Keine Ahnung was mit den Unparteiischen los war, aber es schien ihr erstes Fußballspiel zu sein. Ganz so wie mein Trainerkollege aus Mannheim seh ich es allerdings nicht. Ich denke beide Teams waren gleich stark. Deshalb ist das Remis schon in Ordnung, auch wenn es keinem weiterhilft. Für uns aber endlich mal wieder ein Punkt nach den letzten Blamagen.
Beiträge von wupsifrank
-
-
wupsifrank (Frank Schäfer)
(Tobias Siirak) Monk4 3. BuLi - 11. Saison - 24. Spieltag Christiansen (1)
Reichwein (1)
Kuehne (1)(1) Villa
(1) KalbauZuschauer: 5.600
S P I E L B E R I C H T In einem ausgeglichenen Spiel trennten sich der Wuppertaler SV und der KSV Baunatal mit 3-2.
Dabei lag das Glück etwas mehr auf Wuppertaler Seite, denn das Spiel verlief über weite Strecken auf gleichem niveau. Es begann zerfahren und nervös, das Ziel war eben so lang wie möglich die 0 zu halten. Da dieses Ziel beide Seiten hatten spielte man auch dementsprechend.
In der 34. Minute brachte Villa dann die Baunataler in Führung, aber im direkten Gegenzug kam die Antwort von Reichwein.
Danach war erstmal Halbzeit!
In der zweiten Hälfte fand der WSV gar nicht ins Spiel und Baunatal dominierte das Geschehen. Nicht zwingend aber Trainer Schäfer machte sich Sorgen und wechselte gleich 3 mal in der 66. Minute aus und stellte das System um.
In der 77. Minute trug die Umstellung Früchte und der WSV ging etwas glücklich in Führung. Nach einem groben Abwehrschnitzer in der 87. Minute erhöhte Christiansen auf 3-1. In der 90. verkürzte Kalbau nochmal auf 3-2 aber der WSV schauckelte das spiel dann über die runden.
Trainerstimmen:
Baunatal:Wir haben heute über lange Strecken mit gehalten und haben den Gegnern zu kaum Torchancen gelassen. Leider sind wir durch einen Konzentrationsfehler in der Abwehr in Rückstand geraten sonst wäre sicherlich 1 Punkt drinnen gewesen.
So müssen wir hoffen das die Konkurrenz auch patzt und wir in den nächsten Spielen mehr Glück haben. Ich wünsche Frank noch Viel Glück bei den letzten 9 spielen. -
Mit einem Punkt vor dem Spiel wäre ich mehr als zufrieden!
Im laufe des Spiels zeigte sich aber, dass der Punkt ehr 2 verschenkte sind...
Selbst ich fand meine fifaqualitäten an diesem Tag sehr gut. Leider sind meine Abwehrspieler etwas zu langsam für die schnellen Stürmer eines Top-Clubs. So hätte man sicherlich min. eins der zwei Gegentore verhindern können, wenn die Qualität etwas höher wäre.
Aber ich will nicht meckern, denn ein Punkt gegen Bayreuth ist definitiv erfolgreich! -
und damit bleibt Ludwigsburg hinter dem WSV!
Gut gemacht Rüdiger! -
Achtungserfolg für Lüneburg!
Gegen Köln zu verlieren ist keine Schande.
Im Moment schätze ich Lüneburg relativ stark ein. Vielleicht klappt es ja mit dem Klassenerhalt. -
Bremen hat nur den Vorteil, dass er gegen die kleinen der Liga gewinnt
-
Die 3-1 Niederlage wurde in Wuppertal positiv aufgenommen - man hatte mit schlimmerem gerechnet
-
Vielleicht denkt der KSC, dass eine 3-1 Niederlage gegen Bayreuth ein Erfolg ist.
Aus der Sicht der Kellerkinder, wozu ich auch gehöre, muss ich ihm da Recht geben! -
@ Bochum: ich befinde mich im Keller der Liga. Von daher musst du mich da nicht willkommen heißen. Ich habe zur Zeit meine beste Saisonplatzierung inne. Solang ich überm Strich steh ist alles im grünen Bereich und von dem bin ich noch weit entfernt.
@ all: wenn ihr schon auf meiner Unwissenheit rumtrampeln wollt, dann macht es doch bitte richtig. Ich dachte, dass man nur bei einem Stand von 0-0 abbrechen kann. Egal ob eine Minute gespielt wurden oder mehr. Wobei bei einer wesentlich höheren Spielzeit es wohl keine Config Gründe sein dürften.
-
Er wusste es aber
-
Das hat nun wirklich nichts mit dem frühen Gegentor zu tun! Ich liege meistens hinten.... Wäre das allerdings nicht gefallen, hätte ich mir die ersten 5 minuten des spiel angeguckt, weil es am anfang öfters mal kurz hackt und stockt. Wenn es nich besser geworden wär, wär ich raus gegangen.
Und um das zu verkürzen Karsten: irgendwie versteh ich nie was du meinst
Müssen wir auch hier jetzt nicht diskutieren, weil das glaube ich den Rahmen sprengt.
