Danke Samy, das kann ich nur erwiedern.
Wünsche dir viel Erfolg beim Aufstiegskampf ! :)
Wünsche dir viel Erfolg beim Aufstiegskampf ! :)
Ardonos81 (Marco N.) | (Benjamin Ehlies) Martini | |||
Ba (1) Zuma (2) | Keine Tore! | |||
Im heutigen Nachholspiel wollte Arminia keine Fragen offen lassen. 3 Punkte sollten her. Das es jedoch Zahlengleich 3 Tore werden sollten, ahnte der Trainer vorher nicht. Direkt in der 13 Minute schoss Zuma den ersten Treffer, und kurz darauf folgte er mit dem Doppelpack. Ein paar wenige Minuten später war es Ba der seine Chance eikalt nutze. |
Ardonos81 (Marco N.) | (Marco S.) Deafborusse | |||
Zuma (1) Derdiyok (2) | (2) Asamoah (1) Ewerthon | |||
Ein klasse Spiel mit vielen Höhen un Tiefen... Arminia lag ind er ersten HZ im Rückstand 2:0 holte das Ding auf... 2:2 .... Ein weiterer Rückschlag kam mit dem 3:2 füt Ahlen, den Zume jedoch ausgleichen konnte. Trainer Ahlen: "Ich bin nicht zufrieden, was meine Spieler heute abgeliefert haben!! Wir hätten das Spiel nie hergeben dürfen!!! Nach 2-0 meinten einige, den Rest schaukeln wir nach Hause und würden prompt bestraft!! Nach 3-2 für uns hätten wir den Sack längst zumachen müssen!!! Naja, Mund abputzen und ein Punkt auswärts können wir doch besser leben als die Bielefelder!!Meinen Trainerkollegen hoffe ich, er macht weiter und wünsche ihm weiterhin gute Moral im nächsten Spiel!!" Trainer Bielefeld: War ne gute Leistung in dem Spiel... aber noch nicht genug... der Vorstand hat klare Äusserungen gemacht,... sollten wir diese nicht Erfüllen... Muss wohl einer gehen. |