@ Fabian: kauf dir doch 1-2 bessere Verteidiger, Geld dafür hast du, anstatt über deine jetzigen Spieler zu meckern. Du kannst es doch selbst beeinflussen wer bei dir aufläuft!!!
Beiträge von wupsifrank
-
-
Brandywine0 (Peter Maaßen)
(Frank Schäfer) wupsifrank 3. BuLi - 11. Saison - 12. Spieltag Keine Tore! (1) Christiansen Zuschauer: 5.600
S P I E L B E R I C H T In einem spannenden Abstiegsfight trafen heute der KSC und der WSV aufeinander.
Das Spiel begann, wie zu erwarten war, mit zahlreichen Fehlpässen, die zu einigen Chancen auf beiden Seiten führten. Zwischen der 15. und 45. Minute ist allerdings nichts passiert. Keine Chancen, weiterhin zahlreiche Fehlpässe!
In der 2. Halbzeit drehte der WSV dann ein wenig auf. Erspielte sich gute Chancen und ein Schuss von Kühne konnte der Torwart nicht sicher festhalten, so dass Christiansen in der 81. Minute locker abstauben konnte!
Alles in allem war das Spiel spannend und nervenaufreibend, aber fußballerisch eine Katastrophe!
Trainerstimmen:
Peter Maaßen: Ich denke wir waren zu nervös, warum kann ich leider nicht genau erklären. Hinten standen wir gut, allerdings lief ach vorne relativ wenig. Ich denke der individuelle Fehler in der 81. Minute hat dann das Spiel entschieden, ich bin sehr enttäuscht.
Frank Schäfer: Der Sieg geht letztendlich in Ordnung! Wir haben in der 2. Halbzeit keine Chance zugelassen und selbst einige gute Chancen rausgespielt. Allgemein waren wir aber zu nervös und ich hatte nach der 1-0 FÜhrung das Gefühl, dass die Nervosität noch größer war. Zum Gluck war kurz danach Schluss! Wichtige 3 Punkte! -
Vielen Dank!!!
-
Ich wünsche natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!!!!!
-
Sorry Fabian, aber das Ergebnis kommt in Wuppertal sehr gut an!
-
wupsifrank (Frank Schäfer)
(Dirk Albrecht) dalpi_no1 3. BuLi - 11. Saison - 10. Spieltag Christiansen (1)
Kuehne (1)(1) Seitz
(1) JanckZuschauer: 8.800
S P I E L B E R I C H T In einem packenden Kellerduell lieferten sich die Gäste aus Mannheim einen heißen Tanz mit dem seid 4 Spielen ungeschlagenen WSV!
Mannheim ging früh in Führung und erhöhte schon in der 27. Minute auf einen komfortablen 2-0 Vorsprung.
Danach stellte Frank Schäfer beim WSV auf totale offensive. Nach dem Motto - entweder Klatsche oder noch was holen!
Es lohnte sich. In Halbzeit 2 drehte der WSV auf und kam durch die Tore von Christiansen und Kühne zu einem verdienten Punktgewinn.
In der 60. Minute flog Popovic vom WSV noch wegen einer Tätigkeit vom Platz und so kämpfte der WSV diesen Punkt über die Zeit.
Frank Schäfer: Der Punkt bringt uns zwar nicht weiter, aber besser einer als keiner! Wenn wir unsere jetzige Serie halten, bin ich mir sicher, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.
Dirk Albrecht: Heute haben wir gefühlt 2 Punkte liegen lassen, 2:0 geführt und dann nur 2:2 gespielt, wobei wir 30 Min lang in Überzahl waren, aber da ging nichts mehr. Letztendlich dann leistungsgerecht, aber ein Spiel mit allem, was Fussball sehenswert macht, auch die nötige Härte. Ich denke die Zuschauer hatten Spaß. Aber Respekt auch an Frank und den WSV! -
Dank diesem Sieg spitzt sich die Lage im Tabellenkeller zu!!!!
Zwischen SChönberg, Platz 10 und 11 Punkte und dem KSC, Platz 17 und 7 Punkte sind es nur 4 Punkte!!!!
Also für genug Spannung ist gesorgt!!!!
Wunderbar
und weiter so
-
Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, da ich auch noch Hobbys habe.
Möchte dennoch meinen Senf dazugeben!
Ich kenne Christian und seine Spielweise und wenn er feststellt, dassder Gegner unfair spielt, dann kann er das auch. Stellt er fest, dass der Gegner fair spielt, tut er das auch. UNd wenn er feststellt, dass der Gegner unfair spielt, dann sagt er es am Ende auch und ich weiß, dass er bis jetzt damit immer recht hatte.
