Spekulationen gehören zum Geschäft und sind keinesfalls negativ zu bewerten.
Beiträge von wupsifrank
-
-
Wuppertals neues Saisonziel: vorm Chemnitzer FC stehen!
Vielleicht hilft ja die richtige Motivation für eine Leistungssteigerung
-
Also ich schau mir das alles ganz entspannt von weit unten in der Tabelle an. Ab und zu bin ich mal überraschend auf Platz 11 oder so, aber dann ziehen alle die hinter mir sind, wieder mit ihren nachholspielen an mir vorbei.
Liga 3 ist im moment spannend, das stimmt. -
Glückwunsch zum Sieg @ Stefan, aber glaubst du wirklich, dass Mannheim zum Kreis der Teams gehört, die um Platz 3 - 5 mitspielen?
Mit jetzt 9 Niederlagen und einem ziemlich schlechten Torverhältnis, gehört Mannheim für mich ehr zu dem Kreis, in dem ich mich befinde - unteres Mittelfeld. Also platz 11 - 13.
Mit deinen Offenbachern aber so weit vorne mitzumischen, ist schon respektabel. Vielleicht sorgst du ja noch für die ein odere andere Sensation
-

wupsifrank (Frank Schäfer)
(Rüdiger Hauffe) Goldgraeber83 3. BuLi - 11. Saison - 20. Spieltag Mueller (1)
Christiansen (1)Keine Tore! Zuschauer: 7.200
S P I E L B E R I C H T Im heutigen Kellerduell zwischen Wuppertal und Chemnitz siegte der WSV etwas glücklich mit 2-0.
Das Spiel war recht ausgeglichen, Chemnitz hatte mehr Ballbesitz (60 zu 40), der WSV hingegen die klareren und gefährlicheren Torchancen.
Das 1 - 0 durch Christiansen wurde durch einen klaren Torwartfehler eingeleitet. Flanke kam von Reichwein über links, Christiansen köpfte ehr schwach und der Torwart fasste daneben.
Im Laufe des Spiels erarbeiteten sich beide Teams einige Chancen, unter anderem traf Kühne vom WSV aus 40 Metern die Latte. Hinten war vor allen Stranzl der überragende Mann beim WSV. Entweder köpfte oder tackelte er alles weg, was ihm in den Weg kam. Hinzu kam, dass Riemer jedesmal wenn er geprüft wurde zur Stelle war, so dass sich Chemnitz die Zähne an der Hintermannschaft des WSV ausbiss.
Dann kam die letzte Minute des Spiels. Ecke für Chemnitz! Der Keeper kam mit nach vorne und sorgte für Unruhe. Die Ecke war allerdings sehr schwach geschossen, so dass der direkte Konter eingeleitet werden konnte. Kaum war der WSV an der Mittellinie folgte ein kurzer Pass auf Müller, der zögerte nicht lang und schoss von Halblinker Position, etwa 45 Meter Torentfernung, auf den Kasten und traf. Das war die Entscheidung, weil kurz danach abgepfiffen wurde.
Trainerstimmen:
Rüdiger Hauffe: Das wir heute drei Punkte in Wuppertal lassen mussten, war uns so gut wie klar. Ich denke wir haben aber trotz des massiven Trainingsausfall ein gutes Spiel gemacht. Das 2:0 hätte nicht sein müssen. Ich danke Frank für das schöne Spiel!
Frank Schäfer: Ein spannendes Spiel. Unsere Defensivarbeit verdient sich ein großes Lob, jeder hat für jeden gekämpft. So will ich das sehen. Zu 0 Spielen ist immer schön und gelingt uns ja nicht sonderlich oft. Viel Erfolg noch an Chemnitz! -
Naja, mit einem Sponsor wie RedBull im Rücken ist von neumünster wohl noch einiges zu erwarten
-
Das war wohl eine Lüge
-
ich dachte neumünster!?
was is das denn dann für ein thread hier!?
-
Ich kenne das Konzept

Das Konzept heißt: FREI ZUM ABSCHUSS!!!
Wir treffen uns im Mittelfeld liebes Neumünster
Weil dank Schülling ist der Abstieg kein Thema mehr
Herzlich Willkommen in Liga 3 @ Ede -
Spiel endete 3-1 durch ein Tor von Bohl.
Bitte ein Admin ändern, danke! -
schade!
Mein Lieblingstrainer verlässt das Schiff für ne Weile
aber ich wusste es ja schon vor der offiziellen Bekanntgabe.
Positiv ist, dass er zurückkommt
-