Ich war unwissend, dass nutzte er aus und das kritisiere ich. So denke ich nunmal! Nicht mehr und nicht weniger! Das hat nix mit Arsch, Trottel oder schwarzem Peter zu tun.
Ich werfe ihm auch keinen Regelverstoß oder sonst irgendwas vor, was mit Regeln zu tun hat.
Wenn das vielleicht falsch rüberkommt, dann tut mir das leid, aber eigentlich find ich die Sache ziemlich sachlich und nüchtern gut geklärt.
-
Ja, weiß ich ja jetzt auch.
Ist ja auch nichts negatives über den Admin.
Wie schon mehrfach gesagt: mich stört auch das Resultat nicht, sondern nur , dass die Unwissenheit ausgenutzt wurde. Weil vor dem Spiel wusste ich leider nicht, dass ich auch bei nem Rückstand gehen kann. Dachte immer, dass geht nur bei nem 0-0.
Und ob ich meinen Gegner kritisiere oder nicht, dass steht mir dann ja frei. -
Ich ärger mich nicht. Den Gegner als Trottel betitelt habe ich auch nicht, lediglich meinen Unmut zu seinem Verhalten geäußert. Weil er meine Unwissenheit ausnutzt und das finde ich charakterlich nunmal schwach.
Für die zukunft weiß ich es ja auch, nur für das Spiel wusste ich es eben nicht. Das einzige was mich ärgert ist, dass diese Unwissenheit ausgenutzt wird.
Das Ergebnis is mir wurscht, ich habe eh für das Spiel gegen Schönberg Bremen und Bayreuth, die jetzt noch kommen 0 Punkte eingerechnet. Liege also im Soll
Wollte halt nicht als Quitter nach nem frühen Rückstand abgestempelt werden und mir dann zig Dinge anhören.
@ Karsten: Wo steht das mit dem Trottel? und bei meinem Gegner ruckelte es nur ein wenig und nur ab und an.
P.S.: Unter fair hätte ich dann verstanden, dass wir nochmal spielen mit seiner 1-0 Führung. Weil ich krieg lieber aufn Sack und sehe was flüssiges als Stop and go! -
ich mach auch mit!
habe nur kein MIRC -
Kurz von mir etwas zum spiel:
Seit dem Anstoß ruckelte das Spiel ohne Ende.
Ich verlor in der 1. Minute direkt den Ball, durch einen Spielaussetzer und kassierte das 1-0.
Wollte deshalb nicht abbrechen und von vorne starten, weil ich der Meinung bin, dass das nach einem Tor nicht sein sollte. Ich wusste es aber auch nicht anders, also setzte ich das scheiß spiel fort.
Während des Spiels immer wieder sekundenlange Unterbrechungen. Grade bei Standards wie Einwürfen und Ecken. SOmit warf ich teilweise zu Spielern, die nicht angewählt waren und meine Ecken landete im niemandsland.
Von meinen Schüssen aufs Tor will ich gar nicht sprechen. Also fast 100% unspielbar.
Das einzige was ansatzweise funktionierte waren Flankenläufe.
Nach dem Spiel habe ich dann Simon drauf angesprochen und nach nem Wiederholungsspiel gefragt und obwohl dieser Zugab, dass es ruckelte (bei ihm nur weniger) blieb er stur.
Zeigt mir nur, dass er mich wenigstens ernst nimmt und Angst um seine 3 Punkte hatte. Charakterlich jedoch ziemlich schwach und enttäuschend.
Leider wurde meine Unwissenheit bestraft, weil ich auch hätte nach dem 1-0 gehen können und dann einfach wieder von vorne 90 minuten spielen können, halt mit 1-0 Rückstand. Wusste ich leider nicht, sonst hätte ich es getan.
Danke an den Gegner für das "fair" play - ich hoffe die Ironie kommt an!
-
Ich würd ehr sagen, dass es ein kleiner Befreiungsschlag im Abstiegskampf war!
Der alte Glanz kommt hoffentlich bald wieder, aber bis dahin ist es noch ein weiter weg. Das kann man nach einem Spiel nicht wirklich sagen! -
Bei nem Abstieg muss Bochum sicherlich grund saniert werden....
Aber ich habe schon 2 top Leute vo VFL geholt. die stehen sogar noch aktuell in deren Torschützenliste unter den Top5 ;-)
Unter Nachbarn hilft man sich halt mal! Bei mir sind es Leistungsträger und schießen mich regelmäßig zu Siegen.
Aber ich glaub mit Schönberg mausert sich so langsam ein Geheimfavorit auf den Aufstieg in Liga 2 -
Ich bin froh, dass ich meine Spiele gegen ihn halbwegs unbeschadet überstanden habe
-
Spekulationen gehören zum Geschäft und sind keinesfalls negativ zu bewerten.
-
Wuppertals neues Saisonziel: vorm Chemnitzer FC stehen!
Vielleicht hilft ja die richtige Motivation für eine Leistungssteigerung