Ich kann seine Aussagen bezügliche Neos spielweise nur bestätigen. Der hat gegen mich auch nur die Bälle hoch vorne rein gekloppt, weil da wesentlich schnellere Spieler stehen als meine. Woraufhin ich ja 2 Strafpunkte bekommen habe, weil ich mir diese Spielweise nicht mehr antun wollte und gegangen bin.
Ich wünsche mir das Bremen aufsteigt, damit die Spielkultur in Liga 3 wieder ein besseres und schöneres Niveau bekommt, denn Neo zieht es ganz klar runter.
Sorry für die harten Worte, aber das ging mir schon am 5. Spieltag auf den Zeiger! Vor allem das ich dafür bestraft werde, dass es hier Spieler gibt, die anderen Spielern den Spielspaß rauben.
P.S.: Ich finde es arm, wenn Leute sich auf ihre "Dazugehörigkeit" im VDFB berufen! Nur weil man länger als jemand anders dabei ist, heißt es ja nicht, dass man sich alles erlauben kann! Irgendwas muss ja dran sein, wenn die Kritik lauter wird!
Einfach mal selbstkritischer werden und auch Kritik zulassen, anstatt "neuankömmlinge" mit solchen schlechten Sprüchen zu nerven.Dieser Satz zeugt nicht grade von Größe!
-
Glückwunsch!
ja im Tabellenkeller wird es hoffentlich bis zum 34. spieltag spannend bleiben -
Der 20meter schuss war aber das 2-2!
Das 3-2 war in der 85. minute wo du meinen spieler im Mittelfeld ausgenkockt hast und ich dann einen freistoß bekam. den habe ich lang vorne reingespielt und zufällig stand einer frei vorm leeren Tor.
und der Fernschuss war mal sooooo geilda passte nix mehr zwischen
-
DerFighter (Maurice M.)
(Frank Schäfer) wupsifrank 3. BuLi - 11. Saison - 9. Spieltag Ben Slimane (1)
Zidan (1)(1) Nerlinger
(2) KuehneZuschauer: 10.400
S P I E L B E R I C H T Was ein Krimi!!!
Bochum geht 1-0 in Führung, Wuppertal gleicht aus!
Bochum geht 2-1 in Führung, Wuppertal gleicht aus!
Kurz vor Schluss schießt Nerlinger dann einen schönen Freistoß von Stranzl ins Tor zur 3-2 FÜhrung!
Das SPiel war augeglichen, jedoch mit besseren Chancen für die Wuppertaler,die einem tollen Trend folgen. Erstmal zurückliegen, bevor man anfängt selbst Tore zu schießen!
In den letzten 3 Spielen lag man mit 1-0 hinten und hat keins davon verloren! Ein Aufwärtstrend!? Es bleibt abzuwarten.
DAs SPiel gegen die Bochumer war geprägt von vielen Fouls und Grätschen. Bochum wollte das Spiel über den Kampf gewinnen, stellte sich dann aber in der Schlussminute zu dumm an um noch auszugleichen. Dort holte Stranzl als Letzter Mann Zidan von den Beinen, aber Ben Slimane klaute den Ball und der Schiri ließ den Vorteil laufen. Slimane vergab kläglich, Stranzl sah gelb und strahlte sich ins Fäustchen!
Der Trainer der Bochumer war nach dem Spiel nicht ansprechbar, der Wuppertaler Coach hingegen war umso gesprächiger.
Frank Schäfer: Der Seg war enorm wichtig! Nur wir sollten vielleicht auch mal wieder in Führung gehen und dann befreiter spielen. So kostet es mich doch schon viele Nerven, wenn wir jedesmal zurückliegen. Aber die Moral in der Mannschaft stimmt, meine Stürmer haben meine Kritik gut umgesetzt und ich bin hoch zufrieden. Es war ein verdienter Sieg! Ich hoffe jetzt, dass die Konkurrenz ein wenig patzt! -
Deshalb plane ich mit 0 Punkten aus 34 Spielen
Bin also schon jetzt besser als gedacht
Aber ich werde wohl mal versuchen müssen Baunatal wieder in den Keller zu ziehen. Nicht das die sich noch davon schleichen!!!!
Baunatal gehört zu uns, ins letzte Tabellendrittel!
Außerdem wäre es ja langweilig wenn der Abstiegskampf schon frühzeitig beendet werden würde, weil nur 4 Teams diese Plätze belegen...
Also Baunatal: Wann dürfen wir unseren Krisengipfel austragen!? Wobei nach deinen 2 letzten Siegen hast du ja gar keine Krise mehr....
Aber ich versuch dich wieder in eine zu stürzen -
wupsifrank (Frank Schäfer)
(Avni I.) Dreni 3. BuLi - 11. Saison - 8. Spieltag Christiansen (1) (1) Sanneh Zuschauer: 4.000
S P I E L B E R I C H T Unverdienter Punktgewinn für den SC Feucht!