wupsifrank (Frank Schäfer)
(Fabian B.) Boll 3. BuLi - 11. Saison - 18. Spieltag Kolodzick (1)
Reichwein (1)
Kuehne (2)(2) Landau Zuschauer: 3.200
S P I E L B E R I C H T Erfolgreicher Rückrunden start für den WSV!
DAs Spiel begann recht zerfahren. Wuppertal stand tief und Lüneburg ebenfalls. In der 37. Minute erlöste Kühne den WSV und schloss einen Konter, nach Lüneburger Ecke, erfolgreich zum 1 - 0 ab.
Nach dem Seitenwechsel drehte der WSV richtig auf und innerhalb von 10 Minuten gelang ihnen das 2., 3. und 4. Tor. Danach kamen noch ein paar Chancen zustande, aber richtig gefährlich wurde es nicht mehr. Man hat versäumt den Gegner mit einem 5-0 zu demoralisieren.
Statdessen gönnte sich der WSV die letzten 5 Minuten eine kollektive Pause, so dass Lüneburg noch auf ein 4-2 verkürzen konnte.
Am Ende ein verdienter Sieg des WSV!
Statement Lüneburg: WIr wollten heute gewinnen, doch leider gings mal wieder nicht, da unsere Abwehr heute nicht gut stand!
Statement Wuppertal: Also bis zur 85. Minute war unser Spiel richtig gut. Da hat das Trainingslager in Frankfurt und die zahlreichen Spiele gegen die Eintracht Früchte getragen! -
ich glaub der Kampf um Platz 14 kann noch ganz interessant werden!
Zum Glück hab ich ein kleines Puffer
-
Das einem aber auch niemand von oben mal Schützenhilfe gibt

Glückwunsch Ludwigsburg! -
im schlimmsten fall habe ich ca. +100.000€ am Saisonende, auch wenn ich jetzt alles verlieren sollte!
von daher kann ich nur sagen, umso mehr ich jetzt gewinne umso interessantere Spieler rücken nächste Saison in mein Blickfeld - je nach Fangröße natürlich! -
Deine passende Kritik über deine 4 Niederlagen find ich gut! 3 davon sind auf jeden Fall vermeidbar, die eine gegen mich war einfach unvermeidbar.
-
4. Platz !!!
So eine SCheiße aber auch
-

Hightower (Michael J.)
(Frank Schäfer) wupsifrank 3. BuLi - 11. Saison - 16. Spieltag Keine Tore! (1) Christiansen
(1) Reichwein
(1) KuehneZuschauer: 15.200
S P I E L B E R I C H T Im Nachholspiel des 16. Spieltages standen sich heute der Aufstiegskandidat Kaiserslautern und der Abstiegskandidat Wuppertal gegenüber.
In Wuppertal, die unter der Woche die fast komplette Mannschaft umbauten und 4 Leistungsträger, wie den Keeper Bobel, den zentralen Offensivmann Persson und die Flügelflitzer Popovic und Yakin durch Etatmäßig günstigere Spieler ersetzten, wusste man nicht so recht wo man steht. Die finanziellen Sorgen belasteten Spieler, Trainer und Fans.
Anscheind kann man mit einer gewissen Sicherheit im Rücken freier Aufspielen und so reiste man mit 3 wichtigen Punkten wieder aus Kaiserslautern ab.
Das Spiel begann in den ersten 10 MInuten mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten. Dann in der 13. Minute der 1. gescheite Angriff vom WSV. Schöne Flanke vom neuen Linksmittelfeldspieler Kolodzick auf Christiansen und der fackelte nicht lang und köpfte den Ball unter die Latte.
Kaiserslautern drückte, der WSV konterte. So auch in der 32. Minute. Wieder einmal eine Flanke von links auf Christiansen, der scheiterete allerdings am Keeper, der den Ball nicht festhalten konnte und Reichwein staubte zum 2-0 ab.
Das Spiel lief danach gewohnt weiter. Lautern machte Druck, Wuppertal stand allerdings prima hinten und konterte vom feinsten. So auch in der 55. Minute. Nach einer Ecke von Lautern fing der neue Keeper Riemer den Ball und schickte direkt Nerlinger lang in die Spitze. Dieser passte noch kurz vorm Strafraum auf Kühne, der problemlos ins untere Eck schoss.
Danach spielte eigentlich nur noch Lautern und das der WSV kein Gegentor kassierte, konnte man vor allem der guten Leistung von Riemer verdanken, der grade in der SChlussphase alles hielt, was man ihm um die Ohren schoss.
Im Endeffekt war der Sieg nicht unverdient, aber in der Höhe sicherlich etwas zu deutlich.
Kaiserslautern: Das war wieder soooo typisch heute. Nach tollen Spielen haben wir schon wieder gegen einen vermeintlich schwachen Gegner total verkackt.Unfassbar! Beim Gegner war jeder Schuss ein Treffer und wir rennen blind an und der Torhüter fischt Dinger raus, die kaum zu halten warn. Naja, gut, dass fast Winterpause ist. Glückwünsche gehn natürlich nach Wuppertal
Wuppertal: Ich bin natürlich hoch zufrieden mit dem Ergebnis und dem Spielverauf. Es sind wichtige 3 Punkte für den Klassenerhalt gewesen.
Kaiserslautern wünsch ich viel Erfolg beim Projekt Aufstieg. -

T E A M S Heimteam: Wuppertaler SV (wupsifrank) Gastteam: SC Verl (Topolino) S P I E L B E R I C H T
-
Wann kann man denn wieder vernünftig auf den Transfermarkt einstellen? ich würde gern mal meinen Kader etwas abspecken