank getrunken. Sie versuchten nun all Ihr Glück und drückten und kontrollierten teilweise das Spiel, bis die Arminia nicht mehr anders konnte und im letzen Moment im 16ner foulen musste. Keine Rote Karte, aber Elfmeter: " Raul tritt an, nimmt anlauf und zieht das Ding perfekt in den linken oberen Winkel" Anschlusstreffer in der ca 80 Minute. Nun erst recht schienen sie sich zu denken und schmissen alles nach forn. Es sollte der Ausgleich her!!! Doch in einem unachtsammen Moment liessen die Ba in der Spitze allein stehen... langer Ball... Tempo ... Tor !! Und fast zugleich kam auch schon der Abfiff vom Schiri. Kommentar Arminia: Es war ein klasse faires Spiel, ausser meinem Foul im 16ner, das eigentlich gar nicht mal absichtlich geschehen ist. Ansonsten ist es schade das Udo erst in der 2ten HZ angefangen hat richtig zu Spielen, (so hatte ich das Gefühl) denn sonst hätte er noch mehr reissen können!! Wünsche dir ganz viel Erfolg für den Klassenerhalt. Kommentar Trainer Udo: Wie jedes Jahr geben wir schön artig unsere Punkte in Bielefeld ab. Viel zu abgeklärt, um nicht zu sagen abgezockt lässt die Arminia uns ein ums andere Mal ins Leere laufen.Mit Bayreuth, Bremen, Verl, Ingolstadt haben wir ein schwieriges Restprogramm, aber den einen oder anderen Nadelstich möchten wir doch gerne setzen. Zu guter letzt möchte ich mich noch bei Marco, für das Spiel bedanken und Ihm mit seiner Arminia alles gute wünschen. |