Wuppertal war ab der 1. Minute die wachere, fittere und spielbestimmendere Mannschaft.
Man kämpfte sich nahezu in einen Rausch an Torchancen und Ecken und so wunderte es keinen, dass Feucht im ganzen Spiel grade mal zu 2 Torschüssen kam!
Wuppertal führt die Statsitik in allen belangen an!
6 zu 0 Ecken!
20 zu 5 Schüsse!
11 zu 2 Torschüsse!
Leider war es aber dann Sanneh, der die erste Chance für Feucht, nach einem klasse Konter, zur 1-0 Führung nutzte! Wuppertal scheiterte zu oft am Keeper und am Pfosten, konnte aber noch verdient in der 71. Minute durch Christiansen ausgleichen, der zuvor einen Doppelpass mit dem rechten innenpfosten pflegte.
Alles in allem zeigte Wuppertal die wohl bisher beste Saisonleistung und Feucht erwischte einfach einen schwarzen Tag an dem sie sich noch einen Punkt erhamsterten!
Jetzt gilt es für den WSV in dieser Form weiterzuspielen um aus dem Tabellenkeller zu kletter! -
Wer auf Dorfkulisse steht wird Baunatal lieben...
Da gucken mehr Kühe bei den Spielen zu, als Fans!
Es ist und bleibt ein Vorort von Kassel und hat den Ruf als Kuhkaff auch verdient
In mein Stadion passen alle Einwohner von Baunatal rein, das sagt schon alles
Ein bissel Sticheln im Abstiegskampf muss sein!
Herzlich Willkommen sowohl in Liga 3, als auch im Abstiegskampf dort!!! -
Find ich gut, dass sich da was tut, denn wenn man 0 Reaktion auf mails oder nachrichten via ICQ zeigt, dann find ich das schon irgendwie doof
wobei im Abstiegskampf wäre mir der richtige trainer von baunatal schon lieber. Denn so interimlösungen sind meistens immer sehr starke leute -
Glückwunsch zu diesem wirklich total süßen Baby !
-
-
Kurzes Wort von mir zum Spiel: Ein reiner Witz!!!!
JEder Angriff wird entweder per Lupfer oder per Steilpass eingeleitet. 3 Mal klappt es, einmal springt ein lächerlicher 11er raus, der keiner war und die anderen Male war es halt drin.
so eine eintönige Spielweise raubt einen den letzten Spielspaß. Danach auch noch so ein Weichspühler-Programm von wegen 1 Punkt wär verdient und so, da krieg ich einen Brechreiz.
Entweder man sagt es wie es ist, oder man sagt gar nix.
Die Spielweise von dir ist zum kotzen!
Glückwunsch zum Sieg -
Schönberg der Unentschiedenkönig
4 Spiele und 3 Mal ein Remisvery nice
-
wupsifrank (Frank Schäfer)
(Simon Winkler) Simon Birtch 3. BuLi - 11. Saison - 4. Spieltag Christiansen (1)
Kuehne (2)(2) Becker
(1) CarvalhoZuschauer: 5.600
S P I E L B E R I C H T In einem packenden 3. Liga match trafen heute der Wuppertaler SV und FC Schönberg aufeinander.
Das Spiel begann recht verhalten, bevor in der 5. MInuten Christiansen den WSV mit 1-0 mit einem tollen Fernschuss in Führung brachte.
Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin, es kam zu keinerlei Torchancen auf beiden Seiten ehe Becker in der 20 ebnfalls mit tollem Fernschuss ausgleichen konnte. Mit der 2. Schönberger Chance brachte dann Becker die Gäste in Führung.
Kurz vor der Halbzeit drehte der WSV allerdings nochmal auf und konnte mit 2 Treffern von Kühne mit 3-2 in Führung gehen.
Danach merkte man dem WSV an, dass es ihm an Selbstvertrauen fehlte. Man zog sich zurück und bis auf ein paar Entlastungskonter lief in der 2. HZ gar nicht mehr. So markierte Carvalho das 3 - 3 Endergebnis.
Im groben und ganzen allerdings ein faires Ergebnis in einem sehr ausgegichenen Spiel.
Frank Schäfer: Ich denke, dass der neutrale Zuschauer heute auf seine Kosten gekommen ist. Für mich war es einfach nur eine nervenaufreibende Partie. Erst führt man, dann liegt man hinten, dann führt man wieder und am Ende hat man nur einen Punkt, was besser ist als keiner! Ist aber ein gerechtes Ergebnis aus einer unterhaltsamen Partie.
Simon Birtch: Leider hat es heute nur für einen Punkt gereicht. Wir hätten mit unseren Chancen besser umgehen müssen, dann hätten wir verdient 3 Punkte geholt. Dennoch hat Wuppertal einen guten Fußball gespielt. Wir wünschen ihnen noch viel Erfolg!"